Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Fein! Ist auch bekannt, für welche Rassen die Zweitstimmen sind? Oder ist das random?
Man dürfte die Wahl haben. Unabhängig von der Rasse (nur nicht dem Geschlecht! ). Hab jetzt auf die schnelle nur eine Zusammenfassung eines User gefunden, der aus dem Offiziellen Xbox Magazin zitiert hat, aber irgendwas wird schon dran sein. Ursprünglich ging ich davon aus, dass es auch mit der vierten Rasse, den Qunari zusammenhängt und das es logisch sei, bei der Auswahl an "Typen" auch mal verschiedene Stimmlagen zuzulassen (Platz dürfte ja vorhanden sein), aber da ich jetzt schon sowohl in Printmedien als auch im Netz über "nur" drei Rassen gestolpert bin würde ich erst mal alles mit Vorsicht genießen.

Quelle: http://forum.bioware.com/topic/49787...ition-preview/

Bioware versucht zumindest es allen Recht zumachen und gibt einen reichlich Möglichkeiten mit auf dem Weg, auch wenn vieles noch irgendwie im dunkeln ist. Wie funktioniert z.B. das Basisbau-Feature, was hat es genau mit dem Helden auf sich und vor allem: wird Bioware wieder die Kurve kriegen oder wetzt der überkritische Fanmob wieder seine virtuelle Mistgabel.