Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
Auch überraschend: http://www.polygon.com/2013/5/22/435...c-release-date wird auf jedenfall von mir gekauft (bzw mir von jemandem nach deutschland giften lassen o: Hoffentlich erwarten sie nur keine 60$ zum launch, ansonsten kann der nächste Steamsale nicht schnell genug kommen). Zwar glaub ich nicht, dass es irgendwelche neuerungen enthält, balancemäßig oder systemchanges (player1 advantace & input bug <_<), aber hoffe wenigstens der Netcode ist auf PC und innerhalb europas akzeptabler, als ich es von vielen amis gehört habe ("still not as bad as MvC3 or KoF13 tho") und da GFWL ja schon länger tot ist, wird das hoffentlich auch kein thema sein. (wenn ich dann aber lese, was für leute für den port zuständig sein sollen... hoffen wir einfach mal auf das beste)
Ahso na wenn das überraschend war:

Seit einiger Zeit tummeln sich interessante SteamDB Einträge rum darunter auch KoFXIII und seit gestern ist dann auch eine Achievement-Liste (Vergleich irgendwo in NeoGAF) aufgetaucht, die nahezu identisch zu der ist, die es auch schon auf Konsolen gibt.