-
Mirokurator
Ich muss mal ein wenig Dead or Alive Dimensions für den 3DS pushen, da es inzwischen nur noch 10€ kostet. Es ist in meinen Augen der spielerisch beste Teil einer guten Serie, die Charakterauswahl ist großartig und sie haben es ausnahmsweise auch mal geschafft, ein bisschen Single Player Content anzubieten. Der Story Mode ist ein subtiles und extrem hilfreiches Tutorial, und für die Verhältnisse der Serie geht sogar die Story an sich klar (man kriegt halt alles ein bisschen besser mit als in den Vorgängern, die hier zusammengefasst werden), trotz Quirkiness. Die Unlockables sind genau richtig platziert, die Modi-Auswahl finde ich auch echt gut und die Steuerung geht angenehm leicht von der Hand, gerade auch mit dem Schiebepad. Es ist auch eins der Spiele, in denen man unwillkürlich den 3D-Effekt einschalten möchte, weil er das Ganze noch mal besser aussehen lässt. ^__^ +bouncing boobs at their best. 
Das Einzige, was mich so RICHTIG stört, ist, dass es offenbar einige Runden mit kostenlosen DLC-Kostümen gab, an die man jetzt aber gar nicht mehr herankommt, nicht mal für Geld. Das finde ich echt grottig, zumal wir hier nicht von einem Kostüm pro Charakter oder sowas reden, sondern von einem ganzen Haufen. =.=
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D