So, ich habe jetzt alles auf Ultra gestellt bis auf das Multi sampling, das habe ich deaktivert. Bei mir ist das keine Option weil MS richtig viel Leistung auf meinem System kostet, und ich öfters unter 20 FPS falle, was mich genervt hat. Das ist wirklich nur eine Option für Leute die eine High End Grafikarte besitzen. Bei meinem Freund ruckelt sogar seine GTX 780 wenn er 4x MSAA aktiviert. Dann lieber ausmachen, das herkömmliche Anti Aliasing reicht vollkommen aus.
Auf High solltest du definitiv spielen können. Installier dir auch auf jeden Fall den neuesten Nvidia Grafiktreiber 344.75 WHQL der erhöht auch bei älteren Grafikkarten die Leistung in DA3 noch in beachtlichen Maßen. Um die 20 % angeblich, und teilweise kann ich das bestätigen. Gestern hatte ich mit dem alten Treiber auf den Ultra Optionen noch FPS einbußen, die ich heute nicht mehr habe.
Deaktiviert auch den FPS Lock in den Zwischensequenzen wenn ihr könnt. Das ist lästig, denn das restliche Spiel läuft um einiges flüssiger als einem die Cut Scenes vorgaukeln.