Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab das Machwerk für PS4 grad aus der Post gefischt. Leider muss ich heut sehr lange arbeiten und kann es deshalb auch erst morgen ausprobieren.

hab die pc Version hier liegen, muss also noch bis morgen warten. Habe Teil 1 und2 gespielt aber nie fertig gespielt. Habe also keine Save Games.
    Muss ich dieses Dragon Age Keep Dingens machen damit ich DA:I genießen kann oder gibts eine Art Prolog im Spiel der alles nochmal erklärt?

Bin nicht so zufrieden mit dem Char Editor. Die Haare für Männer sehen fast alle fürchterlich aus. Zudem sehr plastikartig. Habe dreimal neu angefangen, weil mir die Optik nicht passte. Aber hier ein paar wichtige Tipps.
    Geht auf alle Fälle einmal kurz DragonAge Keep durch um Saves zu importieren.
    Ganz wichtig bei der Erstellung des Chars. Auf Makeup gehen und den Lippenglanz ausstellen. Sieht echt sonst mega furchtbar aus.

Die Taktik Kamera ist leider auch enttäuschend. Viel zu nah am Geschehen und konsolenartige Steuerung. Glaub nicht dass ich das oft verwenden wedre.

@Andrei, benutz ein VPN und spiel heute Und ja geh kurz Keep durch. Weiß zwar noch nicht wieviel das für Inquisition bringt, aber viel zeit kostet es auch nicht.

Geändert von Duke Earthrunner (19.11.2014 um 13:25 Uhr)

@Duke Danke. Muss erst mal installieren. Origin ist jetzt schon 1.mal abgestürzt Musste von vorn Anfangen. Gibts für das Spielen über ein VPN eine Anleitung?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Duke Danke. Muss erst mal installieren. Origin ist jetzt schon 1.mal abgestürzt Musste von vorn Anfangen. Gibts für das Spielen über ein VPN eine Anleitung?
    Da muss man nicht viel erklären. VPN Programm laden, ich nutz zB hot Spot Shield. US Server wählen (war bei mir standard), origin starten. Und dann kannst ihn schon wieder ausstellen und zocken.

mal probieren, danke! Noch bin ich am installieren.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin nicht so zufrieden mit dem Char Editor. Die Haare für Männer sehen fast alle fürchterlich aus. Zudem sehr plastikartig. Habe dreimal neu angefangen, weil mir die Optik nicht passte. Aber hier ein paar wichtige Tipps.
    Geht auf alle Fälle einmal kurz DragonAge Keep durch um Saves zu importieren.
    Ganz wichtig bei der Erstellung des Chars. Auf Makeup gehen und den Lippenglanz ausstellen. Sieht echt sonst mega furchtbar aus.

Die Taktik Kamera ist leider auch enttäuschend. Viel zu nah am Geschehen und konsolenartige Steuerung. Glaub nicht dass ich das oft verwenden wedre.

@Andrei, benutz ein VPN und spiel heute Und ja geh kurz Keep durch. Weiß zwar noch nicht wieviel das für Inquisition bringt, aber viel zeit kostet es auch nicht.
    Tipp für die Haare (von Kotaku), die Grafikoption für Meshes sehr hoch einstellen. Kotaku hat sich auch darüber beklagt, dass ab Mittel alles sehr nach Plastik aussieht.