Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Fuckfuckfuck I need it
    Kriegt man die Vinyl auch wenn man die CE preordert oder muss ich beide Versionen bestellen? ;_;
    Also die vinylversion gibts nur bei game in england. Die versenden die vinyl auch nicht außerhalb englands. Wenn du nach deutschland orderst, bekommst du nur die normale limited mit der cd und den digigrafikirgendwas. Ergo musst du, wie ich das gemacht hab, das für freunde in england bestellen, die dir das dann zusenden.
    Und ja, das sind so weit ich weiß zwei verschiedene boxen, da die vinyl box nur bei game erhältlich ist.

Schade, das skullgirls skullgirls and one dude bleibt. Aber wenigstens muss ich jetzt nicht mit stanley oder panzerfaust spielen. Eliza/Minette=GO!!!

Edit: @cipo: ich GLAUBE, die ersten zwei werden der vierte und fünfte charakter.
    Edit2: Scratch that, im Poll fragen sie wie der zweite Poll ablaufen soll. Beowulf, second coming.^^

Geändert von Seine Hoheit Jörn (22.04.2013 um 17:44 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	540744_505472429520256_874186118_n.jpg 
Hits:	22 
Größe:	113,8 KB 
ID:	17677

Yeah! :3 Aeon wär zwar noch cooler gewesen, aber Eliza geht definitiv klar.

Edit: Aber wenn ich mir so die FB-Kommentare angucke, wird der nächste Charakter eine Loli. =.=' Hoffen wir, dass die Minette-Fanboys nur einfach sehr laut sind, oder sich krass zwischen Annie und Minette zerstreiten. Die Faszination entgeht mir völlig.

YES!!
    Eliza-Sekhmet Mode engage!

EDIT: Wait...Es kommt dann doch noch ein weiteres Voting?
    PANZERFAUST or BEOWULF MUST WIN!

Geändert von NTE (28.04.2013 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich mir so die FB-Kommentare angucke, [...]
    Selber Schuld!

So und jetzt stimmen wir alle fein für Beowulf und dann bin ich zufrieden. Nein, ich habe Panzerfaust nicht falschgeschrieben.