Pls fund guise
Fighting Game von ex-KOF-Devs, kommt für PC.
Pls fund guise
Fighting Game von ex-KOF-Devs, kommt für PC.
Lol, James Chen als ingame Commentator ist Gold ^^ Bin momentan aber noch etwas gespalten, ob ich das auch noch funden soll...
Warte momentan immernoch sehnsüchtig auf die Skullgirls PC Beta, welches ja ende letzter Woche hätte rauskommen sollen, aber bugfix after bugfix *sigh* wenn sie bis zu Salty Cupcakes morgen nacht nicht draußen ist, bin ich doch schon sehr enttäuscht... Lab Zero und ihre Deadlines, während sie gleichzeitig die PC Beta der Öffentlichkeit während der Anime Expo am Wochenende vor Ort zugänglich machen <_<
Mittlerweile wurde dann auch bereits MK9 auf Steam veröffentlicht (Wenn es auch für deutsche Nutzer nicht einsehbar ist), wo ich erst noch auf ein ordentliches Review zum Port warte, bevor ich da zugreife...
Ansonsten: Get Hype for Evo?!
Habe jetzt auch wieder aktiv mit SSF4AE auf PC angefangen ("the_retrosic" auf Steam, falls jemand irgendwann mal Interesse an ein paar Scrub-Matches hat). Beim nächsten Steamsale werd ich auch mal in SFxT reinchnuppern. Der Netcode ist aber sehr umstritten und soll nicht an den von SSFIV rankommen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bist geaddet![]()
Ok perfekt ist kein Netcode das stimmt, aber ich war von der PC Version eigentlich ganz angenehm überrascht. Mir persönlich kommt es zumindest so vor, dass es online am PC besser läuft als die 360 Version, kann aber auch Einbildung meinerseits sein![]()
Von der Facebook-Seite:
LinkZitat
Ich muss dazu aber auch sagen, die ~20$ aufpreis gegenüber dem geplanten releasepreis, die es kostet in die beta zu kommen (gut, enthält ja noch zusätzlich soundtrack und danksagung), wären es mir momentan wirklich nicht wert. Also zumindest für den, der Beta ala Minecraft oder anderem early access versteht. Denn ich tu mir persönlich schwer as alpha zu nennen, so instabil und problematisch wie es am ersten tag lief. Jetzt ist wenigstens schon etwas gepatcht, aber ein großes problem bleibt für mich: Online scheint sehr random probleme zu haben, während das für mich größte manko eigentlich ist, dass es nun GAR KEINE form von online lobbies/rooms gibt (Ergo man kann nichtmal wirklich mit seinen freunden spielen). Allgemein hatte ich eigentlich die annahme, dass sie wenigstens steamworks bereits integriert haben, aber nope, man sieht nichtmal den gamertag des gegenspielers...
Jetzt wurde versprochen, dass lobbies in rund einer Woche nachgepatcht werden, aber dank ihrem Trackrecord vertraue ich LabZero wenn es zu Releaseterminen/Deadlines mittlerweile garnichtmehr.
Bezüglich anderen Neuigkeiten: Ich hab mir MK giften lassen und es läuft extremst grottig auf meinem (zugegeben: alten) Rechner. Also während ich bei AE noch manche settings hochschrauben konnte und es butterweich läuft, krieg ich bei MK bereits auf den lowest settings slowdown. Was ich jetzt einfach mal auf den fehlenden windowed mode schieben möchte, was ansich schon n unding ist. Also da fehlt es auch noch an nem Patch der Nachgereicht werden sollte, um zumindest ordentlichen frameskip einzuführen. Zudem musste ich meinen Stick auf Xinput umstellen, damit das Game meine diagonalen Motions registriert... Ist jetzt nicht soo dramatisch, aber wenn man keinen flexiblen Stick hat, ist man wohl etwas angeschmiert (Wobei man sich bei MK eh die Frage stellen sollte, es nicht einfach auf Pad zu spielen).
Also ja, keine gute woche für neue Fighting Games bei mir, stattdessen hab ich noch den meisten spaß in AE nun Sakura oder Fei hochzuspielen. Dennoch darfste bei mir jetzt mal noch MK & Skullgirls im opening Post eintragen, Björn =P
Geändert von Evu (07.07.2013 um 16:06 Uhr)
Ganz allgemein gesprochen und nicht speziell auf deinen Post bezogen, Evu:
"Beta" bedeutet im Grunde: Ist spielbar und mit der finalen Version vergleichbar, hat aber noch eine Menge Bugs und Glitches, die ausgebügelt werden müssen, sowie fehlende Features.
Das ist ja bei Skullgirls wohl der Fall.
Zu sagen "Ich würde das nicht mal als Alpha beschimpfen" macht da nur sehr wenig Sinn und macht auch das Spiel schlechter als es ist.
Eine Beta ist immerhin keine Endversion die vor Release verkauft wird. Es ist eine Version, die sich noch in Entwicklung befindet.
Hat Lab Zero nicht auch angekündigt, die Beta rauszubringen, sobald Squigly spielbar ist? Dass dann noch kein Steamworks oder Lobbies integriert sind, sollte dann ja nicht verwunderlich sein. Ich mein, ich hab über 100$ gezahlt und hab bisher genau das bekommen, was ich erwartet habe und bin damit auch zufrieden.
Ich hab die Skullgirls Beta bisher ca. ne dreiviertel Stunde getestet und sie lief bei mir sehr stabil. Hab allerdings bisher auch noch nicht online gespielt, aber bei ner Beta-Phase geh ich auch logischerweise nicht davon aus, dass der Online-Modus großartig stabil und bugfrei funktionieren wird, egal ob es schon zwei Konsolenfassungen davor gab oder nicht.
Es ist ein Port auf eine neue Plattform, jeder Port zieht logischerweise Probleme mit sich. Aber da ja dick und Fett "BETA" dransteht, muss man mit Problemen rechnen.
ANYWHORE!
Ich hab deine Spiele mal eingetragen, Evu
Und auch n paar neue Spiele von mir, R.D. und SuicideCloud.
Nach dem anfänglichen Hype muss ich Skullgirls als wirklich miserabel bezeichnen.
Zu Beginn hatte es mir noch Spaß gemacht, aber von einem wirklich guten Beat 'em Up ist das Spiel meilenweit entfernt (eigentlich schade, da es wirkich vielversprechend aussah).
Capcom versaut auch ihre Spiele, siehe SFxT.
Nach was genau definierst du das denn? Im der FGC wird es als besser als SFxT angesehen. Das sagt schon einiges über das Spiel. Was ich bisher gelesen und gesehen habe (In den letzten Turnieren die ich jedenfalls gesehen habe) spricht eher postive Bände. Oder liegt es bei dir eher am Casual Faktor? Also dass das Spiel zu technisch ist?
Edit:
Björn, ich hab btw auch SSF4AE für Steam yo.
Das Spiel erwartet von vornherein, dass man sich ein paar Stunden mit den Charakteren beschäftigt hat, um brauchbare Ergebnisse z.B. gegen die CPU bringen zu können. Hat man das nicht, sieht man schon ziemlich früh kein Land. Ist man nicht bereit diese Zeit zu investieren, ist das Spiel IMO nutzlos. Und gerade bei Beat 'em Ups, die von einer Mischung aus Casual und Hardcore-User lebt, finde ich das etwas unglücklich.