Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich wollte mir das Ding eigentlich für die PS4 holen. Aaaaaber das 4Players-Review schreckt doch gehörig ab. Vielleicht hole ich mir anstatt dessen doch lieber Unity, wobei ich vor Weihnachten eigentlich kaum mehr Zeit haben werde zu spielen.

Ganz kurz: 4P hat dem Spiel gerade mal 59% gegeben. 59% - das ist schon sehr sehr wenig. Wenn man sich die Kritik durchliest scheint Dragon Age das langweiligste, fadeste und demotivierendste Spiel aller Zeiten zu sein. Alle anderen Kritiken sehen hingegen erstaunlich gut aus... Ich hatte mich so drauf gefreut - 2014 is ja im Hinblick auf die Spiele nicht wirklich ein gutes Jahr. Da ich aber den ersten Teil so gerne mochte, hat mir die Spieleflaute nix ausgemacht. Ich überlege echt schwer, ob ich's mir noch am hole am Donnerstag.

Greetz, Cuzco
Les dir lieber das Review von Rock Paper Shotgun durch. Kein Score, kein 11/10 would get tainted again, kein solcher Bullshit. Einfach nur ein Review welches man sich komplett durchlesen sollte um am Ende sagen zu können "Das gefällt mir (nicht)"

Ich habe mich nach diesem Review erstaunlich gut informiert gefühlt, sowohl über alle positiven, als auch negativen Aspekte. Ich mein... ich bin auch extrem gehyped und so, ne? Aber irgendwie... das Review hat mir einerseits den Wind aus den Segeln genommen, andererseits aber die Lust auf das Spiel selbst nicht geschmälert, im Gegenteil.
Ich freu mich umso mehr darauf, ohne das nagende Gefühl zu haben jetzt vielleicht doch enttäuscht zu werden. Ich weiss ja jetzt, was mich ungefähr erwartet ^^.

Ansonsten...

Zitat Zitat
Lol, 4Players, das nimmt jemand ernst?
Exakt das ^^. Ich trau der deutschen "Gameeeezpresse" nicht mehr seit dem Erscheinen von The Witcher. Großartiges Spiel welches wegen Bugs zahlreiche vernichtende Wertungen kassiert hat während Gothic 3 (was ja so eher... naja... war) bombastische Wertungen trotz Bugs einfuhr.
Das Ding ist... ich trau denen einfach kein ordentliches Review mehr zu.