Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho!

Ich springe heute endlich auf die aktuelle Konsolen-Gen und bestelle eine PS3. Da es bei mir Tradition ist, dass mit einer neuen Konsole auch immer ein Beat'em'up kommt, wollte ich hier nochmal das goldene Nädelchen raussuchen. Nach dem ausführlichen studieren, Reviews lesen usw. von den meisten besseren Beatemups der PS3 bin ich auf folgende Titel gekommen, die ich mir wohl früher oder später ziemlich sicher zulegen werde:

Dead or Alive 5 Ultimate
    (39,99 € )

The King of Fighters XIII - Deluxe Edition
    (14,99 €)

BlazBlue: Continuum Shift Extend
    (20,99 € bzw. 10,99 € auf Buch.de)

Soul Calibur IV
    (4,98 €)

Und jetzt überlege ich halt, welches ich nebst FFXIII gleich mitbestelle. Dead or Alive 5 Ultimate ist mit aktuell noch zu teuer und nur um sicherzugehen, lohnt sich das Spiel noch, wenn man Dimensions hat? The King of Fighters sagte mir überhaupt nichts, ist aber nicht sehr teuer und anscheinend ganz nett, dennoch würde ich mich lieber erstmal in bekannterem Terrain bewegen. BlazBlue soll zwar das beste Beat'em'up so far, allerdings auch ziemlich schwierig und auf Profis gepolt sein. Der Preis ist noch okay, aber da hier wahrscheinlich viel lernen und Einarbeitung gefragt ist, favorisiere ich momentan Soul Calibur IV für den Spottpreis von 5 €. Ich würde zwar gerne Teil V holen, aber da fehlen ja anscheinend so viele Charaktere und soviel Content, dass ich doch auf die verbesserte Grafik verzichte und zum vierten Teil greife.

Was meint ihr zu den Titeln? Habe ich wichtige Beat'em'ups vergessen, die man haben sollte? Oder kommen vielleicht sogar in naher Zukunft Neue raus, so dass man sich bestimmte Teile sparen kann?
    Bin btw. wirklich allem offen gegenüber, also sind jegliche Empfehlungen gern gesehen.

Spiele wie Arcana Heart 3(Veraltete Grafik, Wenig Kämpfer, komplizierte Steuerung), Ultimate Marvel vs. Capcom 3(Kann ich glaube ich nichts mit anfangen als Nicht-Marvel-Fan und soll auch eher anpruchsvoll zu steuern sein), Skullgirls(Mangelnder Content), Street Fighter X Tekken(Die meisten Inhalte nur gegen Geld LOL) oder Super Street Fighter IV(Hab 3D) gehören übrigens eher nicht zu meiner Interessenliste, es sei denn, die generellen Meinungen zu diesen Titeln sind tatsächlich grundlegend falsch.

Vielen Dank schonmal für jeden Tipp.
    Mfg!

Geändert von Holo (28.02.2014 um 16:22 Uhr)