Yo Leute, ich pack den Thread wieder raus, weil ich wieder Lust auf Dragon Age 3 habe. Nur leider stehe ich vor einem kleinen Problem: Ich möchte es diesmal gemodded und mit einem weiblichen Char zocken, und wie wir alle wissen taugt der Charakter Editor nicht wirklich für hübsche Frauen. Nun gibts da diese Complexion Mods und wenn ich es richtig verstanden habe, sind das bereits vorgefertigte Chars (also ohne das man umständlich mit dem Slider einstellen muss). Nur wie bekomme ich das zum Laufen? Also die Mod zum Installieren zu bringen ist kein Problem, aber wo finde ich diesen vorfertigen Char dann?

Im Char-Editor gibts ja die vanilla 5 Standard-Köpfe, aber keiner davon wird durch die Mod ersetzt. Es ist auch kein Save oder dergleichen. Leider hab ich in zig Beschreibungen solcher Complexion Mods keine einzige Info gefunden, nicht mal auf YouTube gibts was, wo man doch jeden Scheiß dort findet. Hat hier schon mal wer sowas gemacht oder verstehe ich bei diesen Complexions etwas falsch?

Das wäre übrigens die Mod (ich nutze Sabine): https://www.nexusmods.com/dragonagei...tion/mods/1119