Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willst du damit sagen, es scheißt auf überholte Genre-Konventionen und geht eigene Wege?
    (Scherz, ich habs noch nicht gespielt.)

Prinzipiell finde ich ja, es sollte wieder mehr Einsteigerprügler geben. Eigentlich sind Beat'em'Ups ein großartiges Genre für Casual Gaming, aber die meistens arten halt gleich in Profi-Orgien mit fünf verschiedenen Ressourcen und 50 Tastenkombos aus.
    Was natürlich nicht unbedingt erklärt, was ein Einsteigerprügler bei der Veranstaltung da verloren hat. Wenn es wirklich das Geld wäre (und jenes Geld in Charity-Säcken landet), hätte ich nichts dagegen.

Der Donationdrive ist vorbei, die Kohle ist ins Säckerl der Veranstalter gewandert.
    Es geht ja darum, dass sich nun eine Menge Spieler betrogen fühlen. Das achte Evospiel, da waren eine Menge Emotionen mit verbunden - und dann poppt plötzlich ein neunter Slot auf? Ich meine, erinnern wir uns mal kurz...
    Zitat Zitat
    Super Smash Bros. Melee $94683
    Skullgirls $78760
    (...)
    Melty Blood Actress Again Current $683
    (...)
    Injustice $77
    Ich habe nichts gegen Einsteigerprügler (und nicht verwechseln, während Injustice leicht zugänglich ist hat es bestimmt auch eine ordentliche Skill-Ceiling), Gott bewahre. Aber ein (iirc) dermaßen unbalanciertes Spiel durch die Hintertür ins Turnier zu schmuggeln ist schon echt daneben.

Zitat Zitat
    BTW, last year they said Skullgirls couldn't be a main Evo game because it came out too close to Evo. Skullgirls came out on 4/10/2012, and Injustice came out on 4/16/2013. Evo is a week later this year, so it's about the same timeframe.

Geändert von WeTa (08.05.2013 um 16:52 Uhr)

Hat jemand Tekken Tag 2 für Wii U? Ich glaube kaum, oder? ._. Es sei denn, man kann online auch plattform-übergreifend spielen. D: D: D: