Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wofür zur Hölle denkst du, ist das Tutorial da? Ey, ohne Scheiss.
    Du verstehst das nicht, oder? ICH finde Skullgirls nicht einsteigerfreundlich, WEIL ich dazu gezwungen werde, mich intensiver damit auseinander zu setzen, wenn ich gewinnen will. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich mich aber nicht mit dem Tutorial beschäftigen, so einfach ist das. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das bei dem Spiel toll findest, dann ist das gut für dich, aber für mich vollkommen irrelevant.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht, oder? ICH finde Skullgirls nicht einsteigerfreundlich, WEIL ich dazu gezwungen werde, mich intensiver damit auseinander zu setzen, wenn ich gewinnen will. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich mich aber nicht mit dem Tutorial beschäftigen, so einfach ist das. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das bei dem Spiel toll findest, dann ist das gut für dich, aber für mich vollkommen irrelevant.
    Was soviel heißt wie:"Ich will das Tutorial nicht spielen nur um Story Mode zu schaffen", oder wie? Kann mir schwer vorstellen ein Prügler zu finden, bei dem du innerhalb einem Monats NICHT weitere Techniken braucht als deine Hände an nem Controller der Knöpfe drückt um erfahrene Spieler zu schlagen. Mal vom Matchmaking abgesehen, der dich mit Profi zusammenwerfen könnte.
    Injustice wäre aber für dich ein Knopfdruck 30% vorausgesetzt du bist auf der "richtigen" Stage.

Sorry, aber das ist halt einfach nur dämlich.
    Skullgirls ist dank dem Tutorial eines der einsteigerfreundlichsten Fightinggames, das kann man ziemlich objektifizieren.
    Dass du das Spiel nicht magst, weil du das Tutorial nicht spielen willst, das ist natürlich ein legitimer Punkt, hat aber nichts mit der Einsteigerfreundlichkeit zu tun.

Achja: Hast du den Schwierigkeit auf einfach gestellt, oder nicht?

http://shoryuken.com/2013/07/09/chan...mash-schedule/

Ach nintendo, was geht nur in deinem Kopf vor? erst die Let's Player, jetzt die FGC...
    Da werden sich ja alle Smashfans (die nicht vor ort sind) sehr darüber freuen,
    dass sie soviel geld (wenn auch für eine gute sache) da rein gesteckt haben,
    um den (vor)letzten platz für ihr spiel zu ergattern~

Also: lol, SFxT still only gets 2hours of stream time anyway xD

Ziemlich lächerlich von Nintendo.
    Was solls, ich guck eh lieber KoF~

Ich würde auch sagen wtf (die können doch JEDE Publicity gebrauchen), aber Penny Arcade hat in ihrem Artikel stehen "Update: It looks like Nintendo has hastily reversed its decision. Great news! Original story below." Hat sich also wohl erledigt. Ich konnte den Link aber nicht anklicken, weil die Shoryuken-Seite bei mir irgendwie nie lädt, zumindest seit gestern schon.

Nintendo hat das doch schon wieder widerrufen.

Wie immer werde ich mir EVO erst anschauen wenn es vorbei ist. Ich sehe schon manche Match-Ups kommen die einfach langweilig sind. Vor allem ChrisG in Marvel. Nicht das er das nicht verdient hat.

@SFxT
    Das Spiel hätte echt cool werden können, aber irgendwie hat Capcom wohl gedacht: "Balancing? Naaah."

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nintendo hat das doch schon wieder widerrufen.

Wie immer werde ich mir EVO erst anschauen wenn es vorbei ist. Ich sehe schon manche Match-Ups kommen die einfach langweilig sind. Vor allem ChrisG in Marvel. Nicht das er das nicht verdient hat.

@SFxT
    Das Spiel hätte echt cool werden können, aber irgendwie hat Capcom wohl gedacht: "Balancing? Naaah."
    Wär cool, wenn du hier dann n paar Links zu interessanten Kämpfen posten könntest, wenn dus dann anschaust oder angeschaut hast

Ich glaub, ich werd' die Tage mal Yatagarasu unterstützen und hol mir dann auch den Early-Access. Hier sind ja "genug" die jetzt bei Skullgirls dabei sind. (nicht, dass ich SG nicht auch unterstützen will, aber beide Betas sind mir, zur Zeit, zu viel)

Evo sollte nun in Kürze starten. Falls wer Interesse an den Streams hat:

http://www.twitch.tv/srkevo1
    http://www.twitch.tv/srkevo2
    http://www.twitch.tv/srkevo3
    http://www.twitch.tv/team/evo (Multitwitch um zwischen den 3 zu wechseln)

Auf welchem Stream sieht man was?
    --- bzw. hier für unsere Zeitzone.

Skullgirls Facebook:

Zitat Zitat
    We've announced the PC version's release date: August 22nd!

Pre-orders begin on Steam on August 1st.

Neue Stages + Charaktere für SSFIV: Evo-Video

Rolento, Elena, Hugo und Poison und ein unbekannter neuer Charakter.

Ein richtiger Trailer soll vor dem Finale morgen (bzw. bei uns dann schon die Nacht auf Montag) gezeigt werden.

Geändert von The Protagonist (14.07.2013 um 00:06 Uhr)

Man verzeih den Doppelpost aber:

Ultra Street Fighter 4 Trailer!
    Und die Evo war (ist im Moment noch) extrem edel gewesen. Ich sage nur Infiltration mit Hakan, jetzt sind gerade die Loser's Finals.