Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Offensichtlich ist die Steuerung dermaßen schlampig umgesetzt worden, das man als Nahkämpfer ständig daneben haut - da ich bevorzugt Schurken spiele würde ich mir das herumzockeln nichtmal für Geld antun. (sieht in den LPs so aus - jedesmal wenn man versucht irgendwas zu machen - egal ob es kämpfen, simples looten, Rift schließen, Leute wiederbeleben ist - zockelt man erstmal planlos vor und zurück, bis man die richtige Entfernung zum Objekt hat und die Aktion auch durchführen kann... allein da sieht man das es für Konsolen gedacht ist, ein anwählen mit der Maus bleibt nämlich erfolglos
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Das einzige wo ich Probleme beim anwählen mit der Maus hatte war der Rift am Ende des Prologs. Alles andere hat bisher reibungslos funktioniert. Und wenns mal nicht geht drückt man halt E (oder wo auch immer man die Aktionstaste hin gelegt hat). Und mit danebenschlagen hatte ich bisher auch keine wirklichen Probleme, außer halt bei Tieren die vor mir davongerannt sind Hat sich aber eh nicht gelohnt, weil die Viecher die mit einem Schlag umfallen genauso viel geben wie die, auf die ich ewig einhauen muss xD