Ich gehe nicht davon aus, Nein! Zumindest nicht als Hauptcharakter. Glaubt man der Gerüchteküche - den vor einiger Zeit veröffentlichen Umfragen zu DA3 (in der auch der Titel Inquisiton vorkam) - spielt man selbst eine Art Inquisitor, der das zerrüttete Land mit seinesgleichen wiedervereinen und die Magier/Templer Probleme lösen soll. Ich geh persönlich nicht davon aus, das Hawke sein Revival feiern wird, auch wenn lose Stränge auf ihn hinführen könnten.
Ich mochte Hawke zwar und ging seinerzeit auch von einer Art Shepard in Thedas aus, nach dem negativen Echo zu DA2 kann ich mir aber vorstellen, dass man ihn (oder sie) "steuerbar" zu den Akten legt und lieber wieder einen neuen „Helden“ auspackt. Man trifft dann höchstwahrscheinlich wieder den ein oder anderen altbekannten Gefährten/NPC wieder, vielleicht auch Hawke. Ähnlich wie beim grauen Wächter find ich es nämlich recht unbefriedigend einen nicht auserzählten Hauptcharakter einfach gehen zu lassen. Der letzte DA Roman soll ja angeblich Aufschluss über „mögliche“ Gefährten und die Richtung des Spiels geben (neben den Handlungssträngen aus DA2).