Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

  1. #281
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr meinen Spielstand von Origins? Würdet ihr sagen dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe?
    Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen. Sonst wäre die Wahl an sich ja total sinnlos

  2. #282
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen. Sonst wäre die Wahl an sich ja total sinnlos
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will damit sagen ob meine Entscheidungen die ich getroffen habe, sich als kleineres Übel herausgestellt haben.
    Es gibt schon ein paar Entscheidungen die weitreichende Folgen haben könnten.
    Ich hätte in Origins Dann hätte Inquisition einen Hauptcharakter weniger.
    Die Wahl des Zwergenkönigs könnte sich auch noch stark auf die künftigen Geschehnisse auswirken.

  3. #283
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen. Sonst wäre die Wahl an sich ja total sinnlos
    Sag das mal Bioware. :<

  4. #284
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sag das mal Bioware. :<
    Hab ich schon. Ich krieg als Antwort aber 3 identische Emails, wo sich lediglich die Farbe der Überschrift unterscheidet
    never forget :P

  5. #285
    So, jetzt habe ich den zweiten Teil durch.
    Schade dass ich Origins+Awakening zuletzt vor ca. 4 Jahren gespielt habe und inzwischen sehr viel Zeit vergangen ist.

    Jetzt zu meinen Fazit:
    Bei weitem nicht so gut wie Origins, aber auch nicht so schlecht wie es die meisten sagen.
    Besonders Anders hat eine dramatische Charakterentwicklung durchgemacht. Ich hätte nicht gedacht dass Trotzdem habe
    Leider konnten die Charaktere nicht ganz mit Origins mithalten. Trotzdem sind die meisten sehr gut geschrieben. Varric rules!
    Bei der Story stört es mich dass diese nicht das Epische Ausmaß des ersten Teils erreicht. Besonders in der Mitte hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ab den Dritten Akt nahm jedoch die Handlung enorm an Fahrt auf und die Inszenierung war Bombastisch.
    Mein Größter Kritikpunkt war das Leveldesign. Man rennt die ganze Zeit durch sich ständig wiederholende Schauchlevels, was für mich gar nicht geht!
    Der Soundtrack war wie Origins sehr gut, erreicht jedoch nicht ganz seine Qualität.

    Bewertung:
    7,0 von 10 Champions


    Inquisition kann kommen!

    Geändert von Dragon (26.05.2015 um 22:29 Uhr)

  6. #286




    (Natürlich genau dann, wenn BMT ist, wie ich es prophezeit habe, und ungefähr 3 Monate zu spät, aber egal.)

  7. #287
    Yaaay~

    Wenn sie jetzt endlich auch mal das Skelett der männlichen Elfen fixen würden, wäre ich rundum glücklich. Ein paar neue Frisuren wären auch schön, aber man will ja nicht gierig sein.

  8. #288
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Frisuren wären auch schön, aber man will ja nicht gierig sein.
    http://www.nexusmods.com/dragonagein...ion/mods/top/?
    Hab ich allerdings nicht ausprobiert. Ist mir nur gerade eingefallen, weil ich damals eins dieser Projekte gesehen habe.

  9. #289
    Ich hab die PS4-Fassung, daher helfen mir Mods leider nicht weiter.

  10. #290
    Ich hatte den letzten DLC noch nicht ganz beendet, also habe ich das heute nachgeholt (jetzt geht es gleich weiter mit dem neuen DLC ) - jedenfalls, ganz am Ende ist folgendes passiert (gepriesen sei die Share-Taste der PS4) ... und obviously, (ganz geringfügige) spoiler:



    Ich habe mich beinah eingepisst vor Lachen. Cassandras Reaktion auf Trevelyans fürchterlichen puns ist unbezahlbar.

    Geändert von Loki (12.08.2015 um 16:01 Uhr)

  11. #291
    Uh, dein Inquisitor gefällt mir.

    Ich hab den "Delinquenten" damals einkassiert und Cullen als Agenten aufs Auge gedrückt, ich fands ne tolle Idee, der Rest...nicht so ganz.

    Werde mir den neuen DLC morgen holen, heute musste ich erstmal die halbe Stadt nach XBOX-Guthabenkarten durchkämmen, ernsthaft, wenn ich das geahnt hätte, wäre ich daheim noch schnell in den Tabakladen reingehuscht und hätte mir dort nen 10er geholt, dummerweise kam ich spät heim und hier werden die Bürgersteige früh hochgelappt. x__X
    Demnächst wieder EBay. =O

  12. #292
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, dein Inquisitor gefällt mir.
    Mir auch. Es hat lange gedauert, bis ich ihn so wunderschön hinbekommen habe, und vielleicht ist mir das auch zu gut gelungen, denn ein bisschen verknallt in ihm bin ich schon. Bei Gesprächen finde ich ihn häufig sehr ablenkend.

    Den Bären als "Agenten" zu rekrutieren wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber eigentlich brauche ich keine Agenten mehr und ich wollte unbedingt den schlechten pun sowie Cassandras Reaktion darauf hören.

  13. #293

    Postgame-DLC! (Spoilers und so)

    Geändert von ~Jack~ (30.08.2015 um 10:51 Uhr)

  14. #294
    Hui, jetzt hauen sie aber raus.
    Das sieht mir definitiv nach dem DLC aus, den ich will.

  15. #295
    Booooooooooah, Bioware. (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

    Dann binge ich eben die letzten beiden DLCs mit meiner Archer (mit eben genau der Stimme ), weil das will muss ich sehen. Sorry, MGSV, weibliche Qunari-NPCs sind interessanter. #priorities

  16. #296
    Ugh, hoffentlich hab ich mich bis zum 8. September dann an meinem Skyrim (mit soooo vielen unsinnigen aber tollen Mods T__T ) sattgespielt.
    Meine Inquisitorin hatte diesmal aber nun gerade die andere tiefere Stimme, hoffentlich kommt die auch so gut. =P

  17. #297
    Woah, ich bin SO gehypet! Post-Game! Antworten! Vielleicht!

    Ich stelle mir jetzt nur die Frage, mit wem ich die spektakuläre Reise in die Zukunft antrete - ich habe zwei Inquisitoren zur Auswahl.

    1. Dionne Trevelyan, Knight-Enchanter und mit einer Cullen-Romance. Mit ihr habe ich die Story durchgespielt, aber das war irgendwann im Februar. Mit ihr habe ich aber außer der Hauptstory so gut wie gar nichts gemacht - da sind noch fast alle Nebenquests unbeleckt und in manchen Regionen war ich noch gar nicht. Außerdem war das mein erster Dragon-Age-Run überhaupt und ich habe da nur einen Default Worldstate ohne alles.

    2. Damien Lavellan, mein wunderschöner Elfenschurke, der mit Dorian zusammen ist. Mit ihm habe ich so gut wie alle Nebenquests erledigt und fast alle Regionen durchgespielt und auch schon einige Drachen geholt, aber dafür bin ich mit ihm in Sachen Hauptstory noch nicht so weit. Ich war da noch nicht mal im Tempel von Mythal. Dafür ist dieser Playthrough etwas frischer und besser in meinem Gedächtnis. Und außerdem habe ich bei ihm meinen Worldstate aus Origins und DA2 mit meiner tollen Sassy-Hawke und all den Entscheidungen am War Table.

    UHHHHH, das ist so eine schwere Entscheidung. Aber dafür habe ich auch gelesen, das Elfen-Inquisitoren eine andere Storyline im DLC bekommen... Also vielleicht spiele ich es wirklich einfach mit beiden Charakteren durch

    Zitat Zitat
    I suspect you have Questions.
    GUESS WHAT, YOU'RE FUCKING RIGHT

    Geändert von Caro (30.08.2015 um 14:59 Uhr)

  18. #298
    Okay, ich hab jetzt ernsthaft die beiden bisherigen DLCs gebinget. Also, Story; Nebenmissionen nur teilweise. Meine Impressionen:

    Skyrim 2 (Jaws of Hakkon)
    Da ich es schon einmal angespielt habe, wusste ich ja schon, wie schön die neue Region ist. Also, sie ist immer noch schön...! Das DLC ist mehr eine Zusatzregion mit etwas mehr Lore, ist also nicht sonderlich storylastig am Anfang. Allerdings fand ich es als Lore-Fangirl total interessant mehr über die Avvar und ihren Geisterkult zu erfahren. Auch hat mich positiv überrascht, wie sehr die Geschichte in Fahrt kommt und dass ich am Ende doch sehr interessiert war am Schicksal des vorherigen Inquisitors. Der Umfang und die Abwechslung in der neuen Region kann sich auch sehen lassen. Insgesamt ein fettes von mir.

    Deep Roads With A Vengeance (The Descent)
    Leiiiider kann ich das nicht unbedingt über dieses DLC behaupten. Erst einmal das Positive: Ich mag die Deep Roads, ich mag Darkspawn-Horden und ich mag Lore (...!) – und da hat dieses DLC wirklich nicht enttäuscht. Allerdings merkt man doch sehr, dass hier mal ein anderes Team dransaß... Ein anderes Team, das wohl keine Ahnung hatte, was DA:I für ein Kampfsystem hat. Zwar wurde das System (vor allem auch die Tactical View) um einiges verbessert in den letzten Patches, allerdings ist alles auf Gruppen, nicht auf Gegnermassen ausgelegt. Dort werden Befehle in der Tactical View einfach vergessen und die KI der Mitstreiter rennt sehr, sehr gerne im Kreis.

    Hinzu kommt, dass es neue Bosskämpfe gibt. Ja, ich seh total ein, dass die meisten DA:I-Bosskämpfe pupseinfach und unanspruchsvoll waren, deshalb erkenne ich, was man hier machen wollte. So muss man einen Dot aus der Gruppe rausziehen und rausrennen oder aber "Bomben" ausweichen (ähnlich wie bei Belial in Diablo 3). Problem ist wirklich: Das System ist null darauf ausgelegt. Der Fade Step der Magier ist zu ungenau, der Backflip des Archers katapultiert außerhalb des Melee-Bereichs in Abgründe und Tanks... Ja, äh, da gibt's keinen Dodge. Außerdem macht Ausweichen mit VIER Charakteren wirklich nicht so Spaß, vor allem, wenn die KI durchdreht.

    Wie gesagt, ich sehe, was sie damit machen wollten, aber es war nicht wirklich gut für das Kampfsystem ausgelegt. Außerdem hatte ich ernsthaft noch nie so viele Bugs, die das Kämpfen verhindern. Beim ersten Bosskampf bin ich schier hohl gedreht, weil Charaktere sich animationslos nicht mehr bewegen konnten oder sogar einfach verschwunden sind, obwohl sie noch auf der Partyliste standen. Das hatte ich hin und wieder im Hauptspiel, aber wirklich ständig in den Deep Roads.

    Hier ist es aber wesentlich storylastiger und ich mochte, dass man auch mal wieder Orzammar-Zwerge trifft. Die Charaktere waren auch nett. Das Ende allerdings...



    Nach dem vorherigen DLC leider doch viel ungewollter Frust. Doch abgesehen von der Technik kann ich es empfehlen, vor allem, da ich glaube, dass spätere Spiele noch einmal darauf eingehen werden.

    Insgesamt

    Ok, das Deep Roads-DLC war leider etwas technisch unspaßig, aber ich hab beide DLCs nicht bereut. Der Umfang ist wirklich gut, man erfährt viel neues und man kann wirklich das Herzblut dahinter spüren. Es sind definitiv gut durchdachte Zusätze und es gibt einiges zu entdecken. Deshalb freue ich mich tierisch auf das nächste, vor allem, wenn der Umfang ebenso groß ist. all about dat story ppl.

    Ich werde auf jeden Fall mit meiner Archer (langweiliger Mensch, coole Stimme, Cullen-Romanze, Iron Bull x Dorian OTP) weiterspielen, da ich mit ihr auch so... 90% des Spiels durchhab. . Und sie aussieht wie ich, die hässliche Trulla (ESKAPISMUS! Ähem.). Ich bin allerdings am Hardern, ob ich mir doch nicht schon einen weiteren Charakter für gechilltes Durchspielen machen sollte. Irgendwie würde ja Elf Sinn machen, weil man so schon einiges mehr von der Story erfährt, aber Qunari... Warum müssen Qunari so cool aussehen...!

    *geht weiter mit sich kämpfen und Stunden im Char-Editor verbringen*

  19. #299
    Weiß man schon, wann das dritte DLC erscheinen wird?
    Muss in den nächsten Tagen noch den Abstieg beginnen und completen.
    EIn Post-game DLC finde ich jedenfalls genial, vor allem zu so einem super Spiel wie Inquisition.
    Mein einziger Wehrmutstropfen ist dann bei der Partyaufstellung.. Cassandra und Blackwall sind weg, wer soll dann tanken

    Stimmt es, dass die Gegner bei den DLCs mitleveln?

  20. #300
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann das dritte DLC erscheinen wird?
    Am 8.September ... wie es im Video auch gesagt wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •