Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

  1. #141
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    63 Stunden drin. Denke ich habe gestern Akt 2 der Hauptgeschichte abgeschlossen, deren beiden Parts absolut geil waren von Locations, Reveals und Entscheidungen. Auf den Schock nehm ich nun erstmal 1 1/2 Tage Auszeit in Hamburg, um dann den übelsten Cliffhanger, den ich mir selber dadurch gesetzt habe wieder aufzugreifen. Meine Fresse war das gut. Boah.

    Und natürlich gibts wieder haufenweise neue Gespräche mit den Bewohnern von Skyhold und den Companions und haufenweise neue Nebenquests und neue Charaktere boab boah boah.

    PS: DRACHEN SIND HACKFLEISCH.
    Boah ich bin so übelst gehypet Ich sidequeste erstmal 'ne Runde bis ich Level 16 bin, ich glaube dann bin ich ready für den nächsten Schritt

  2. #142
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie gut sind eigentlich die Sidequests, qualitativ? Ich mein jetzt nicht, ob sie wahnsinnig viel Story haben (wobei es schon toll wär, wenn sie im Kontext Sinn ergeben würden), aber sie sind die überhaupt spaßig? War glaub ich die größte Kritik an dem Spiel die ich bisher gehört habe.
    (No spoilers, or I'll cut you )
    Imho sind die meisten Side-Quests leider schon ziemlich Mist. Sie hätten sich das sparen können und stattdessen lieber weniger aber umfangreichere und qualitativ bessere SQs machen sollen. Geht halt schon stark Richtung Ubisoft Game. Ich hoffe bei Witcher 3 wird das nicht ähnlich.

    Knight Enchanter für Mage Spezalisierung ist btw OP. Hoffe die nerfen den nicht bevor ich fertig bin

    Geändert von Duke Earthrunner (26.11.2014 um 13:31 Uhr)

  3. #143
    was brauch ich eigentlich für die spezialisierungsquest für den Sturmweber/Tempest ? die flaschen und die geisteressenz sowie das buch hab ich nur weis ich nicht wie ich den trank machen soll

  4. #144
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    was brauch ich eigentlich für die spezialisierungsquest für den Sturmweber/Tempest ? die flaschen und die geisteressenz sowie das buch hab ich nur weis ich nicht wie ich den trank machen soll
    Du kannst das nicht normal craften sondern an dem Tisch beim Quartermaster, bei den anderen Requisitions.

  5. #145
    joa danke grad auch gemerkt -.- naja nu bin ich tempest (und der hat ein paar tolle sachen drauf find ich )

  6. #146
    Hab gestern den Hinterlands-Drachen geklatscht.

    Weiter geht's mit den restlichen geschuppten Arschclowns. Come at me, bros!

  7. #147
    Hab jetzt knapp 28 Stunden gespielt und obwohl die Gegenden und ihre Quests (bisher Hinterlands und Storm Coast) sicherlich interessanter sein könnten, so haben mich alle Storyentwicklungen bisher sehr gut unterhalten. Vor allem die Ereignisse die einen nach Skyhold führen. Finds an der Stelle auch interessant, dass sie den Legacy-DLC aufgegriffen haben. War ja immer noch einer der besten Teile des 2.Teils. Da habe ich gerade eine halbe Ewigkeit verbracht und endlos wirkende Gespräche geführt Und jetzt quillt meine Map nur so vor Aufträgen über. Warum hab ich auch nur drei Leute? @____@ Hätte ich das gewusst wäre ich zumindest ab und zu mal dahin gegangen anstatt es bis zum Ende aufzuschieben.

  8. #148
    Heute fast den ganzen Tag die Maskenball/Politik Mission gespielt. Keine Ahnung ob ich hier "richtige" Entscheidungen getroffen habe. Fragen dazu:



    Und um es nochmal zu betonen, Knight Enchanter ist sooo OP. Hab den 4 Level höheren Drachen bei der Sturmküste gesolot. Der Rest der Party war 3/4 des Kampfes tot, also nicht mit Absicht

    Geändert von Duke Earthrunner (29.11.2014 um 19:38 Uhr)

  9. #149
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Heute fast den ganzen Tag die Maskenball/Politik Mission gespielt. Keine Ahnung ob ich hier "richtige" Entscheidungen getroffen habe.
    Ich...

    Und ich denke mal dass es in Dragon Age keine "falschen" Entscheidungen gibt

  10. #150
    Also, das letzte Firmware-Update lässt sich auf die PS4 nicht aufspielen. Und Dragonage Inquisition läuft einfach nicht. Der Kundendienst hat gemeint, ich muss meine Konsole einschicken. Bin ja mal gespannt wann ich mal dazu komme, DA:I auszuprobieren.

    Das Problem ist aber nur Dragonage. Alle anderen Spiele liefen.

  11. #151
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich...

    Und ich denke mal dass es in Dragon Age keine "falschen" Entscheidungen gibt
    Haha das hatte bei mir nochmal ein nettes Nachspiel mit der Dame:



    Mir ist heute folgendes passiert. Ist das ein Easteregg Bug oder kommt man da irgendwie normal hin?

  12. #152
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Bei mir hatte sie ein in etwa genauso furchtbares Schicksal:


    Und ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich glaube dass ich das Spiel beenden könnte. Auch wenn noch fast alle Drachen leben. Aber:

    1. Ich habe die Romance mit Sera durchgezogen. Yay.
    2. Ich steh glaub ich kurz vorm finalen Schlagabtausch mit dem Big Bad.
    3. Ich hab eine Rüstung mit 'nem ~300er-Armor Rating und magischer Resistenz bis an die Füße - mich tötet einfach gar nichts mehr.
    4. Ich bin bei fast 60 Stunden Spielzeit und hab immer noch das Gefühl als müsste ich noch so viel tun Godverdomme...

    Und danke nochmal Gala für den Tipp das Spiel mit Gamepad zu spielen - jetzt steuert es sich um einiges besser als mit Tastatur und Maus.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2014 um 21:48 Uhr)

  13. #153
    ohne gamepad würd ichs nur noch mit der kneifzange anfassen

  14. #154
    Also ich komme super mit Maus und Tastatur zurecht. Keine Ahnung was ihr habt

  15. #155
    Gerade das Spiel gestartet.
    Deutsch.
    Argh!
    Kann nicht auf Englisch wechseln.
    ARGH!

    Suche nach Lösung... DVD-Version hat keine englische Sprachausgabe enthalten... aber mein 25 GB Download auch nicht oder was?! Argh!
    Lösung: View Game Details, dann das kostenlose Sprachpaket runterladen...
    Gibt's da aber keines.
    AAARRGGHGHGHHG

    Irgendwer will nicht, dass ich dieses Spiel spiele. Ich hab für den Download gerade sowieso schon 3 Tage gebraucht, weil mein Internet komplett am Arsch ist. Das gibt's doch echt nicht.

  16. #156
    Du musst das Spiel anscheinend (sagt Google) physisch deinstallieren, den Origin-Client auf englisch umstellen und dann neu installieren - was irgendwie komisch ist denn mein Client ist auf deutsch, aber das Spiel konnte ich ganz bequem auf englisch installieren (hab mir eh die PEGI-Variante geholt aus gesunder Paranoia heraus). Ich finde den Button bei "Spieleigenschaften" btw. auch nicht, liegt aber vielleicht an letzterem.

    Egal, machet am besten so, ist wohl am leichtesten weil Origin ein umständliches, niemals richtig funktionierendes Stück Fuchsscheiße ist.

    Aber, sorry: WER INSTALLIERT EIN BIOWARE-SPIEL BITTE AUF DEUTSCH?

    Ah:
    Zitat Zitat von Aus 'nem Spiele-News-Artikel zu der Problematik
    Jap, der Patch wurd wieder entfernt weils damit scheinbar bugs gab. War auch nicht begeistert als ich das Spiel vorgestern runtergeladen hab, es auf deutsch war und ich es um es auf Englisch zu spielen tatsächlich NOCHMAL runterladen musste...
    Ja, dann installier mal neu, ne?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2014 um 08:00 Uhr)

  17. #157
    Wer installiert ein Bioware-Spiel auf Deutsch? -> Jemand der offensichtlich zu verwöhnt von Steam ist und nicht ahnt, dass die Sprache von Origin entscheidend sein könnte.

    Na gut, also nochmal 25 GB mit 150 KB/s runterladen.
    (Mit 50:50 Chance auf Erfolg, hab jetzt auch schon von Leuten gelesen, die alles auf Englisch hatten und das Spiel war dann trotzdem Deutsch. ^^)

  18. #158
    Gerade gelesen, dass Coles anscheinende random Sätze im Prinzip Bezüge zu Filmen und Spielen sind.
    http://www.reddit.com/r/dragonage/co...list_of_coles/

    Geändert von Duke Earthrunner (02.12.2014 um 09:29 Uhr)

  19. #159

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du müsstest die Sprache manuell in der Systemdatei umstellen können von "de-de " auf "en-en"

    Kurz gesagt musst du nichts neu runterladen.

    Geändert von Ave (02.12.2014 um 10:20 Uhr)

  20. #160
    Was habt ihr gegen die deutsche Synchro ? Die ist doch eigentlich ganz gut gelungen. Dragon Age Origin hat zu seiner Zeit auch eine sehr ordentliche Deutsche Vertonung gehabt.

    Natürlich kann ich verstehen wenn man ein Spiel mit der O-Tonspur spielen möchte. Aber viel nehmen sich beide jetzt nicht, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •