Ich bin ENDLICH dazu gekommen, mal Trespasser zu spielen xD
Stand der Dinge:
Mein Problem jetzt ist nur: Ich habe mit diesem Durchgang wirklich alles gemacht, was der Singleplayer-Modus hergibt und bis auf die beiden Trophys für die höheren Schwierigkeitsgrade auch da alles mitgenommen. Und jetzt?
Ich würde gerne noch einen Run als Qunari starten (oder als Zwerg), aber zum Einen weiß ich keine guten Romance-Optionen mehr (Cullen als Frau, ok, aber auf Blackwall, Sera und Solas kann ich gerne verzichten), zum anderen habe ich alle Regionen noch soweit im Kopf, dass es nichts mehr zu entdecken gibt... Was ja den Reiz ausmacht. :/
Mein Problem jetzt ist nur: Ich habe mit diesem Durchgang wirklich alles gemacht, was der Singleplayer-Modus hergibt und bis auf die beiden Trophys für die höheren Schwierigkeitsgrade auch da alles mitgenommen. Und jetzt?
...
Öhm...hols die für den PC und modde es zu Tode? So hatte ich noch eine Weile Freude an Origins, was ich jetzt so ziemlich komplett ausgelutscht hatte. Ich bin jetzt allerdings auch recht genügsam, ein paar neue Frisuren, ein paar neue Klamotten und es fühlt sich an wie ein neues Spiel. =P
Mein Mac mini ist wirklich nicht für Spiele geeignet xD Also, DA2 läuft noch ganz okay, alles danach nicht so. Zumal DA3 glaube ich nur für Windows erschienen ist und daher auf bootcamp gestartet werden müsste.
Aber oh ja, neue Frisuren wären schön. Oder auch einfach ein neues Skelett für Elfen ohne gebrochene Arme <___<
Im Ernst, das mit den Frisuren ist der Grund, warum ich bisher noch keinen Run als weiblicher Char hatte. Ich finde ums verrecken keine Frisur, die mir da gefällt. Gibt es Hardings Haarknoten? Der sieht noch gut aus. Dann könnte ich einen Harding-Klon machen. Hm.
@Shiravuel:
DA2 fand ich da etwas angenehmer was den Wiederspielwert anging - das Spiel war einfach viel, viel kleiner. Und hatte (imho) die besseren Chars, aber das ist Geschmacksfrage. Aber vor allem habe ich einfach keine Lust, mich schon wieder durch diese riesigen Gegenden zu kämpfen, so gerne ich auch noch einen Run jetzt hätte.
Btw, ich finde Vivienne glaube ich als einziger großartig, oder? Klar, sie ist wirklich unsympathisch, aber ich kann ihre Position schon verstehen. Vor allem aber bildet sie endlich mal einen guten Kontrast zum Rest der Gruppe. Gerade Vivienne und den Bullen in eine Gruppe zu packen bringt fantastische Gespräche hervor.
Ja, den Haarknoten gibt es.
Aber fettes dito bei den Frisuren, das sind alles schlecht geformte Plastikhelme. >__>"
Darum bin ich auch immer bei Kurzhaarwuschel geblieben, meine Elfe bekam dann für Trespasser noch nen Upgrade auf Langhaar mit Rasur an der Seite, aber meh.
Du könntest übrigens auch rüber auf die dunkle Seite (Bethesda) kommen und mit Shiravuel und mir darüber sinnieren, wer denn nun die beste Fallout 4 Waifu ist.