Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schattenläufer
    Ich hab bisher weder das von dir genannte Gebiet gemacht noch den Templerpfad, aber in meinern bisherigen 55 Stunden hatte ich nur selten Schwierigkeiten. An sich nur mit diversen optionalen Gegnern, wie den Söldnern im Hinterland oder eben den Drachen. Die letzteren sind auch die einzigen wo ich das Taktikmenü anwerfe um meinem Magier zu sagen, dass er sich doch bitte außer Reichweite begeben und dort stehenbleiben soll. Normalerweise mache ich vor jeder Storymission aber auch mindestens ein komplettes Gebiet und versuche alle möglichen Sidequests zu absolvieren, wodurch ich bisher immer an der oberen Levelgrenze war, wenn nicht gar drüber.

Es wäre allerdings wirklich sinnvoller gewesen Heilzauber einzubauen statt diesem Tränke-System. Schlussendlich bringt das nicht viel und könnte bei sehr langen Kämpfen tatsächlich Probleme bereiten. Zum Glück hat wenigstens mein Hauptcharakter jetzt einen Skill der ihn heilen kann

Und ich würde mir über die Reaktionen der Partymitglieder, vor allem bei solch großen Entscheidungen, keinen Kopf machen. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten das wieder zu steigern.

Geändert von ~Jack~ (08.12.2014 um 16:27 Uhr)