Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

  1. #21
    Hmmm... dann müsste ich wohl mal endlich die Addons von Teil 1 sowie Teil 2 (und die überteuerten Addons... wieso gibts da keine Complete Edition ^_O) durchspielen.

    Mochte DAO ziemlich gerne, auch wenn die Story insgesamt schwach war; aber dafür waren die Substories ganz nett und die Welt hat Spaß gemacht. Bei Teil 2 haben mir die copy&paste Dungeons sehr missfallen. Hatte das aufgehört, als ich in einem Gebiet in zwei verschiedene Höhlen gegangen bin, und beide jeweils der selbe Dungeon waren. Das ging so gar nicht.

    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ich kann Kiru da zustimmen. Wenn du am Anfang so viel wie möglich über die Welt herausfinden willst, musst du später feststellen, dass *sämtliche* Informationen auch in den weiteren Dialogen auftauchen. Du hörst/liest also alles doppelt, aber das weißt du vorher nicht.
    So stimmt das nicht. Man erfährt nicht alle Informationen, die man aus den Fluff-Texten kriegt, nur die wesentlichen. Aber dafür sind die Texte ja auch da: Nicht für die wesentlichen Informationen zu der Welt, sondern um die kleinen Details rauszufinden, wenns interessiert. Dass das Spiel einem das Setting nahebringt sollte eher gelobt werden, denn erzählerische Fehlschläge wie FFXIII tun das nicht.

  2. #22
    Für Fans und Anhänger der alten Teile (so wie mich), die immer noch Lust haben es ab und an zu spielen, um die Zeit zum dritten Teil zu überbrücken (2014?) gibt es jetzt von Bioware ein kleines Goodie:


    43 Items für Lau!!

    http://social.bioware.com/da2/dlc_bundle

    Wenn man dem Link folgt schalter man alle Promo- und Vorbesteller DLCs (den Kleinkram eben) für DAO, DAOA und DA2 frei.

  3. #23
    Gamestar Artikel

    Eigentlich noch zu wenig um über das Spiel zu sagen. Nicht, weil die Informationen fehlen, sondern Beweismaterial. Wenn ich von alldem Screens hab, dann bin ich glücklich, ansonsten warte ich auf weiteres Infofutter.

    Wobei ich auch sagen muss, Dragon Age 2 war für mich kein schlechtes Spiel, ich hab nicht deswegen das Vertrauen in die Entwickler verloren. Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal wieder mehr Abwechslung gibt. Das war auch so das einzige, was mich am 2. Teil gestört hat.

  4. #24
    Gamestar News

    PC als Leadplattform, Taktische Ansicht und Qunari als 4. spielbares Volk? *___*

    Dragon Age Inquisition erweckt in mir unheimliche Hoffnungen.

    Für mich persönlich war Dragon Age 2 zwar kein totaler Reinfall, aber Origins hat mir dann doch besser gefallen, und auch wenn Inquisition kein pures Dragon Age Origins 2 werden soll, freuen mich die Neuigkeiten unheimlich.

    EDIT: Ist sogar ein Video mit Gameplay Szenen zum Kampfsystem dabei.

    Geändert von Streicher (02.09.2013 um 12:17 Uhr)

  5. #25


    Hm. Also gut sieht's aus. Nur minimal steril auf der Burgmauer, aber vielleicht ist das im Spiel sogar mal was angenehm anderes. Der Optikstil war eine der Sachen, die der Vorgänger imho sehr gut gemacht hat, und ich finde es schön, dass man hier wohl anschließen will.

    Inhaltlich riecht es nach 100% Bioware, und tatsächlich nicht so sehr nach Thedas, wie erwartet, irgendwie ... ich meine, Dämonen? Oder is das auch nur was Blightiges/Fade-iges? Mal sehen. Ich erwarte in der Hinsicht ja nicht viel von dem Laden.

    Spielerisch ist noch nix zu sagen.

  6. #26
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game.
    Für welche Plattform ich es mir hole, weiß ich allerdings noch nicht.

    Cooler Trailer, sieht echt nice aus.

    Bin gespannt und kann es bis zum 09. Oktober kaum mehr abwarten.

  7. #27
    Gibt es auf Origin eigentlich sowas wie Sales? Wär ne gute Gelegenheit mal die vorherigen Spiele nachzuholen, bevor das neue Teil erscheint.
    Hoffentlich funktioniert dieses DragonAgeKeep Ding wenn das Spiel veröffentlicht ist. Immer nervig den Save-States hinterher zu rennen, IMO.

    Ist der Hauptcharakter eigentlich stimmlos? Wär dann ja fast wie in DA: Origins, Tactical View ist ja auch zurück. Vorsichtig optimistisch. Zumindest kann BioWare mit der neuen Engine sicher mehr als 3 Farben ins Ende einbauen. 4?!

    Geändert von Mivey (22.04.2014 um 21:30 Uhr)

  8. #28
    hab zwar beide Vorgänger nicht durchgespielt, mochte sie aber. Soweit ich weiß gibt es für Inquisition die Möglichkeit die wichtigsten Entscheidungen der vorherigen Teile nochmal zu treffen falls man kein Savegame hat das man importieren kann. Ala Mass Effect 2 damals aus PS3. Find ich klasse!

  9. #29
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab zwar beide Vorgänger nicht durchgespielt, mochte sie aber. Soweit ich weiß gibt es für Inquisition die Möglichkeit die wichtigsten Entscheidungen der vorherigen Teile nochmal zu treffen falls man kein Savegame hat das man importieren kann. Ala Mass Effect 2 damals aus PS3. Find ich klasse!
    Aber eben nicht ingame, sondern über diese Cloud-Save-Thingy Dragon Age Keep.
    Und hoffentlich kann man die da auch importieren.

  10. #30
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist der Hauptcharakter eigentlich stimmlos?
    Da er im Trailer schon spricht: wohl kaum! Bioware scheint den Hauptcharakter auch doppelt zu vertonen, insgesamt also vier mal (2 für die männliche, 2 für die weibliche). Bei der vierfachen Rassenwahl definitiv ein löbliches Unterfangen.

    Zum Trailer: Wow, gefällt mir! Ich hoffe auf ein typisches Bioware-Spiel mit spannenden Plot und tollen Party-Bantern. Die Welt sieht auch mehr als stimmig aus und bei den Drachen scheint sich Bioware auch etwas mehr Mühe zu geben, als bei der (in)direkten TES-Konkurrenz, z.B. was die Herausforderung angeht. Vorbestellt!

  11. #31
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Da er im Trailer schon spricht: wohl kaum! Bioware scheint den Hauptcharakter auch doppelt zu vertonen, insgesamt also vier mal (2 für die männliche, 2 für die weibliche). Bei der vierfachen Rassenwahl definitiv ein löbliches Unterfangen.
    Fein! Ist auch bekannt, für welche Rassen die Zweitstimmen sind? Oder ist das random?

  12. #32
    Coole Sache. Ich hoffe ja auf eine Stimmauswahl. Zwei verschiedene sind schon krass mehr Auswahl als ... keine.

  13. #33
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Fein! Ist auch bekannt, für welche Rassen die Zweitstimmen sind? Oder ist das random?
    Man dürfte die Wahl haben. Unabhängig von der Rasse (nur nicht dem Geschlecht! ). Hab jetzt auf die schnelle nur eine Zusammenfassung eines User gefunden, der aus dem Offiziellen Xbox Magazin zitiert hat, aber irgendwas wird schon dran sein. Ursprünglich ging ich davon aus, dass es auch mit der vierten Rasse, den Qunari zusammenhängt und das es logisch sei, bei der Auswahl an "Typen" auch mal verschiedene Stimmlagen zuzulassen (Platz dürfte ja vorhanden sein), aber da ich jetzt schon sowohl in Printmedien als auch im Netz über "nur" drei Rassen gestolpert bin würde ich erst mal alles mit Vorsicht genießen.

    Quelle: http://forum.bioware.com/topic/49787...ition-preview/

    Bioware versucht zumindest es allen Recht zumachen und gibt einen reichlich Möglichkeiten mit auf dem Weg, auch wenn vieles noch irgendwie im dunkeln ist. Wie funktioniert z.B. das Basisbau-Feature, was hat es genau mit dem Helden auf sich und vor allem: wird Bioware wieder die Kurve kriegen oder wetzt der überkritische Fanmob wieder seine virtuelle Mistgabel.

  14. #34
    Leute es wird sooooo geil
    Ich glaube dass wird meinen PS4 kauf rechtfertigen dann XD (ja ich weiß es kommt auch für PS3 aber ich will denke ich mehr Grafik Power bei meiner Lieblingsserie!)

    Und ja, Sylverthas hol dir die überteuerten DA2 DLC's. Die werten das Spiel extrem auf... bringen richtig richtig guten Content der dem von Teil 1 in nichts nach steht

  15. #35
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute es wird sooooo geil
    Ich hab den Trailer jetzt schon ein paar Mal gesehen, und ich krieg jedes Mal Gänsehaut wenn Cassandra am Anfang den Hauptcharakter zusammenfasst:

    “You walked out of the fade … and our soldiers found you. The only one who escaped the blast that killed thousands. And you have no idea how you survived?
    At this Moment you are the only threat I see!”


    So gut!

    Allein deswegen werd ich Cassandra schon vom Gegenteil überzeugen!

  16. #36
    Zitat Zitat
    Bioware versucht zumindest es allen Recht zumachen
    Das haben sie mit Dragon Age 2 auch versucht. .

    Abgesehen davon, dass ich meine Robin Atkin Downes im Trailer zu hören ( ), bleibe ich skeptisch, bis es tatsächlich was spielbares gibt. Ich würde mich auf ein Spiel mit mehr Fade-Bezug freuen, da ich finde, da man damit unheimlich viel machen kann – andererseits war ich für Teil 2 auch total gehypet und das fand ich eine gewaltige Enttäuschung. Ich kann mich immer noch nicht zwingen den Teil durchzuspielen.

    Aber hey, immerhin war im Trailer mehr zu sehen als eine einzige Stadt, was nach dem Vorgänger ja schon ein riesiger Schritt zurück in die richtige Richtung ist. . Außerdem hat Bioware ja die gruselige "Jedes zweite Spiel in einer Reihe ist gut, dafür auch jedes andere zweite naaaaaaja"-Regel. Mal schauen, ob die wieder hinhaut.

  17. #37
    Der TRailer erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, er macht Lust auf mehr.
    Ich fand beide Vorgänger sehr gut, auch wenn ich mit Dragon Age: Origins mehr Zeit verbracht habe als mit dem zweiten Teil.
    Aber nichts desto trotz gefiel mir auch der sehr gut. Ich bin sehr gespannt in wie weit man die drei Teile miteinander verbindet, wenn dies überhaupt der Fall sein wird.
    Zumindestens scheint Teil 2 auschlaggebend für Inquisition zu sein. Was ich aber auch erwartet habe, da gerade das Ende des zweiten Teils ein Schlag ins Gesciht war.

    Was die Stimmenauswahl angeht, so steht im offiziellen Wiki, dass es sich um zwei stimmen pro geschlecht handelt, eine mit britischen Akzent und eine mit amerikanischen. Spätestens jetzt dürfte für mich klar sein, dass ich immer den britischen wählen werde ^^' Ich liebe den britischen Akzent nämlich.
    Achso wie das im deutschen später aussieht weiß ich nicht, dass interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht, da ich DA sowieso IMMER auf englisch spiele
    Mir gefiel das was ich gehört habe sehr Und das was ich gesehen habe.

    Für mich steht es eindeutig fest, ich werde mir das Spiel im Oktober holen, für den PC. (Ich hoffe meine GTX 860M wird auch ende des Jahres noch die meisten Spiele zum laufen bringen xD)
    Ich will nämlich gerne meine Saves übernehmen und von 360 auf PS4 geht das ja nunmal nicht ^^'

  18. #38
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich will nämlich gerne meine Saves übernehmen und von 360 auf PS4 geht das ja nunmal nicht ^^'
    Das wird scheinbar so oder so nicht gehen, deswegen gibt es ja dieses Dragon Age Keep in dem man sich seine Welt quasi zusammenbasteln kann.

  19. #39
    Frisch von der gc. Mit deutscher Vertonung...



    und FemHawke...

    Geändert von Cutter Slade (13.08.2014 um 18:00 Uhr)

  20. #40
    Ich hab zwecks Vorbereitung auf Inquisition Dragon Age Origins ausgepackt (zum Glück gab es nie einen zweiten Teil). Es ist so unfassbar geil <3 Mein Rogue Smitebabe Coulsend erkundet mit ihrem Kriegshund Shibe die Welt und schlachtet haufenweise Nicht-Orks ab. Währenddessen freue ich mich darüber, dass das Spiel mittlerweile recht alt ist und trotzdem besser aussieht und sich besser spielen lässt als Mass Effect 3. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •