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Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Auch überraschend: http://www.polygon.com/2013/5/22/435...c-release-date wird auf jedenfall von mir gekauft (bzw mir von jemandem nach deutschland giften lassen o: Hoffentlich erwarten sie nur keine 60$ zum launch, ansonsten kann der nächste Steamsale nicht schnell genug kommen). Zwar glaub ich nicht, dass es irgendwelche neuerungen enthält, balancemäßig oder systemchanges (player1 advantace & input bug <_<), aber hoffe wenigstens der Netcode ist auf PC und innerhalb europas akzeptabler, als ich es von vielen amis gehört habe ("still not as bad as MvC3 or KoF13 tho") und da GFWL ja schon länger tot ist, wird das hoffentlich auch kein thema sein. (wenn ich dann aber lese, was für leute für den port zuständig sein sollen... hoffen wir einfach mal auf das beste)
    Ahso na wenn das überraschend war:

    Seit einiger Zeit tummeln sich interessante SteamDB Einträge rum darunter auch KoFXIII und seit gestern ist dann auch eine Achievement-Liste (Vergleich irgendwo in NeoGAF) aufgetaucht, die nahezu identisch zu der ist, die es auch schon auf Konsolen gibt.

  2. #2
    So, wer von euch spielt denn eigentlich noch Tekken Tag Tournament 2? Ich habe mir das Spiel jetzt auch für die PS3 (hmpf!) geholt und hätte ENDLICH mal Lust drauf, mit jemanden Bekannten zu zocken, der nicht zehn Jahre alt ist und in der selben Wohnung wohnt. Und nicht ständig diesen Helikopter-Kick von Kazuya anwendet (ARGH!). °-°

  3. #3
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So, wer von euch spielt denn eigentlich noch Tekken Tag Tournament 2? Ich habe mir das Spiel jetzt auch für die PS3 (hmpf!) geholt und hätte ENDLICH mal Lust drauf, mit jemanden Bekannten zu zocken, der nicht zehn Jahre alt ist und in der selben Wohnung wohnt. Und nicht ständig diesen Helikopter-Kick von Kazuya anwendet (ARGH!). °-°
    Sui hat das auch, müssteste mal ihn fragen

  4. #4

    Pls fund guise
    Fighting Game von ex-KOF-Devs, kommt für PC.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Lol, James Chen als ingame Commentator ist Gold ^^ Bin momentan aber noch etwas gespalten, ob ich das auch noch funden soll...

    Warte momentan immernoch sehnsüchtig auf die Skullgirls PC Beta, welches ja ende letzter Woche hätte rauskommen sollen, aber bugfix after bugfix *sigh* wenn sie bis zu Salty Cupcakes morgen nacht nicht draußen ist, bin ich doch schon sehr enttäuscht... Lab Zero und ihre Deadlines, während sie gleichzeitig die PC Beta der Öffentlichkeit während der Anime Expo am Wochenende vor Ort zugänglich machen <_<

    Mittlerweile wurde dann auch bereits MK9 auf Steam veröffentlicht (Wenn es auch für deutsche Nutzer nicht einsehbar ist), wo ich erst noch auf ein ordentliches Review zum Port warte, bevor ich da zugreife...
    Ansonsten: Get Hype for Evo?!

  6. #6
    Habe jetzt auch wieder aktiv mit SSF4AE auf PC angefangen ("the_retrosic" auf Steam, falls jemand irgendwann mal Interesse an ein paar Scrub-Matches hat). Beim nächsten Steamsale werd ich auch mal in SFxT reinchnuppern. Der Netcode ist aber sehr umstritten und soll nicht an den von SSFIV rankommen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

  7. #7
    Kein Netcode von Capcom ist wirklich gut... UMVC3, SFF4AE und SFxT haben alle so ihre Probleme. Ich hab dich mal geadded. Falls es gehen sollte können wir gerne ein paar Runden spielen wenn ich mal on bin

    edit:
    bzw. adde mich mal: Regiden. Unter deinem Namen finde ich 3 Leute :/

  8. #8
    Bist geaddet
    Ok perfekt ist kein Netcode das stimmt, aber ich war von der PC Version eigentlich ganz angenehm überrascht. Mir persönlich kommt es zumindest so vor, dass es online am PC besser läuft als die 360 Version, kann aber auch Einbildung meinerseits sein

  9. #9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sgbetaswag.jpg 
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Größe:	107,9 KB 
ID:	18153

    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

  10. #10
    Von der Facebook-Seite:

    Zitat Zitat
    Missed out on the Indiegogo campaign and want in the beta? You can still contribute via the Humble Bundle store, and get a beta code immediately!
    Link

  11. #11
    Ich muss dazu aber auch sagen, die ~20$ aufpreis gegenüber dem geplanten releasepreis, die es kostet in die beta zu kommen (gut, enthält ja noch zusätzlich soundtrack und danksagung), wären es mir momentan wirklich nicht wert. Also zumindest für den, der Beta ala Minecraft oder anderem early access versteht. Denn ich tu mir persönlich schwer as alpha zu nennen, so instabil und problematisch wie es am ersten tag lief. Jetzt ist wenigstens schon etwas gepatcht, aber ein großes problem bleibt für mich: Online scheint sehr random probleme zu haben, während das für mich größte manko eigentlich ist, dass es nun GAR KEINE form von online lobbies/rooms gibt (Ergo man kann nichtmal wirklich mit seinen freunden spielen). Allgemein hatte ich eigentlich die annahme, dass sie wenigstens steamworks bereits integriert haben, aber nope, man sieht nichtmal den gamertag des gegenspielers...

    Jetzt wurde versprochen, dass lobbies in rund einer Woche nachgepatcht werden, aber dank ihrem Trackrecord vertraue ich LabZero wenn es zu Releaseterminen/Deadlines mittlerweile garnichtmehr.

    Bezüglich anderen Neuigkeiten: Ich hab mir MK giften lassen und es läuft extremst grottig auf meinem (zugegeben: alten) Rechner. Also während ich bei AE noch manche settings hochschrauben konnte und es butterweich läuft, krieg ich bei MK bereits auf den lowest settings slowdown. Was ich jetzt einfach mal auf den fehlenden windowed mode schieben möchte, was ansich schon n unding ist. Also da fehlt es auch noch an nem Patch der Nachgereicht werden sollte, um zumindest ordentlichen frameskip einzuführen. Zudem musste ich meinen Stick auf Xinput umstellen, damit das Game meine diagonalen Motions registriert... Ist jetzt nicht soo dramatisch, aber wenn man keinen flexiblen Stick hat, ist man wohl etwas angeschmiert (Wobei man sich bei MK eh die Frage stellen sollte, es nicht einfach auf Pad zu spielen).

    Also ja, keine gute woche für neue Fighting Games bei mir, stattdessen hab ich noch den meisten spaß in AE nun Sakura oder Fei hochzuspielen. Dennoch darfste bei mir jetzt mal noch MK & Skullgirls im opening Post eintragen, Björn =P

    Geändert von Evu (07.07.2013 um 16:06 Uhr)

  12. #12
    Ganz allgemein gesprochen und nicht speziell auf deinen Post bezogen, Evu:

    "Beta" bedeutet im Grunde: Ist spielbar und mit der finalen Version vergleichbar, hat aber noch eine Menge Bugs und Glitches, die ausgebügelt werden müssen, sowie fehlende Features.
    Das ist ja bei Skullgirls wohl der Fall.
    Zu sagen "Ich würde das nicht mal als Alpha beschimpfen" macht da nur sehr wenig Sinn und macht auch das Spiel schlechter als es ist.
    Eine Beta ist immerhin keine Endversion die vor Release verkauft wird. Es ist eine Version, die sich noch in Entwicklung befindet.
    Hat Lab Zero nicht auch angekündigt, die Beta rauszubringen, sobald Squigly spielbar ist? Dass dann noch kein Steamworks oder Lobbies integriert sind, sollte dann ja nicht verwunderlich sein. Ich mein, ich hab über 100$ gezahlt und hab bisher genau das bekommen, was ich erwartet habe und bin damit auch zufrieden.

    Ich hab die Skullgirls Beta bisher ca. ne dreiviertel Stunde getestet und sie lief bei mir sehr stabil. Hab allerdings bisher auch noch nicht online gespielt, aber bei ner Beta-Phase geh ich auch logischerweise nicht davon aus, dass der Online-Modus großartig stabil und bugfrei funktionieren wird, egal ob es schon zwei Konsolenfassungen davor gab oder nicht.
    Es ist ein Port auf eine neue Plattform, jeder Port zieht logischerweise Probleme mit sich. Aber da ja dick und Fett "BETA" dransteht, muss man mit Problemen rechnen.


    ANYWHORE!
    Ich hab deine Spiele mal eingetragen, Evu
    Und auch n paar neue Spiele von mir, R.D. und SuicideCloud.

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