Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich haben gerade vier Bären fast eine dreiviertel Stunde lang durch die gottverdammten Hinterlands verfolgt.

Ich loote gerade die Gegend nach Eisen und so und schaue zufällig hinter mich - Bär. Dann noch ein Bär. Und als ich dann wie ein japanisches Schulmädchen kreischend die Beine in die Hand nehme und wegrennen will spawnt das Spiel noch zwei Bären direkt vor meine Füße. Und dann spawnten direkt vor mir noch vier bekackte spackig quer durch die Gegend clippende Füchse, die mir (meine Kollegen waren zu dem Zeitpunkt schon dreimal von den blöden Bären gespawntkillt worden) die ganze Zeit über den Weg blockierten weil die auch panisch vor dem Bärenrudel weggerannt sind, während ständig meine gefallenen Kameraden (bzw. ihre bewusstlosen Körper) alle fünf Meter immer einen Zentimeter hinter mir aus dem Boden heraus auftauchten, da sie in der Nähe der bekloppten Bären nicht wieder zum Leben erweckt werden aber auch nicht mitten in der Pampa liegen gelassen werden konnten. Es war gleichzeitig das frustrierendste und scheißlustigste Erlebnis das ich je in einem Videospiel hatte.

Morgen verziehe ich mich aus den Hinterlands, keinen Bock mehr auf die olle Walachei.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.11.2014 um 11:37 Uhr)