Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Es soll etwas passieren wenn ein Picture ein Event berührt. Ist das möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde es so machen:
    (0= nichts, x = Reichweite/Events, G = Gegner)

0x0
    xG0
    0x0

Wenn sich der Gegner dreht, also in die andere Richtung blickt drehen sich die Events mit, so das sie immer vor ihm sind.
    Erscheint auch realistischer wenn der Held von hinten kommt muss sich der Gegner erst drehen bevor er dem Helden schaden zufügen kann.

Geändert von raoh (17.09.2012 um 19:38 Uhr)

Verdammt!

Ich habe es so gemacht und auch kontrolliert ob alle Variablen auch richtig sind usw.

Doch es klappt nicht. :/

Hier mein Code:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Code.png  

Geändert von Elektrohexer (18.09.2012 um 10:23 Uhr)

Du hast eine Variabel falsch gesetzt, vergleich mal meinen Code mit deinem wo kommt deine Variabel 44 zum Einsatz?

Ou Gott! Sowas passiert mir andauernd... :/

Jetzt bewegt sich das Event vor dem Gegner immer nach links und rechts. Wo liegt da wieder der Fehler?

Kein Wunder.
    Schau dir mal die untersten beiden Bedingungen an, dort vergleichst du 46 mit 46, wobei es 44 mit 46 sein müsste.
    Oftmals muss man nochmal die von oben nach unten durchkontrollieren, dann entdeckt man das meistens auch.
    Aber daruaf hat raoh dich auch hingewiesen (Bitte auch lesen)
    Zitat Zitat von raoh
    Du hast eine Variabel falsch gesetzt, vergleich mal meinen Code mit deinem wo kommt deine Variabel 44 zum Einsatz?

Geändert von Oktorok3 (18.09.2012 um 21:38 Uhr)

Stichworte