-
Schwertmeister
Im srk forum wurde btw gesagt, dass KoF13U und KoF98 zu den steam id database einträgen geadded wurde. Ne offizielle KoF usergrupper soll es auch bereits geben.
Wenn das stimm dann werde ich mich wohl als nächstes da reingraben, bis der skullgirls pc port droppt (btw \o/ for online Lobbies, sie werden wohl sofort ne groß genuge "Spende" von mir erhalten, sobald die Indiegogo page an den start geht, damit n steamkey samt beta-access als reward für mich dabei rausspringt :3 Zum glück nehmen die Paypal an~)
In persönlichen News, ich hab jetzt mal diese woche noch Rose in SF4 angefangen zu spielen. Läuft schon ganz gut, ich kann um die 1000 PP von den 2500, die ich mittlerweile mit cody erspielt habe, noch halten, während Rose selbst nun an den 2000bp kratzt~ Grund ist, dass ich mit cody doch irgendwo n plateau von ~5000bp erreicht habe, drum wird jetzt einfach mal auf ne liste ausgewichen, von charactern, die ich gerne gut spielen würde (juri, c.viper, fei, oni und yun stehen da auch noch drauf