- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Puppet Vampire
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Anfangs habe ich auch bei einigen Kämpfen mit mir gehadert, ob der Schwierigkeitsgrad jetzt wirklich so gewollt ist (und ob ich nicht eine Stufe runter schalten sollte).
 Die Lösung für mich war entweder ein wenig zu leveln, mit einer anderen Taktik (via Taktikmenü) an die Sache heran zu gehen oder einfach mal eine andere Partyzusammenstellung zu nutzen, um den Gegner zu besiegen.
 Beim Drachen in den Hinterladen beispielsweise hatte ich ein wenig hin und her probiert, bis ich dann mit dem Eisernen Bullen, Solas und Dorian (ich selbst bin Krieger mit Schwert/Schild-Kombo) losgezogen bin und das Viech dann auch im dritten Anlauf platt machen konnte.
 Ich muss aber sagen, dass mir der Schwierigkeitsgrad durchaus gut gefällt, denn bei Dragon Age 2 (was ich im Gegensatz zu vielen hier auch sehr gern gespielt habe) kamen mir die Kämpfe ab einem bestimmten Zeitpunkt viel zu leicht vor.
 
 Was mir jedoch ein wenig fehlt ist der Sympathie-Balken bei meinen Partymitgliedern, wie man ihn aus den beiden Vorgängern kannte. Oder ich bin zu blind und habe ihn noch nicht gefunden. Ich kann so zumindest nur anhand der Dialogoptionen sagen, ob mich jemand töfte findet oder eher nicht. Das war bei den vorherigen Teilen schöner gelöst.
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln