Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uns passieren generell viele WTF-Momente. Ich erinnere mich noch an den Vergil -> Team Arial Combo. Ich hatte dich eigentlich mit 'S' nach untern gepushed aber dann kam der die Team Combo die ich sogleich ausnutzen musste

Neo Geo X Gold auf Amazon

GOD DAMN DAT PRICE!
    Da hoffe ich echt auf nen offiziellen EU-Release

SO AWESOME THOUGH!
    (Mit Arcadestick sogar?! WTF!)

WILL. HABEN.

Ansonsten richten wir ein PayPal-Spendenkonto ein und sammeln für einen NeoGeo von dem alle was haben.

Der allerdings dann bei mir stehen bleiben wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der allerdings dann bei mir stehen bleiben wird.
    HAHAHAHAHAHAHAHA nein.

Da ich auf ne Wii U gespart hatte, werd ichs mir vielleicht holen. Die Neo Geo X Gold hat im Gegensatz zur Wii U wenigstens Spiele.

Wie ist das eigentlich mit Spielen? Die 20 Dinger, die da drauf sind, sind ja wahrscheinlich (wie seit Jahren bei SNK-Sammlungen) nur die mittelmäßigen ersten Teile der Reihen. Gibt es Module dazuzukaufen? Lädt man sich die runter?

Ja, iirc wird man die sich auf die SD Karte laden können.
    Weiß jemand, wie es um die Verarbeitungsqualität bestellt ist? Weil sonst könnte man ja einfach nen Arcadestick an einen der gefühlten zehntausend anderen Emuhandhelds anschließen.

Da das Ding von SNK selbst produziert wird, dürfte die Verarbeitung afaik ziemlich gut sein.
    Ist immerhin auch n originaler SNK-Arcadestick dabei (zumindest in der Limited Edition, ka wie das in der regulären ist).
    Wenns halt nich so viel kosten würde, hätt ichs mir sofort geholt.

EDIT: MOD-POWER-ABUSE!
    Hier ein Hardcoregaming101-Blogpost bzgl. des NeoGeo X:
    http://feedproxy.google.com/~r/Hardc...ers-guide.html

EDIT 2: MOD POWER ABUSE TO THE MAX!!!

Grade gesehen, dass Street Fighter X Tekken durch den Steam Holiday Sale bis zum 5. Januar um 50% reduziert ist, ergo nur ~20€ kostet.
    Zuschlagen, Leutz!

Weiß nicht wer dessen bewusst ist, aber es gibt ja seit einiger Zeit schon, Mortal Kombat Kollection auf Steam und wegen des Sales für 5€.

EDIT: ...und Street Fighter Alpha 2 kostet auf GoG 3$.

Geändert von NTE (24.12.2012 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wer dessen bewusst ist, aber es gibt ja seit einiger Zeit schon, Mortal Kombat Kollection auf Steam und wegen des Sales für 5€.

EDIT: ...und Street Fighter Alpha 2 kostet auf GoG 3$.
    Nun, da Mortal Kombat in Deutschland indiziert ist, ist es wohl den wenigsten hier wirklich bewusst.
    Allerdings handelt es sich bei der Mortal Kombat Kollection um Emulationen der originalen drei Teile, richtig?
    Kann man die auch online zocken?

Da ich da leider nicht aufgepasst habe (sowohl Index als auch Emulation oder nicht), kann ich der Stelle eigentlich nur den Steam Text kopieren:

Zitat Zitat
    The Mortal Kombat Arcade Kollection, contains all three classic games (Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 and Ultimate Mortal Kombat 3) available for download. All three games are complete versions of their original and can now be played online.
    Kurz: Scheint Online-MP zu haben.

Auf Greenmangaming scheint es auch die Kollection zu geben, vielleicht kann man da als Deutscher die Teile kaufen. Gibt auch gerade einen 30% Code dafür: GMG30-DPLIM-DN831
    Notfalls biete ich mich als Österreich zum giften an, wenn das mit Indizierten Spielen überhaupt gehen sollte.