Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

  1. #121

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Jetzt nur noch drauf hoffen dass man Leliana romancen kann und das Spiel ist ne klare 12/10 für mich.
    Ich glaub so wird es mir auch gehen, ist ja wohl DER Hauptpunkt von Dragon Age.

  2. #122
    Ist es mir erlaubt mit meinen Hardcore-Checker-Insider-Wissen eure Hoffnungen zunichte zu machen? Oder gillt das schon als Spoiler...


  3. #123
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist es mir erlaubt mit meinen Hardcore-Checker-Insider-Wissen eure Hoffnungen zunichte zu machen? Oder gillt das schon als Spoiler...

    Mir wurde es schon gespoilert.


    Edith: Hat hier auch jemand diesen merkwürdigen Glitch dass er seine Partymembers nicht aussuchen kann? Ich habe von den Funktionstasten über Portrait anklicken bis hin zur taktischen Kamera alles ausprobiert, im Kampf und außerhalb, und hab dadurch gerade heftigst auf den Arsch bekommen weil ich Jack Black-Zwerg keine Potion schlucken lassen konnte (und, naja, die Dragon Age-Companion-KI war schon immer zu behindert um Tränke selbsttätig zu saufen wenn sie kurz vorm Krepieren sind, egal wie oft man im "Verhalten"-Screen das geändert hat).

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2014 um 17:59 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir wurde es schon gespoilert.


    Edith: Hat hier auch jemand diesen merkwürdigen Glitch dass er seine Partymembers nicht aussuchen kann? Ich habe von den Funktionstasten über Portrait anklicken bis hin zur taktischen Kamera alles ausprobiert, im Kampf und außerhalb, und hab dadurch gerade heftigst auf den Arsch bekommen weil ich Jack Black-Zwerg keine Potion schlucken lassen konnte (und, naja, die Dragon Age-Companion-KI war schon immer zu behindert um Tränke selbsttätig zu saufen wenn sie kurz vorm Krepieren sind, egal wie oft man im "Verhalten"-Screen das geändert hat).
    Ein Bug, hilft glaube ich nur quickload.

    Glaub mit dem Spiel bin ich noch über Weihnachten beshcäftigt. Heute wieder lang egspielt und gefühlt kaum vom Fleck gekommen. Allein Dorian hat mich fast ne halbe Stunde zugelabert. Party Interkation wird auch mehr und besser. Story nimmt ebenfalls jetzt Gestalt an. Leider orienitiert sichd as Spiel wohl sehr an DA 2 was ich nie gezockt habe.

    Aber vieles ist einfahch unglaublich umständlich. Frage mich echt ob sie das Spiel mit richtigen Gamern getestet haben. Fast alles was mit Ausrüsten, Craften und Verkaufen zu tun hat ist ne absolute Katastrophe und mega unübersichtlich.

  5. #125
    Warum sind diese Hinterlands so verdammt groß? Hab jetzt über 9 Stunden gespielt und mir fehlen immer noch 11 Gebiete xD Für manche Stellen bin ich allerdings auch noch zu schwach, vor allem für diese Drachen @_@
    Ich weiß, ich könnte auch erstmal woanders weitermachen, aber langweiligen tut es mich nicht, auch wenn weder story- noch quest-technisch allzuviel passiert. Hab zwischendurch aber auch mal wieder Haven einen Besuch abgestattet und mit meiner Party gelabert.
    Hätte aber wohl mal mein Zeug verkaufen sollen nachdem ich meine Forschungssachen abgegeben habe. Mein Inventar ist zu voll o.o So schlimm find ich die Übersichtlichkeit aber nicht. Und mittlerweile stört mich auch die taktische Kamera nicht wirklich. Wenn ich mal pausieren muss ... dann pausier ich halt. Geht ja auch ohne Taktikmodus

  6. #126
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warum sind diese Hinterlands so verdammt groß? Hab jetzt über 9 Stunden gespielt und mir fehlen immer noch 11 Gebiete xD Für manche Stellen bin ich allerdings auch noch zu schwach, vor allem für diese Drachen @_@
    Ich weiß, ich könnte auch erstmal woanders weitermachen, aber langweiligen tut es mich nicht, auch wenn weder story- noch quest-technisch allzuviel passiert. Hab zwischendurch aber auch mal wieder Haven einen Besuch abgestattet und mit meiner Party gelabert.
    Hätte aber wohl mal mein Zeug verkaufen sollen nachdem ich meine Forschungssachen abgegeben habe. Mein Inventar ist zu voll o.o So schlimm find ich die Übersichtlichkeit aber nicht. Und mittlerweile stört mich auch die taktische Kamera nicht wirklich. Wenn ich mal pausieren muss ... dann pausier ich halt. Geht ja auch ohne Taktikmodus
    Das sehe ich ähnlich.

    Es gibt ja viele Dinge die man an dem Spiel kritisieren kann, aber nichts davon finde ich übermässig schlimm. Tatsache ist das ich mit Dragon Age Origin nicht halb soviel Spaß hatte wie ich ihn jetzt mit Inquisition habe. Und das trotz Storydichte, interessanten Charakteren und vielen Dialogen die es im ersten Teil gegeben hat. Das sind die Dinge die viele Leute am Erstling mögen, aber mich haben die sogar teilweise ermüdet. Das Spiel hat sich so gestreckt und kam mir echt lange vor. Manchmal habe ich sogar Dialoge geskippt weil ich einfach nicht mehr wollte. Das ist mir mit Inqusition bisher noch kein einziges Mal passiert. Wie ich schon weiter oben sagte: Bioware scheint mit dem dritten Teil endlich eine gute Mischung aus interessanter Story, Charakterinteraktion und einer offenen voll mit Quest gesteckten Welt gefunden zu haben. Und es fühlt sich wunderbar an ein neues Gebiet zu entdecken, eine Quest zu erfüllen und nebenbei noch eine Scherbe einzusammeln, oder ein paar Monster zu killen. Bin guter Dinge das ich noch lange Spaß an dem Spiel haben werde!!

  7. #127

  8. #128
    Mich haben gerade vier Bären fast eine dreiviertel Stunde lang durch die gottverdammten Hinterlands verfolgt.

    Ich loote gerade die Gegend nach Eisen und so und schaue zufällig hinter mich - Bär. Dann noch ein Bär. Und als ich dann wie ein japanisches Schulmädchen kreischend die Beine in die Hand nehme und wegrennen will spawnt das Spiel noch zwei Bären direkt vor meine Füße. Und dann spawnten direkt vor mir noch vier bekackte spackig quer durch die Gegend clippende Füchse, die mir (meine Kollegen waren zu dem Zeitpunkt schon dreimal von den blöden Bären gespawntkillt worden) die ganze Zeit über den Weg blockierten weil die auch panisch vor dem Bärenrudel weggerannt sind, während ständig meine gefallenen Kameraden (bzw. ihre bewusstlosen Körper) alle fünf Meter immer einen Zentimeter hinter mir aus dem Boden heraus auftauchten, da sie in der Nähe der bekloppten Bären nicht wieder zum Leben erweckt werden aber auch nicht mitten in der Pampa liegen gelassen werden konnten. Es war gleichzeitig das frustrierendste und scheißlustigste Erlebnis das ich je in einem Videospiel hatte.

    Morgen verziehe ich mich aus den Hinterlands, keinen Bock mehr auf die olle Walachei.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.11.2014 um 11:37 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Haha, das klingt großartig

    Wobei ich mich da irgendwie frage, warum man das Spiel mit nem Gebiet eröffnet, dass ziemlich unspektakulär ist. Sollte nicht der Gedanke im Normalfall sein, dass man gerade den Anfang von nem Game einigermaßen fesselnd gestaltet, um Spieler richtig reinzuziehen?

  10. #130
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haha, das klingt großartig

    Wobei ich mich da irgendwie frage, warum man das Spiel mit nem Gebiet eröffnet, dass ziemlich unspektakulär ist. Sollte nicht der Gedanke im Normalfall sein, dass man gerade den Anfang von nem Game einigermaßen fesselnd gestaltet, um Spieler richtig reinzuziehen?
    Naja, also die großen Gegendne danach sind meiner Meinung nach noch langweiliger. Aber nicht mehr so groß. Die Bären haben mich auch ziemlich genervt
    Die zu bekämpfen, dauert recht lang und sie rennen einem wirklich 100 km hinterher.

    Mein held wird aber sicherlich nicht von irgendwelchen Monstern getötet. Ich denke er wird eher vorher in Rente gehen, durch das ganze geloote, gefarme und die bückerei bekommt man Rücken.

    Geändert von Duke Earthrunner (23.11.2014 um 10:54 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haha, das klingt großartig

    Wobei ich mich da irgendwie frage, warum man das Spiel mit nem Gebiet eröffnet, dass ziemlich unspektakulär ist. Sollte nicht der Gedanke im Normalfall sein, dass man gerade den Anfang von nem Game einigermaßen fesselnd gestaltet, um Spieler richtig reinzuziehen?
    Och, so unfassbar unspektakulär sind die Hinterlände auch nicht. Man hat halt wenig Main Story dort, aber es gibt schon die ein oder andere Quest die ich toll finde. Außerdem gibt es viele Orte die dort einfach nur bombastisch aussehen (angenommen man spielt das Game auf hoch oder Ultra)

  12. #132
    Außerdem kann man da nen Drachen klatschen.

  13. #133
    Oder geklatscht werden Nach knapp 13 Stunden (bzw. 9 dann in den Hinterlands) hab ich in der Gegend aber zumindest fast alles gesehen. Also außer Redcliffe. Und es gibt halt noch Gegner die ein bisschen zu stark sind.

  14. #134
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder geklatscht werden Nach knapp 13 Stunden (bzw. 9 dann in den Hinterlands) hab ich in der Gegend aber zumindest fast alles gesehen. Also außer Redcliffe. Und es gibt halt noch Gegner die ein bisschen zu stark sind.
    Oh Gott, mach sofort mit der Hauptstory weiter! Ich hab noch nicht alles in den Hinterlands gesehen (weil mich die ganze "Vier Bären"-Geschichte für immer traumatisiert hat und mein Zeichen war, endlich mal aus'm Arsch zu kommen was die Kampagne angeht). Ab dem Moment wo ich aktiv wurde wandelte sich mein Hauptgedankengang zum Spiel von einer Minute auf die nächste von "fahck dis, ich hasse die gottverdammte Steuerung und die frickelige Kamera gah!" zu "HEILIGE SCHEISSE IST DAS COOL! / HEILIGE SCHEISSE IST DER OBERBÖSEWICHT EIN BAD MOTHERFUCKER!". Je länger man in ein und derselben Gegend bleibt, umso mehr fallen einem (leider) die negativen Dinge auf die das Spiel so mit sich bringt (für mich halt die furchtbare Steuerung und die noch furchtbarere Kamera, von der gottverdammten slippery Sprung-Mechanik auf der 99% des Leveldesigns teilweise aufbaut ganz zu schweigen).

    Alleine in der Szene direkt nachdem Haven plattgemacht wird und das Lied gesungen wird habe ich die extremsten Feels gekriegt die ich bei einem Bioware-Spiel hatte seit Mordins Tod in Mass Effect 3. Zudem läuft diese Szene im Endeffekt darauf hinaus dass man 'NE ABGEFUCKTE BURG KRIEGT DIE MAN SELBST PIMPEN KANN und außerdem: HOLY SHIT HAWKE?!? WTF?!?!?.

    Also, ja, vor all dem war das Spiel sehr gut - jetzt ist es exzellent und fast schon so gut dass ich Dragon Age 2 'ne zweite Chance geben möchte

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2014 um 09:28 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, mach sofort mit der Hauptstory weiter!
    Mache ich...sobald ich auch die restlichen 3 Orte gefunden hab die mir noch fehlen Mich stört momentan nicht, dass so wenig passiert. Und ich find weder die Steuerung noch die Kamera scheiße^^ Und die Bären hab ich bisher nur weggehauen Was mich eher stört sind unsichtbare Wände. Da steige ich auf einen Berg weil auf der andern Seite ne Stelle ist deren Eingang ich noch nicht gefunden habe und dann wird mir ein eigentlich recht breit wirkender Pass durch eine gewaltige unsichtbare Wand versperrt
    Mal schauen wie es mit dem Rest vorrangeht. Solange dürfte ich den Hinterlands ja nicht mehr verweilen

  16. #136
    Der Drache im Hinterland pwnt mich ehrlich gesagt ziemlich. Liegt aber leider auch an der für so eine Art von kampf zu dummen AI. Teilweise muss man den Angriffen ja relativ schnell ausweichen. Bin jetzt Level 13 aber hab trotzdem ne packung bekommen. Gibt übrigens noch jede Menge anderer Drachen

    Heute mal was Positives:
    Skyhold ist richtig klasse muss ich sagen. Macht wirklich Spaß die Burg wachsenu sehen und zu erkunden. Nach jedem Besuch gibt es etwas neues zu entdecken. Die Taverne mit seras Song rockt auch:

    Sera was never quite an agreeable girl -
    Her tongue tells tales of rebellion.
    But she was so fast,
    And quick with her bow,
    No one quite knew where she came from.


    Auch die Begleiter Quests sind recht gut gelungen. Ich wollte eigtl schon meckern, dass die eigentlichen Akquise Quests total öde sind aber das entschädigt etwas. Und Crestwood war auch ein angenehmes Sidequest Gebiet. Immerhin haben sie hier eine größere Sidemission als Hauptmotiv genommen. So müsste das überall sein.

    Ach ja Romanze mit Cassandra + Interaktion mit Varric = SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE <3

    Geändert von Duke Earthrunner (24.11.2014 um 12:41 Uhr)

  17. #137
    Ich habe gestern anderthalb Stunden lang nichts anderes gemacht zu craften. Ich habe anderthalb Stunden lang gecraftet.
    Ich hätte pennen gehen müssen weil Arbeit udn so - aber stattdessen habe ich ANDERTHALB. STUNDEN LANG. NONSTOP. GECRAFTET. Gerade mal drei Items auch noch.

    Dis game is eating me.

  18. #138
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern anderthalb Stunden lang nichts anderes gemacht zu craften. Ich habe anderthalb Stunden lang gecraftet.
    Ich hätte pennen gehen müssen weil Arbeit udn so - aber stattdessen habe ich ANDERTHALB. STUNDEN LANG. NONSTOP. GECRAFTET. Gerade mal drei Items auch noch.

    Dis game is eating me.
    Wie gut sind eigentlich die Sidequests, qualitativ? Ich mein jetzt nicht, ob sie wahnsinnig viel Story haben (wobei es schon toll wär, wenn sie im Kontext Sinn ergeben würden), aber sie sind die überhaupt spaßig? War glaub ich die größte Kritik an dem Spiel die ich bisher gehört habe.
    (No spoilers, or I'll cut you )

  19. #139
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie gut sind eigentlich die Sidequests, qualitativ? Ich mein jetzt nicht, ob sie wahnsinnig viel Story haben (wobei es schon toll wär, wenn sie im Kontext Sinn ergeben würden), aber sie sind die überhaupt spaßig? War glaub ich die größte Kritik an dem Spiel die ich bisher gehört habe.
    (No spoilers, or I'll cut you )
    Die reichen von "Fetchquest: Bring X zu Y und bekomme dafür Z" bis hin zu "Politische Intrige", "Schatzsuche", "Klatsch die Pimmel wech die deine Jungs plattmachen wollen" zu anderem geilen Scheiß. Wird also alles abgedeckelt.

    UUUUUND man hat den motherfucking War Table wo man Agenten durch die Gegend jagen und Kram machen lassen kann.

    Und natürlich kriegste ab einem gewissen Moment im Spiel 'NE BURG! Und dann wirst du auch Gala ständig per WhatsApp "DIGGA WIR HAMM 'NE BURG!". Und dann lässt du den War Table War Table-Kram machen während du wie ein armer Irrer durchs Gehölz jagst und Kram machst. Es ist wirklich, wirklich glorreich. Selbst die vergleichsweise langweiligen Sidequests sind nciht langweilig, weil ständig Zeug im Hintergrund abgeht dem du dich auch noch widmen kannst.

  20. #140
    63 Stunden drin. Denke ich habe gestern Akt 2 der Hauptgeschichte abgeschlossen, deren beiden Parts absolut geil waren von Locations, Reveals und Entscheidungen. Auf den Schock nehm ich nun erstmal 1 1/2 Tage Auszeit in Hamburg, um dann den übelsten Cliffhanger, den ich mir selber dadurch gesetzt habe wieder aufzugreifen. Meine Fresse war das gut. Boah.

    Und natürlich gibts wieder haufenweise neue Gespräche mit den Bewohnern von Skyhold und den Companions und haufenweise neue Nebenquests und neue Charaktere boab boah boah.

    PS: DRACHEN SIND HACKFLEISCH.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •