-
Held
hat noch jemand das problem, dass die einsätze im kriegsrat nach laden des spiels wieder auf anfang zurückgesetzt werden? ich lass momentan 3 missionen machen zu 5,6 und 11 stunden, aber die zeit wird bei jedem neustarten des spiels zurückgesetzt und man kann die missionen ja auch nicht abbrechen. hatte das problem anfangs nicht. da lief die zeit sogar weiter als die xbox aus war, was ich ganz praktisch fand.
spiel an sich war (bin inzwischen fast durch, will aber noch nicht den endboss besiegen, weil mir halt noch eine quest mit cole fehlt, die ich aber aktuell nicht machen kann wegen oben genanntem problem) eigentlich ziemlich gut, aber viel zu lang. ich hab glaub 90 stunden auf dran gesessen und ca. 60% der dialoge geskippt oder nur überflogen. will gar nicht wissen, bei wie vielen stunden ich sonst wäre.... fand die dialoge aber auch allgemein sehr uninteressant. mich würde aber interessieren, obs ein spiel gibt mit mehr sprachausgabe und text. kann mich nicht daran erinnern je ein derart text/dialoglastiges spiel gespielt zu haben.