Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich kann's immer noch nicht spielen, weil nach dem Starten sofort meine PS4 abstürzt. Alle anderen Spiele gehen aber. Mal schauen, was der Kundendienst dazu sagt. Wochenende muss ich arbeiten, also komme ich wohl frühestens irgendwann nächste Woche dazu, Dragonage endlich auszuprobieren...
Die aktuellste Firmware sollte da abhilfe schaffen. Bei 2.01 stürzt die PS4 beizeiten ab und kann sogar den Spielstand zerstören, 2.02 sollte die Probleme beheben.

@2. Stimme: Das kuriose daran ist, dass ich den Kritikpunkt hier nicht zum ersten Mal lesen ich ihn aber ebenfalls in keinster Weise nachvollziehen kann. Selbes Argument: Welches Spiel bietet denn bitte noch eine zweite, voll vertonte Audiospur für den Helden (insgesamt 4 verschiedene)? Richtig, Keins. Vielleicht schwingt da etwas der Punkt mit, dass man bei DAO seinerzeit noch aus einer Handvoll Stimmen wählen konnte, wenn auch nur für das Kampfgebrüll bestimmt und demzufolge absolut vernachlässigbar.

@Spiel: Gestern zum ersten Mal gespielt. Uiiiii, will haben! Tolles Intro, spassiges Effektgewitter mit dem Magier und prompt den Love Interesst für meinen zukünftigen Durchgang gesetzt.