Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Kurz: Scheint Online-MP zu haben.
    Das klingt schonmal sehr gut

    Zitat Zitat
    Auf Greenmangaming scheint es auch die Kollection zu geben, vielleicht kann man da als Deutscher die Teile kaufen. Gibt auch gerade einen 30% Code dafür: GMG30-DPLIM-DN831
    Notfalls biete ich mich als Österreich zum giften an, wenn das mit Indizierten Spielen überhaupt gehen sollte.
    Man kann Spiele, die in einem anderen Land indiziert oder beschlagnahmt sind, in eben dieses Land giften.
    In 99% der Fälle lassen sich die Spiele sogar problemlos herunterladen und spielen (wie es bei mir bspw. mit Dead Island der Fall ist, das mir gegiftet wurde).

    Manche Spiele oder unzensierte Versionen von Spielen lassen sich in Deutschland allerdings nicht aktivieren (bspw. die unzensierte Version von Saints Row 3). Da muss man dann mit nem Proxy oder nem Besuch in nem anderen Land nachhelfen.

    Die Mortal Kombat Kollection sollte zu den unproblematischeren Spielen gehören, schätze ich.


    EDIT: Witzigerweise gibts die MK Kollection auch für Deutsche auf Steam.
    So...yeah. Scheint, als hätt eman die alten drei Teile bei der USK runtergestuft, war mir gar nicht bewusst.

    Geändert von V-King (25.12.2012 um 07:07 Uhr)

  2. #2
    Vielleicht eine Zusatzinformation die nicht unbedingt jeden schmeckt (in Bezug auf MKK):

    Zitat Zitat
    3rd-party DRM: Games for Windows Live
    EDIT:..und Greenmangaming könnte dann wahrscheinlich nicht gehen, weil
    Zitat Zitat
    Manche Spiele oder unzensierte Versionen von Spielen lassen sich in Deutschland allerdings nicht aktivieren...
    Man bekommt ja soweit ich weiß bei GMG ja auch nur einen Steamkey.

    Geändert von NTE (25.12.2012 um 07:18 Uhr)

  3. #3
    2013 Push!

    Battle Capacity, ein mit dem 2-D Fighter Maker gebauter Fighter aus dem Pokémon Fandom. Ist natürlich kostenlos und solltet ihr euch geben
    http://ivnbvn.com/batcap/

  4. #4
    Guilty Gear auf GOG?

    GG X2 #Reload (SP, MP)
    GG Isuka (SP only)

  5. #5
    Nice! Isuka hatte ich hier schon vorher rumfliegen (war mal auf ner Screenfun), X2 #Reload schnapp ich mir dann wohl am Wochenende
    Bei den Preisen kann man nix falsch machen.
    Bei Isuka weiß ichs, wie sieht bei X2 der Multiplayer aus? Geht da was online?

  6. #6
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nice! Isuka hatte ich hier schon vorher rumfliegen (war mal auf ner Screenfun), X2 #Reload schnapp ich mir dann wohl am Wochenende
    Bei den Preisen kann man nix falsch machen.
    Bei Isuka weiß ichs, wie sieht bei X2 der Multiplayer aus? Geht da was online?
    Naja ne "Geisterstadt" wirds nicht sein.
    Ich glaub die kleinste Multiplayergemeinschaft, die ich kannte, war bei Section 8: Prejudice die am Wochenende gerade mal so einen botfreien Server (ich glaub 16 Vs. 16 oder 20V20) zusammenbekam.

  7. #7
    Wenn jemand überlegt, was er kauft: Ich find Isuka nicht nur relativ schlecht (im Rahmen der Serie), sondern auch erheblich schlechter als X2.

    Wie war das, konnte man die jetzt auf Steam aktivieren?

  8. #8
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn jemand überlegt, was er kauft: Ich find Isuka nicht nur relativ schlecht (im Rahmen der Serie), sondern auch erheblich schlechter als X2.

    Wie war das, konnte man die jetzt auf Steam aktivieren?
    Nope. "DRM-Free"

  9. #9
    Endlich neues zu Skullgirls:

    Zitat Zitat
    But I’m ecstatic to report that Autumn Games is in the final stages of signing an agreement with Marvelous AQL to fund and publish the PC version of Skullgirls, and work will begin on the PC version in the coming weeks.

    We presented Marvelous with two options: a relatively quick port that would mirror the feature set of the console releases, and a slower port with expanded multiplayer functionality such as lobbies. Marvelous AQL has graciously opted for second option.

    Once we begin working on it we expect the project to take around four months to complete. As we get closer to release, we’ll have more information for you about the public beta, what new features you can expect, and much more.
    Quelle

    Also nächstes Update spätestens Mai/Juni.

    Sry for DP.

  10. #10
    Na endlich!
    Kanns schon kaum erwarten

  11. #11
    Nonsense schneit mal hier rein.
    Wetako, da dein Postfach beim letzten Versuch voll war: Könntest du hier nochmal die kleine Liste deiner FG-Empfehlungen des BMTs posten?
    Herzlichsten Dank.

    Mfg

  12. #12
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    2013 Push!

    Battle Capacity, ein mit dem 2-D Fighter Maker gebauter Fighter aus dem Pokémon Fandom. Ist natürlich kostenlos und solltet ihr euch geben
    http://ivnbvn.com/batcap/
    Hätte auch ein unbekannteres "Fighting Game" anzupreisen.



    Bei "Faith Fighter" kann man als einer der Götter der Weltreligionen gegen die Götter der anderen antreten.
    Jeder Gott hat seine eigenen Spezialfähigkeiten, die wohl genutzt werden wollen. Es gibt eine Single-Player Kampagne
    und einen Zwei-Spieler Modus. Spielt man die Kampagne komplett durch, wird ein zusätzlicher Gott freigeschaltet.

    Ist zwar schon etwas älter, aber ein Heiden Spass ;-)

    Naben einer Online Version ist das Spiel auch für PC und Mac downloadbar ...

    http://www.molleindustria.org/en/faith-fighter/

  13. #13
    Sooo, Björn und Tako zuliebe poste ich jetzt hiermal meine Spieleliste:

    PS3: KOF XIII, DOA5, SC5, BB: CSE, MK, Skullgirls
    PC: SSF4AE

    Accountname für PSN und Steam: KenMeisters (get it?)

    Leider hasst mich mein Internet, sodass ich, wenn ich mit Freunden spielen möchte ich NIE eine Connection bekomme, außer ich möchte Uncharted 3 spielen. Online gegen random Gegener klappt. Aber wer Lust hat, kann sich ja mit mir zusammen darüber ärgern, dass es nicht klappt. Weil wenn es klappt, fänd ich das super. Random Leute sind nämlich alle doof und assige Pros. Hat bei Kof XIII noch weniger Spaß gemacht als bei SC5.

    Hat eigentliche mal jemand das alte Arcade/PS1/Dreamcast Jojo's Bizarre Adventure Spiel gespielt, welches auch ein HD-Remake für PS3 und 360 letztes Jahr bekommen hat. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mir holen soll, weil es mit 20€ doch recht teuer ist, für nen Prügler, den keiner meiner Freunde mit mir spielt. Aber als Jojo Fan interessiert er mich sehr. Genau so wie das neue Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle, was noch in Entwicklung ist. Hier die offizielle Seite, unter Movies gibt es alle Trailer zu sehen. Hoffentlich bekommt das keinen Regionlock, weil ich mir nicht sicher bin, ob es das zu uns schafft.

    Btw, gefällt mir der neue Skullgirls DLC Charackter Squiggly ziemlich gut bis jetzt. EDIT: Das macht sie sogar noch besser!

    Geändert von Seine Hoheit Jörn (07.02.2013 um 17:44 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Not all wonder is endless

    Hello, everyone.

    We have what for most will be bad news, for us are terrible news, and for a selected few might actually be good news.

    We have received a C&D letter from Hasbro's Legal representatives, asking us to cease game development, remove any materials that might contain My Little Pony characters, names, locations or related elements from the sites we control (Our site, our youtube, our twitch), and "cease any further use of [their] MY LITTLE PONY property".

    Options have been considered, lawyers have been contacted, and resources have been (mostly) exhausted.

    We have attempted negotiating with Hasbro for the continued use of the property in our non-profit, voluntary project, but so far we haven't received an answer. As such, we're complying with the contents of the C&D letter until we receive answer from their PR and/or Legal departments.

    We also want to inform the general public of the final and irrevocable resignation of James Workman (Elosande) from the Mane6 DevTeam, effective February 6, 2013, as well as reminding of the final and irrevocable resignation of Prominence, effective January 30, 2012. The Mane6 DevTeam no longer represents their interest, nor do they represent ours.

    We'll keep everyone posted as the situation evolves, but be aware we might not be able to respond to comments and questions due to the delicate nature of the situation.
    Thanks for following our project so far.

    Posted by ManeSix DevTeam
    Nun doch keine Ponynerds auf EVO. Hätte man die Zeit mal in was Sinnvolles gesteckt~

  15. #15
    Früher als gedacht:

    Neues von Skullgirls an der PC Front

    Zitat Zitat
    One of the reward tiers will include a Steam code for the PC version, and exclusive beta access. This is basically a chance for non-Daigo people to playtest characters and provide feedback.
    Zitat Zitat
    • The PC version is not very system-intensive. It runs on Mike Z’s “toaster” of a computer and should run on any modern setup. Pete says it runs just fine on his Macbook Pro.
    • The team is looking into porting Skullgirls to DirectX11
    • The PC version is confirmed to have online lobbies.
    • The team is currently looking into adding online training mode and replay recording to the PC version.
    • Crossplatform play with the PS3 will, unfortunately, not be included. Steamworks, the technology that makes it possible, is not an approved middleware.
    QUELLE

  16. #16
    Ahaha, Zone-Sama for Skullgirls Dev Team

  17. #17
    Im srk forum wurde btw gesagt, dass KoF13U und KoF98 zu den steam id database einträgen geadded wurde. Ne offizielle KoF usergrupper soll es auch bereits geben.
    Wenn das stimm dann werde ich mich wohl als nächstes da reingraben, bis der skullgirls pc port droppt (btw \o/ for online Lobbies, sie werden wohl sofort ne groß genuge "Spende" von mir erhalten, sobald die Indiegogo page an den start geht, damit n steamkey samt beta-access als reward für mich dabei rausspringt :3 Zum glück nehmen die Paypal an~)

    In persönlichen News, ich hab jetzt mal diese woche noch Rose in SF4 angefangen zu spielen. Läuft schon ganz gut, ich kann um die 1000 PP von den 2500, die ich mittlerweile mit cody erspielt habe, noch halten, während Rose selbst nun an den 2000bp kratzt~ Grund ist, dass ich mit cody doch irgendwo n plateau von ~5000bp erreicht habe, drum wird jetzt einfach mal auf ne liste ausgewichen, von charactern, die ich gerne gut spielen würde (juri, c.viper, fei, oni und yun stehen da auch noch drauf

  18. #18
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Im srk forum wurde btw gesagt, dass KoF13U und KoF98 zu den steam id database einträgen geadded wurde. Ne offizielle KoF usergrupper soll es auch bereits geben.
    Wenn das stimm dann werde ich mich wohl als nächstes da reingraben, bis der skullgirls pc port droppt
    Oha, das wär echt interessant.
    Time to double dip again!

    Aber wofür steht das U in Kof13U?
    Gibts irgendwo ne Ultimate/Unlimited/Uhatever-Version von dem Spiel von der ich nix weiß?

  19. #19
    Sry, hab mich wohl mit dem U vertan ^^
    Da kann man aber auch durcheinanderkommen, wenn gleichzeitig
    · THE KING OF FIGHTERS 2002 UNLIMITED MATCH
    · THE KING OF FIGHTERS ’98 ULTIMATE MATCH
    und dann das "standard" KOF13 in der liste vorkommen...
    aber wer weiß, vllt arbeitet snk ja heimlich an ner "Uhatever Match" version zu dem spiel O:
    (wobei es dafür wahrscheinlich schon zu spät ist~)
    Dachte eigentlich es gäbe noch ne überarbeitete fassung mit "climax", oder wäre zumindest in der mache,
    aber das stellte sich nur als ein rerelease des Homeconsole updates für japanische arcaden heraus o:

  20. #20
    Skullgirls IndieGoGo live

    Steam Beta Access ab 30$ sowie eben ein fixer Steam Code zu Release.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •