Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coole Sache. Ich hoffe ja auf eine Stimmauswahl. Zwei verschiedene sind schon krass mehr Auswahl als ... keine.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Fein! Ist auch bekannt, für welche Rassen die Zweitstimmen sind? Oder ist das random?
    Man dürfte die Wahl haben. Unabhängig von der Rasse (nur nicht dem Geschlecht! ). Hab jetzt auf die schnelle nur eine Zusammenfassung eines User gefunden, der aus dem Offiziellen Xbox Magazin zitiert hat, aber irgendwas wird schon dran sein. Ursprünglich ging ich davon aus, dass es auch mit der vierten Rasse, den Qunari zusammenhängt und das es logisch sei, bei der Auswahl an "Typen" auch mal verschiedene Stimmlagen zuzulassen (Platz dürfte ja vorhanden sein), aber da ich jetzt schon sowohl in Printmedien als auch im Netz über "nur" drei Rassen gestolpert bin würde ich erst mal alles mit Vorsicht genießen.

Quelle: http://forum.bioware.com/topic/49787...ition-preview/

Bioware versucht zumindest es allen Recht zumachen und gibt einen reichlich Möglichkeiten mit auf dem Weg, auch wenn vieles noch irgendwie im dunkeln ist. Wie funktioniert z.B. das Basisbau-Feature, was hat es genau mit dem Helden auf sich und vor allem: wird Bioware wieder die Kurve kriegen oder wetzt der überkritische Fanmob wieder seine virtuelle Mistgabel.

Leute es wird sooooo geil
    Ich glaube dass wird meinen PS4 kauf rechtfertigen dann XD (ja ich weiß es kommt auch für PS3 aber ich will denke ich mehr Grafik Power bei meiner Lieblingsserie!)

Und ja, Sylverthas hol dir die überteuerten DA2 DLC's. Die werten das Spiel extrem auf... bringen richtig richtig guten Content der dem von Teil 1 in nichts nach steht

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute es wird sooooo geil
    Ich hab den Trailer jetzt schon ein paar Mal gesehen, und ich krieg jedes Mal Gänsehaut wenn Cassandra am Anfang den Hauptcharakter zusammenfasst:

“You walked out of the fade … and our soldiers found you. The only one who escaped the blast that killed thousands. And you have no idea how you survived?
    At this Moment you are the only threat I see!”

So gut!

Allein deswegen werd ich Cassandra schon vom Gegenteil überzeugen!

Zitat Zitat
    Bioware versucht zumindest es allen Recht zumachen
    Das haben sie mit Dragon Age 2 auch versucht. .

Abgesehen davon, dass ich meine Robin Atkin Downes im Trailer zu hören ( ), bleibe ich skeptisch, bis es tatsächlich was spielbares gibt. Ich würde mich auf ein Spiel mit mehr Fade-Bezug freuen, da ich finde, da man damit unheimlich viel machen kann – andererseits war ich für Teil 2 auch total gehypet und das fand ich eine gewaltige Enttäuschung. Ich kann mich immer noch nicht zwingen den Teil durchzuspielen.

Aber hey, immerhin war im Trailer mehr zu sehen als eine einzige Stadt, was nach dem Vorgänger ja schon ein riesiger Schritt zurück in die richtige Richtung ist. . Außerdem hat Bioware ja die gruselige "Jedes zweite Spiel in einer Reihe ist gut, dafür auch jedes andere zweite naaaaaaja"-Regel. Mal schauen, ob die wieder hinhaut.

Der TRailer erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, er macht Lust auf mehr.
    Ich fand beide Vorgänger sehr gut, auch wenn ich mit Dragon Age: Origins mehr Zeit verbracht habe als mit dem zweiten Teil.
    Aber nichts desto trotz gefiel mir auch der sehr gut. Ich bin sehr gespannt in wie weit man die drei Teile miteinander verbindet, wenn dies überhaupt der Fall sein wird.
    Zumindestens scheint Teil 2 auschlaggebend für Inquisition zu sein. Was ich aber auch erwartet habe, da gerade das Ende des zweiten Teils ein Schlag ins Gesciht war.

Was die Stimmenauswahl angeht, so steht im offiziellen Wiki, dass es sich um zwei stimmen pro geschlecht handelt, eine mit britischen Akzent und eine mit amerikanischen. Spätestens jetzt dürfte für mich klar sein, dass ich immer den britischen wählen werde ^^' Ich liebe den britischen Akzent nämlich.
    Achso wie das im deutschen später aussieht weiß ich nicht, dass interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht, da ich DA sowieso IMMER auf englisch spiele
    Mir gefiel das was ich gehört habe sehr Und das was ich gesehen habe.

Für mich steht es eindeutig fest, ich werde mir das Spiel im Oktober holen, für den PC. (Ich hoffe meine GTX 860M wird auch ende des Jahres noch die meisten Spiele zum laufen bringen xD)
    Ich will nämlich gerne meine Saves übernehmen und von 360 auf PS4 geht das ja nunmal nicht ^^'

So, hab das Machwerk für PS4 grad aus der Post gefischt. Leider muss ich heut sehr lange arbeiten und kann es deshalb auch erst morgen ausprobieren.

hab die pc Version hier liegen, muss also noch bis morgen warten. Habe Teil 1 und2 gespielt aber nie fertig gespielt. Habe also keine Save Games.
    Muss ich dieses Dragon Age Keep Dingens machen damit ich DA:I genießen kann oder gibts eine Art Prolog im Spiel der alles nochmal erklärt?

Bin nicht so zufrieden mit dem Char Editor. Die Haare für Männer sehen fast alle fürchterlich aus. Zudem sehr plastikartig. Habe dreimal neu angefangen, weil mir die Optik nicht passte. Aber hier ein paar wichtige Tipps.
    Geht auf alle Fälle einmal kurz DragonAge Keep durch um Saves zu importieren.
    Ganz wichtig bei der Erstellung des Chars. Auf Makeup gehen und den Lippenglanz ausstellen. Sieht echt sonst mega furchtbar aus.

Die Taktik Kamera ist leider auch enttäuschend. Viel zu nah am Geschehen und konsolenartige Steuerung. Glaub nicht dass ich das oft verwenden wedre.

@Andrei, benutz ein VPN und spiel heute Und ja geh kurz Keep durch. Weiß zwar noch nicht wieviel das für Inquisition bringt, aber viel zeit kostet es auch nicht.

Geändert von Duke Earthrunner (19.11.2014 um 12:25 Uhr)

@Duke Danke. Muss erst mal installieren. Origin ist jetzt schon 1.mal abgestürzt Musste von vorn Anfangen. Gibts für das Spielen über ein VPN eine Anleitung?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Duke Danke. Muss erst mal installieren. Origin ist jetzt schon 1.mal abgestürzt Musste von vorn Anfangen. Gibts für das Spielen über ein VPN eine Anleitung?
    Da muss man nicht viel erklären. VPN Programm laden, ich nutz zB hot Spot Shield. US Server wählen (war bei mir standard), origin starten. Und dann kannst ihn schon wieder ausstellen und zocken.

mal probieren, danke! Noch bin ich am installieren.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin nicht so zufrieden mit dem Char Editor. Die Haare für Männer sehen fast alle fürchterlich aus. Zudem sehr plastikartig. Habe dreimal neu angefangen, weil mir die Optik nicht passte. Aber hier ein paar wichtige Tipps.
    Geht auf alle Fälle einmal kurz DragonAge Keep durch um Saves zu importieren.
    Ganz wichtig bei der Erstellung des Chars. Auf Makeup gehen und den Lippenglanz ausstellen. Sieht echt sonst mega furchtbar aus.

Die Taktik Kamera ist leider auch enttäuschend. Viel zu nah am Geschehen und konsolenartige Steuerung. Glaub nicht dass ich das oft verwenden wedre.

@Andrei, benutz ein VPN und spiel heute Und ja geh kurz Keep durch. Weiß zwar noch nicht wieviel das für Inquisition bringt, aber viel zeit kostet es auch nicht.
    Tipp für die Haare (von Kotaku), die Grafikoption für Meshes sehr hoch einstellen. Kotaku hat sich auch darüber beklagt, dass ab Mittel alles sehr nach Plastik aussieht.

Habs auf meiner PS4 heute etwa drei Stunden am Stück gezockt.

Finde es bisher sehr nice und die Sammel- und Tötungsquests sind genau mein Fall. MMOmäßig eben.

Schaue mich überall um und werde der Story erst weiter folgen, nachdem ich alle Quests gemacht und alle Sachen eingesammelt habe (in dem Gebiet, in dem ich mich gerade befinde).

Ich muss mir echt mal einen neuen Gaming-PC zulegen. Mit fast allem auf niedrig gehts zwar und sieht auch nicht fürchterlich aus, aber die Zwischensequenzen ruckeln schon so ein bisschen. Aber gott, die Mesh Qualität darf man echt nicht runtersetzen. Da sehen die Haare ja fürchterlich aus
    Hab jetzt aber noch nicht viel gespielt. Bei der Steuerung finde ich momentan nur das Angreifen ein bisschen blöd gelöst.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich muss mir echt mal einen neuen Gaming-PC zulegen. Mit fast allem auf niedrig gehts zwar und sieht auch nicht fürchterlich aus, aber die Zwischensequenzen ruckeln schon so ein bisschen. Aber gott, die Mesh Qualität darf man echt nicht runtersetzen. Da sehen die Haare ja fürchterlich aus
    Hab jetzt aber noch nicht viel gespielt. Bei der Steuerung finde ich momentan nur das Angreifen ein bisschen blöd gelöst.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Möglicherweise liegt das bei dir auch an dem 30 FPS Lock in den Cut Scenes.

Falls du die Möglichkeit noch nicht kennst, es gibt einen Weg diesen auszuhebeln. Öffne die Eigenschaften von DA3 in Origin und gib folgendes Kommando ein: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+

Wenn du eine Dektop Verknüfung mit DA3.exe benutzt, kannst du auch noch hier auf Eigenschaften klicken -> Und bei Ziel ans Ende der Kommandozeile hüpfen, einmal space drücken und wieder eingeben: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+

Mir hat dieser Kniff geholfen, die Cut Scenes laufen bei mir jetzt flüssig. Das restliche Spiel wird später mit den ganzen Effekten aber noch ganz schön fordernd für meinen Spiele PC. Hier bin ich noch am optimieren. Bisher kann ich ganz gut auf Ultra spielen, aber im ersten größeren Gebiet hatte ich jetzt schon leichtere Drops in die 20 FPS Bereiche, vorallem wegen der umfangreichen Vegetation denke ich. Mal schauen ob der neue Nvidia Patch was hilft.

Und weil Ave nach meinen PC Specs gefragt hat:

Geforce GTX 680
    Intel Core I7-3770K CPU @3.50Ghz
    8,00 GB RAM (Arbeitsspeicher)
    Auflösung: 1920x1080 60Hz

Der Dialog mit dem Händler war echt sehr gut. Will aber natürlich keine Antwort drauf. Ich mach sobald ich genug Gold hab quicksave und dann kauf ich sie mir

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Geforce GTX 680
    Intel Core I7-3770K CPU @3.50Ghz
    8,00 GB RAM (Arbeitsspeicher)
    Auflösung: 1920x1080 60Hz
    Wie gut würdet ihr die Leistung mit meinen Specs schätzen?

Intel Core i5-4670K 4x @3.4GHz
    8GB RAM
    GTX760 2GB

Zwingend auf Ultra muss ich es nicht spielen, aber High wäre schon ganz nett.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

8GB RAM
    GTX760 2GB

High sollte machbar sein, du bist über den empfohlenen Einstellungen. Eventuell wegen den Haaren die Mesh quality auf Ultra stellen. (Warum eigentlich Mesh quality? Das wird doch nur an den Shadern liegen, warum die Haare darunter glänzen als seien sie aus Hartplastik. Naja, ein Programmierer wird das nicht benannt haben)

So, ich habe jetzt alles auf Ultra gestellt bis auf das Multi sampling, das habe ich deaktivert. Bei mir ist das keine Option weil MS richtig viel Leistung auf meinem System kostet, und ich öfters unter 20 FPS falle, was mich genervt hat. Das ist wirklich nur eine Option für Leute die eine High End Grafikarte besitzen. Bei meinem Freund ruckelt sogar seine GTX 780 wenn er 4x MSAA aktiviert. Dann lieber ausmachen, das herkömmliche Anti Aliasing reicht vollkommen aus.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

8GB RAM
    GTX760 2GB

Auf High solltest du definitiv spielen können. Installier dir auch auf jeden Fall den neuesten Nvidia Grafiktreiber 344.75 WHQL der erhöht auch bei älteren Grafikkarten die Leistung in DA3 noch in beachtlichen Maßen. Um die 20 % angeblich, und teilweise kann ich das bestätigen. Gestern hatte ich mit dem alten Treiber auf den Ultra Optionen noch FPS einbußen, die ich heute nicht mehr habe.

Deaktiviert auch den FPS Lock in den Zwischensequenzen wenn ihr könnt. Das ist lästig, denn das restliche Spiel läuft um einiges flüssiger als einem die Cut Scenes vorgaukeln.