-
#RottenToTheCore
Doppelpost: Die neue Region ist pfohl schöhn! Ich bin eine Stunde rumgelatscht und es hat jetzt schon unheimlich viel Abwechslung. Die Sturmmäntel Avvar sind bisher nichtmal soooo uninteressant wie erwartet und erstaunlicherweise sind die Gegner anspruchsvoller geworden. Es ist bisher sehr Lore-lastig, aber als jemand, der Inquisition hauptsächlich wegen dem ganzen neuen Lore-Gedöhns mag, find ich das super. Ich frage mich nur ernsthaft, ob die Gegner-Ausbeute bisher so soll oder ein Bug ist. Rifts geben in dem Gebiet gefühlt 348832759324 Ressourcen und mindestens eine gute Waffe. Ich mein, beschweren tu ich mich nicht.
Und der Party Banter-Bug ist gefixt! Und alle komisch reingepatchten Grafik-Bugs! Hoorray! Aber genau wegen dem Party Banter-Bug bin ich eigentlich drauf und dran das Spiel nochmal durchzuspielen, da er mich bei den letzten angesetzten Durchgängen doch sehr genervt und auch teilweise zum Abbrechen bewegt hat.
. Wahrscheinlich werde ich mit dem momentanen Charakter durch das DLC rushen und mir dann einen neuen erstellen. Tank und Nahkampf-Rogue stehen noch auf meiner Main-Char-To-Do-Liste.