ohne gamepad würd ichs nur noch mit der kneifzange anfassen![]()
Also ich komme super mit Maus und Tastatur zurecht. Keine Ahnung was ihr habt![]()
Gerade das Spiel gestartet.
Deutsch.
Argh!
Kann nicht auf Englisch wechseln.
ARGH!
Suche nach Lösung... DVD-Version hat keine englische Sprachausgabe enthalten... aber mein 25 GB Download auch nicht oder was?! Argh!
Lösung: View Game Details, dann das kostenlose Sprachpaket runterladen...
Gibt's da aber keines.
AAARRGGHGHGHHG
Irgendwer will nicht, dass ich dieses Spiel spiele. Ich hab für den Download gerade sowieso schon 3 Tage gebraucht, weil mein Internet komplett am Arsch ist. Das gibt's doch echt nicht.![]()
Du musst das Spiel anscheinend (sagt Google) physisch deinstallieren, den Origin-Client auf englisch umstellen und dann neu installieren - was irgendwie komisch ist denn mein Client ist auf deutsch, aber das Spiel konnte ich ganz bequem auf englisch installieren (hab mir eh die PEGI-Variante geholt aus gesunder Paranoia heraus). Ich finde den Button bei "Spieleigenschaften" btw. auch nicht, liegt aber vielleicht an letzterem.
Egal, machet am besten so, ist wohl am leichtesten weil Origin ein umständliches, niemals richtig funktionierendes Stück Fuchsscheiße ist.
Aber, sorry: WER INSTALLIERT EIN BIOWARE-SPIEL BITTE AUF DEUTSCH?
Ah:
Ja, dann installier mal neu, ne?Zitat von Aus 'nem Spiele-News-Artikel zu der Problematik
![]()