-
RPG² GFX Team
Der TRailer erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, er macht Lust auf mehr.
Ich fand beide Vorgänger sehr gut, auch wenn ich mit Dragon Age: Origins mehr Zeit verbracht habe als mit dem zweiten Teil.
Aber nichts desto trotz gefiel mir auch der sehr gut. Ich bin sehr gespannt in wie weit man die drei Teile miteinander verbindet, wenn dies überhaupt der Fall sein wird.
Zumindestens scheint Teil 2 auschlaggebend für Inquisition zu sein. Was ich aber auch erwartet habe, da gerade das Ende des zweiten Teils ein Schlag ins Gesciht war.
Was die Stimmenauswahl angeht, so steht im offiziellen Wiki, dass es sich um zwei stimmen pro geschlecht handelt, eine mit britischen Akzent und eine mit amerikanischen. Spätestens jetzt dürfte für mich klar sein, dass ich immer den britischen wählen werde ^^' Ich liebe den britischen Akzent nämlich.
Achso wie das im deutschen später aussieht weiß ich nicht, dass interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht, da ich DA sowieso IMMER auf englisch spiele 
Mir gefiel das was ich gehört habe sehr
Und das was ich gesehen habe.
Für mich steht es eindeutig fest, ich werde mir das Spiel im Oktober holen, für den PC. (Ich hoffe meine GTX 860M wird auch ende des Jahres noch die meisten Spiele zum laufen bringen xD)
Ich will nämlich gerne meine Saves übernehmen und von 360 auf PS4 geht das ja nunmal nicht ^^'