Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice! Isuka hatte ich hier schon vorher rumfliegen (war mal auf ner Screenfun), X2 #Reload schnapp ich mir dann wohl am Wochenende
    Bei den Preisen kann man nix falsch machen.
    Bei Isuka weiß ichs, wie sieht bei X2 der Multiplayer aus? Geht da was online?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nice! Isuka hatte ich hier schon vorher rumfliegen (war mal auf ner Screenfun), X2 #Reload schnapp ich mir dann wohl am Wochenende
    Bei den Preisen kann man nix falsch machen.
    Bei Isuka weiß ichs, wie sieht bei X2 der Multiplayer aus? Geht da was online?
    Naja ne "Geisterstadt" wirds nicht sein.
    Ich glaub die kleinste Multiplayergemeinschaft, die ich kannte, war bei Section 8: Prejudice die am Wochenende gerade mal so einen botfreien Server (ich glaub 16 Vs. 16 oder 20V20) zusammenbekam.

Wenn jemand überlegt, was er kauft: Ich find Isuka nicht nur relativ schlecht (im Rahmen der Serie), sondern auch erheblich schlechter als X2.

Wie war das, konnte man die jetzt auf Steam aktivieren?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn jemand überlegt, was er kauft: Ich find Isuka nicht nur relativ schlecht (im Rahmen der Serie), sondern auch erheblich schlechter als X2.

Wie war das, konnte man die jetzt auf Steam aktivieren?
    Nope. "DRM-Free"

Endlich neues zu Skullgirls:

Zitat Zitat
    But I’m ecstatic to report that Autumn Games is in the final stages of signing an agreement with Marvelous AQL to fund and publish the PC version of Skullgirls, and work will begin on the PC version in the coming weeks.

We presented Marvelous with two options: a relatively quick port that would mirror the feature set of the console releases, and a slower port with expanded multiplayer functionality such as lobbies. Marvelous AQL has graciously opted for second option.

Once we begin working on it we expect the project to take around four months to complete. As we get closer to release, we’ll have more information for you about the public beta, what new features you can expect, and much more.
    Quelle

Also nächstes Update spätestens Mai/Juni.

Sry for DP.

Na endlich!
    Kanns schon kaum erwarten

Nonsense schneit mal hier rein.
    Wetako, da dein Postfach beim letzten Versuch voll war: Könntest du hier nochmal die kleine Liste deiner FG-Empfehlungen des BMTs posten?
    Herzlichsten Dank.

Mfg