Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, habe jetzt vier Stunden gedaddelt und bin bis jetzt mehr als bedient.

Pros:
    - Leliana <3
    - Jack Black-Zwerg, mein Leuchtturm der Hoffnung in DA2 <3
    - wunderschöne Grafik selbst mit Guffel-Auflösung wie ich es habe im Moment
    - dat Soundtrack <3
    - cool aufgemachtes Kampfsystem mit ordentlich Tinte auf'm Füller
    - man kann bunnyhoppen \o/
    - sehr sehr SEHR gute Synchro...

Contras:
    - ... abgesehen von Cassandra. Oh mein Gott, was zum Geier war mit der Sprecherin los, war die erkältet oder hat die schon in DA2 so heftigst nasal gesprochen? Und so heftigst cheesy? Und so, naja, schlecht halt?
    - Immer mal wieder vereinzeltes Texture Popping
    - hin und wieder etwas verglitchte Soundeffekte (vor allem bei Dialogsequenzen kommt das gerne mal vor, kann aber auch einfach an meinem Guffel-PC liegen)
    - die gottverdammte, furchtbar fummelige Steuerung, die wahrscheinlich auf dem Papier sehr viel besser wirkte als in der letztendlichen Umsetzung. Da muss ich mich echt dran gewöhnen...
    - ... genauso wie an die furchtbar beschissene Kamera.

Alles in allem: Es ist bisher kein Origins, aber ich habe hier beim Zocken ein sehr viel besseres Gefühl als bei DA2. Jetzt nur noch drauf hoffen dass man Leliana romancen kann und das Spiel ist ne klare 12/10 für mich.

Btw., ich spiele auf englisch - weil wer Dragon Age auf deutsch spielen möchte macht bereits einen Fehler bevor er das Spiel überhaupt anfängt (die deutsche Synchro von Origins damals - booooaaaahhh... >___<). Ich habe die weibliche Stimme von Inquisition-Shepard (die erste weibliche, quasi) bereits liebgewonnen - sie klingt wie 'ne richtig schön abgefuckte angry-ass bitch

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2014 um 11:44 Uhr)