Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

  1. #81
    So, hab das Machwerk für PS4 grad aus der Post gefischt. Leider muss ich heut sehr lange arbeiten und kann es deshalb auch erst morgen ausprobieren.

  2. #82
    hab die pc Version hier liegen, muss also noch bis morgen warten. Habe Teil 1 und2 gespielt aber nie fertig gespielt. Habe also keine Save Games.
    Muss ich dieses Dragon Age Keep Dingens machen damit ich DA:I genießen kann oder gibts eine Art Prolog im Spiel der alles nochmal erklärt?

  3. #83
    Bin nicht so zufrieden mit dem Char Editor. Die Haare für Männer sehen fast alle fürchterlich aus. Zudem sehr plastikartig. Habe dreimal neu angefangen, weil mir die Optik nicht passte. Aber hier ein paar wichtige Tipps.
    Geht auf alle Fälle einmal kurz DragonAge Keep durch um Saves zu importieren.
    Ganz wichtig bei der Erstellung des Chars. Auf Makeup gehen und den Lippenglanz ausstellen. Sieht echt sonst mega furchtbar aus.

    Die Taktik Kamera ist leider auch enttäuschend. Viel zu nah am Geschehen und konsolenartige Steuerung. Glaub nicht dass ich das oft verwenden wedre.

    @Andrei, benutz ein VPN und spiel heute Und ja geh kurz Keep durch. Weiß zwar noch nicht wieviel das für Inquisition bringt, aber viel zeit kostet es auch nicht.

    Geändert von Duke Earthrunner (19.11.2014 um 13:25 Uhr)

  4. #84
    @Duke Danke. Muss erst mal installieren. Origin ist jetzt schon 1.mal abgestürzt Musste von vorn Anfangen. Gibts für das Spielen über ein VPN eine Anleitung?

  5. #85
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin nicht so zufrieden mit dem Char Editor. Die Haare für Männer sehen fast alle fürchterlich aus. Zudem sehr plastikartig. Habe dreimal neu angefangen, weil mir die Optik nicht passte. Aber hier ein paar wichtige Tipps.
    Geht auf alle Fälle einmal kurz DragonAge Keep durch um Saves zu importieren.
    Ganz wichtig bei der Erstellung des Chars. Auf Makeup gehen und den Lippenglanz ausstellen. Sieht echt sonst mega furchtbar aus.

    Die Taktik Kamera ist leider auch enttäuschend. Viel zu nah am Geschehen und konsolenartige Steuerung. Glaub nicht dass ich das oft verwenden wedre.

    @Andrei, benutz ein VPN und spiel heute Und ja geh kurz Keep durch. Weiß zwar noch nicht wieviel das für Inquisition bringt, aber viel zeit kostet es auch nicht.
    Tipp für die Haare (von Kotaku), die Grafikoption für Meshes sehr hoch einstellen. Kotaku hat sich auch darüber beklagt, dass ab Mittel alles sehr nach Plastik aussieht.

  6. #86
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Duke Danke. Muss erst mal installieren. Origin ist jetzt schon 1.mal abgestürzt Musste von vorn Anfangen. Gibts für das Spielen über ein VPN eine Anleitung?
    Da muss man nicht viel erklären. VPN Programm laden, ich nutz zB hot Spot Shield. US Server wählen (war bei mir standard), origin starten. Und dann kannst ihn schon wieder ausstellen und zocken.

  7. #87
    mal probieren, danke! Noch bin ich am installieren.

  8. #88
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Was wäre denn eine andere Herangehensweise als sich Reviews und Let's Plays anzugucken / kurz probe zu spielen (wenn man die Gelegenheit hat)? Einfach kaufen? Das ist ne schlechte Entscheidung, da man am Ende ja mit seinem Geldbeutel entscheidet ob man etwas unterstützen möchte. Wenn man dann etwas kauft, weil man "sich seine eigene Meinung bilden will" und es dann mies ist, hat man quasi verloren.
    Das ist in der Tat eine schwierige Frage. Ich will nicht abstreiten das Reviews hilfreich sein können, doch letztlich sollte das eigene Bauchgefühl höhere Priorität haben, am besten misst man das mit den Informationen die nur der Entwickler/Publisher selbst hergibt ab, ließt sich Statements durch Entwickler Interviews durch und wenn man dann mehr als einmal auf Unbehagen stößt, sollte man mehr seiner eigenen Einschätzung trauen statt irgendwelchen Hype Wertungen. Wenn es das Spiel später günstiger zu haben gibt, kann man ja immer noch zuschlagen.
    Wenn es möglich ist, sollte man vorher immer eine Demo zur Probe spielen, die Entwickler entscheiden schließlich selbst was sie für den Vorgeschmack eines Spiels entscheidend finden, trotzdem will ich nicht ausschließen dass auch dort öfters Fehlentscheidungen getroffen werden und die Demo wenig bis gar nichts vom Hauptspiel Preis geben bzw das Potenzial nicht mal erkennen lässt

    Eine Sache die ich schon oft bereut habe war Spielen, die durchgängig positiv bewertet wurden, eine Chance gegeben zu haben, obwohl ich von Anfang an Zweifel hatte, ob sie mir gefallen könnten. (Skyrim war z.B so ein Titel)

    Im Grunde würde ich ein besonderes Auge nur auf vemehrt wirklich abgrundtief schlecht bewertete Spiele werfen, denn da ist die Chance wesentlich höher dass da richtigen Murks vorzufinden, statt schlicht und ergreifend gewöhnungsbedürftiges Spieldesign.

    Mein eigenes Interesse zu Dragon Age 3 hielt nur kurzfristig an und jede neue News die es in letzter Zeit dazu zu lesen gab, wollte absolut nicht in mein Schemata passen, von daher höre in dem Fall lieber mal auf mein Bauchgefühl. Zu Mal mich Bioware in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht hat... wo mir gerade noch ein Punkt einfällt. Namen. Jetzt wo z.B Platinum Games einen Entwickler den ich fast blind vertraue, verkündet hat Scalebound für die X-Box ONE zu machen ist mein Interesse eine zu kaufen merklich gestiegen. Bioware hingegen hat nichts mehr von seinen alten Glanz übrig, früher hätte ich genauso blind zugeschlagen doch EA und Bioware sind eine Abturner Kombination schlechthin die erst mal große Überzeugungsarbeit leisten müssen.
    Ich habe beispielsweise einmal lange damit gehadert ob ich mir Saints Row 3 kaufe, als ich gelesen habe dass Volition der Entwickler ist und ich ein unheimlich großer Fan von Summoner 2 bin, habe ich einfach mal zugeschlagen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich würde also Namen auch noch größeres Gewicht verleihen als irgendeiner Wertung.

    Geändert von Klunky (19.11.2014 um 21:23 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das soll auf ultra auch so ruckeln Neue Treiber scheinen da nur geringfügig Abhilfe zu verschaffen. Man soll aber scheinbar auch das Origin Overlay ausschalten.
    Aber gut, kann mir sowieso egal sein. Auf solchen Einstellung kann mein Rechner das eh nicht spielen.
    höhö, ich kann sogar auf Ultra spielen und das ohne viel geruckel. Während der Cut Scenes komme ich auch schonmal leicht unter die 30 FPS. Aber wenn ich mich auf der Karte bewege bin ich eigentlich stets über 40 fps, und das auf maximalen Einstellungen mit 4X MSAA. Nicht schlecht für einen Gaming PC der schon 4 Jahre auf dem Buckel hat. Ein paar Grafikbugs habe ich dem Game auch schon entdeckt, auch ploppen bei mir in seltenen Fällen die Texturen etwas später auf. Wirklich störend wirkt das aber nicht auf mich. Kein Vergleich zu dem Asassins Creed Unity oder Far Cry 4 Debakel von Ubisoft.

    Ich bin übrigens auch über VPN reingangen, wollte nicht mehr warten.

  10. #90
    Habe jetzt einige STunden gespielt und mir danach mal das 4Players Review durchgelesen. Und ich muss leider jetzt doch sagen, so unrecht hat er mit seinen Kritikpunkten nicht.

    Das Spiel versucht viel zu sehr Skyrim zu sein und nicht Dragon Age. Es fühlt sich auch etwas an wie ein Ubisoft Spiel. Tausend kleine Quests und Sammelein, bei dem das eigentliche Spiel etwas untergeht. Hatte bisher wirklich noch kein einziges gutes Quest. Viel geloote, viele und lange Ladezeiten, keine Story, keine Pace. Das Inventar ist eine Katastrophe.Gibts wirklich verschiedene Fenster für Waffen, Rüstung und Sonstiges oder bin ich nur zu doof? Kämpfe kann man bisher mit Press A for Awesome gewinnen.

    Allerdings macht es trotzdem Spaß, und vielleicht wirds ja auch noch besser. Die Charaktere sind auch nett aber mehr nicht.

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    höhö, ich kann sogar auf Ultra spielen und das ohne viel geruckel. Während der Cut Scenes komme ich auch schonmal leicht unter die 30 FPS. Aber wenn ich mich auf der Karte bewege bin ich eigentlich stets über 40 fps, und das auf maximalen Einstellungen mit 4X MSAA. Nicht schlecht für einen Gaming PC der schon 4 Jahre auf dem Buckel hat. Ein paar Grafikbugs habe ich dem Game auch schon entdeckt, auch ploppen bei mir in seltenen Fällen die Texturen etwas später auf. Wirklich störend wirkt das aber nicht auf mich. Kein Vergleich zu dem Asassins Creed Unity oder Far Cry 4 Debakel von Ubisoft.

    Ich bin übrigens auch über VPN reingangen, wollte nicht mehr warten.
    Was für PC - Specs hast du?

  12. #92
    Habs auf meiner PS4 heute etwa drei Stunden am Stück gezockt.

    Finde es bisher sehr nice und die Sammel- und Tötungsquests sind genau mein Fall. MMOmäßig eben.

    Schaue mich überall um und werde der Story erst weiter folgen, nachdem ich alle Quests gemacht und alle Sachen eingesammelt habe (in dem Gebiet, in dem ich mich gerade befinde).

  13. #93
    Ich muss mir echt mal einen neuen Gaming-PC zulegen. Mit fast allem auf niedrig gehts zwar und sieht auch nicht fürchterlich aus, aber die Zwischensequenzen ruckeln schon so ein bisschen. Aber gott, die Mesh Qualität darf man echt nicht runtersetzen. Da sehen die Haare ja fürchterlich aus
    Hab jetzt aber noch nicht viel gespielt. Bei der Steuerung finde ich momentan nur das Angreifen ein bisschen blöd gelöst.

  14. #94
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich muss mir echt mal einen neuen Gaming-PC zulegen. Mit fast allem auf niedrig gehts zwar und sieht auch nicht fürchterlich aus, aber die Zwischensequenzen ruckeln schon so ein bisschen. Aber gott, die Mesh Qualität darf man echt nicht runtersetzen. Da sehen die Haare ja fürchterlich aus
    Hab jetzt aber noch nicht viel gespielt. Bei der Steuerung finde ich momentan nur das Angreifen ein bisschen blöd gelöst.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich muss mir echt mal einen neuen Gaming-PC zulegen. Mit fast allem auf niedrig gehts zwar und sieht auch nicht fürchterlich aus, aber die Zwischensequenzen ruckeln schon so ein bisschen. Aber gott, die Mesh Qualität darf man echt nicht runtersetzen. Da sehen die Haare ja fürchterlich aus
    Hab jetzt aber noch nicht viel gespielt. Bei der Steuerung finde ich momentan nur das Angreifen ein bisschen blöd gelöst.
    Möglicherweise liegt das bei dir auch an dem 30 FPS Lock in den Cut Scenes.

    Falls du die Möglichkeit noch nicht kennst, es gibt einen Weg diesen auszuhebeln. Öffne die Eigenschaften von DA3 in Origin und gib folgendes Kommando ein: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+

    Wenn du eine Dektop Verknüfung mit DA3.exe benutzt, kannst du auch noch hier auf Eigenschaften klicken -> Und bei Ziel ans Ende der Kommandozeile hüpfen, einmal space drücken und wieder eingeben: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+

    Mir hat dieser Kniff geholfen, die Cut Scenes laufen bei mir jetzt flüssig. Das restliche Spiel wird später mit den ganzen Effekten aber noch ganz schön fordernd für meinen Spiele PC. Hier bin ich noch am optimieren. Bisher kann ich ganz gut auf Ultra spielen, aber im ersten größeren Gebiet hatte ich jetzt schon leichtere Drops in die 20 FPS Bereiche, vorallem wegen der umfangreichen Vegetation denke ich. Mal schauen ob der neue Nvidia Patch was hilft.

    Und weil Ave nach meinen PC Specs gefragt hat:

    Geforce GTX 680
    Intel Core I7-3770K CPU @3.50Ghz
    8,00 GB RAM (Arbeitsspeicher)
    Auflösung: 1920x1080 60Hz

  15. #95


    Der Dialog mit dem Händler war echt sehr gut. Will aber natürlich keine Antwort drauf. Ich mach sobald ich genug Gold hab quicksave und dann kauf ich sie mir

  16. #96

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Geforce GTX 680
    Intel Core I7-3770K CPU @3.50Ghz
    8,00 GB RAM (Arbeitsspeicher)
    Auflösung: 1920x1080 60Hz
    Wie gut würdet ihr die Leistung mit meinen Specs schätzen?

    Intel Core i5-4670K 4x @3.4GHz
    8GB RAM
    GTX760 2GB

    Zwingend auf Ultra muss ich es nicht spielen, aber High wäre schon ganz nett.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie gut würdet ihr die Leistung mit meinen Specs schätzen?

    Intel Core i5-4670K 4x @3.4GHz
    8GB RAM
    GTX760 2GB

    Zwingend auf Ultra muss ich es nicht spielen, aber High wäre schon ganz nett.
    High sollte machbar sein, du bist über den empfohlenen Einstellungen. Eventuell wegen den Haaren die Mesh quality auf Ultra stellen. (Warum eigentlich Mesh quality? Das wird doch nur an den Shadern liegen, warum die Haare darunter glänzen als seien sie aus Hartplastik. Naja, ein Programmierer wird das nicht benannt haben)

  18. #98
    So, ich habe jetzt alles auf Ultra gestellt bis auf das Multi sampling, das habe ich deaktivert. Bei mir ist das keine Option weil MS richtig viel Leistung auf meinem System kostet, und ich öfters unter 20 FPS falle, was mich genervt hat. Das ist wirklich nur eine Option für Leute die eine High End Grafikarte besitzen. Bei meinem Freund ruckelt sogar seine GTX 780 wenn er 4x MSAA aktiviert. Dann lieber ausmachen, das herkömmliche Anti Aliasing reicht vollkommen aus.


    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie gut würdet ihr die Leistung mit meinen Specs schätzen?

    Intel Core i5-4670K 4x @3.4GHz
    8GB RAM
    GTX760 2GB

    Zwingend auf Ultra muss ich es nicht spielen, aber High wäre schon ganz nett.
    Auf High solltest du definitiv spielen können. Installier dir auch auf jeden Fall den neuesten Nvidia Grafiktreiber 344.75 WHQL der erhöht auch bei älteren Grafikkarten die Leistung in DA3 noch in beachtlichen Maßen. Um die 20 % angeblich, und teilweise kann ich das bestätigen. Gestern hatte ich mit dem alten Treiber auf den Ultra Optionen noch FPS einbußen, die ich heute nicht mehr habe.

    Deaktiviert auch den FPS Lock in den Zwischensequenzen wenn ihr könnt. Das ist lästig, denn das restliche Spiel läuft um einiges flüssiger als einem die Cut Scenes vorgaukeln.

  19. #99
    Ich hab es jetzt drei Stunden gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. Die Steuerung ist schlussendlich auch nicht so nervig wie sie zuerst gewirkt hat, auch wenn die taktische Kamera in der Hinsicht fürchterlich ist.
    Kann mich momentan auch noch nicht über die mangelnden Taktikoptionen beschweren. Die hauen ihre Skills zumindest raus und schlucken auch mal eine Potion wenn sie kurz vorm Abnippeln sind. Auch wenn Varric das nicht retten konnte. Aber zum Glück muss man ja nur kurz die Aktionstaste gedrückt halten um sie wieder auf die Beine zu bringen.
    Wär zwar toll die volle Grafikqualität genießen zu können (markierte Objekte sowie Metall sehen auf low nicht so toll aus), aber naja, muss ich es dann irgendwann mit einem besseren PC nochmal spielen. Bietet sich hier ja an

    Achja, warum ist der Origin Achievement Sound eigentlich so nervig? Und warum lässt er sich nicht abstellen? @__@

    Geändert von ~Jack~ (20.11.2014 um 20:02 Uhr)

  20. #100
    Weiß jemand wo die lokalen Speicherstände von DA:I liegen?

    Edit: nvm, habe sie gefunden.

    Heute wieder ewig gezockt und fast das ganze Hinterland abgearbeitet. Hat aber etwa mehr Spaß gemacht aber es sind trotzdem zu viele Billigquests. Sera = Arya Stark oder irre ich mich da?

    Geändert von Duke Earthrunner (20.11.2014 um 21:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •