Edith: Hat hier auch jemand diesen merkwürdigen Glitch dass er seine Partymembers nicht aussuchen kann? Ich habe von den Funktionstasten über Portrait anklicken bis hin zur taktischen Kamera alles ausprobiert, im Kampf und außerhalb, und hab dadurch gerade heftigst auf den Arsch bekommen weil ich Jack Black-Zwerg keine Potion schlucken lassen konnte (und, naja, die Dragon Age-Companion-KI war schon immer zu behindert um Tränke selbsttätig zu saufen wenn sie kurz vorm Krepieren sind, egal wie oft man im "Verhalten"-Screen das geändert hat).
...
Ein Bug, hilft glaube ich nur quickload.
Glaub mit dem Spiel bin ich noch über Weihnachten beshcäftigt. Heute wieder lang egspielt und gefühlt kaum vom Fleck gekommen. Allein Dorian hat mich fast ne halbe Stunde zugelabert. Party Interkation wird auch mehr und besser. Story nimmt ebenfalls jetzt Gestalt an. Leider orienitiert sichd as Spiel wohl sehr an DA 2 was ich nie gezockt habe.
Aber vieles ist einfahch unglaublich umständlich. Frage mich echt ob sie das Spiel mit richtigen Gamern getestet haben. Fast alles was mit Ausrüsten, Craften und Verkaufen zu tun hat ist ne absolute Katastrophe und mega unübersichtlich.