Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was der 4Players Typ zuweilen kritisiert weckt bei mir zum ersten mal richtig Vorfreude, besonders das mmo-artige abgrasen von Questzielen. Das klingt nicht sonderlich mystisch, aber angenehm ergonomisch. Dragon Age 1 liegt noch auf meiner Festplatte mit einem Questlog voller unpräziser Hinweise.
    Hängt IMO ziemlich davon ab, wie das integreirt wird. Wenn man wirklich nur Questorte abgrast und die Quests alle trivial sind und einem richtig schön fett auf der Karte markiert werden, damits auch jeder Idiot findet, dann ist das schon ein sehr schlechtes Element, was man aus MMORPGs übernimmt.

DA: O hatte aber auch reichlich Quests, die eher von billiger Natur waren und so ein System schließt ja nicht automatisch Quests aus, die ein wenig spannender sind (nicht nur von Story sondern natürlich auch Gameplay). Und in einem langen Tagebuch, wie bei Baldur's Gate, möchte ich dann heutztuage auch nicht mehr meine Quests suchen müssen

@Klunky:
    Kurze Frage: Was wäre denn eine andere Herangehensweise als sich Reviews und Let's Plays anzugucken / kurz probe zu spielen (wenn man die Gelegenheit hat)? Einfach kaufen? Das ist ne schlechte Entscheidung, da man am Ende ja mit seinem Geldbeutel entscheidet ob man etwas unterstützen möchte. Wenn man dann etwas kauft, weil man "sich seine eigene Meinung bilden will" und es dann mies ist, hat man quasi verloren.

edit: Wobe ich sagen muss, dass ich Early Impressions mitlerweile mehr zu schätzen weiß als viele Reviews. Klar, viele argumentieren, dass "ein Spiel auch besser werden kann", aber gerade für den Anfang des Games sollten nicht wenige Ressourcen verwendet werden - wenn der also schon nicht so positiv rüberkommt denke ich, dass man seine Zeit wo anders besser verwenden kann.

Geändert von Sylverthas (18.11.2014 um 15:36 Uhr)