Uns passieren generell viele WTF-Momente. Ich erinnere mich noch an den Vergil -> Team Arial Combo. Ich hatte dich eigentlich mit 'S' nach untern gepushed aber dann kam der die Team Combo die ich sogleich ausnutzen musste![]()
Neo Geo X Gold auf Amazon
GOD DAMN DAT PRICE!
Da hoffe ich echt auf nen offiziellen EU-Release
SO AWESOME THOUGH!
(Mit Arcadestick sogar?! WTF!)
Da ich auf ne Wii U gespart hatte, werd ichs mir vielleicht holen. Die Neo Geo X Gold hat im Gegensatz zur Wii U wenigstens Spiele.
Wie ist das eigentlich mit Spielen? Die 20 Dinger, die da drauf sind, sind ja wahrscheinlich (wie seit Jahren bei SNK-Sammlungen) nur die mittelmäßigen ersten Teile der Reihen. Gibt es Module dazuzukaufen? Lädt man sich die runter?
Ja, iirc wird man die sich auf die SD Karte laden können.
Weiß jemand, wie es um die Verarbeitungsqualität bestellt ist? Weil sonst könnte man ja einfach nen Arcadestick an einen der gefühlten zehntausend anderen Emuhandhelds anschließen.
Da das Ding von SNK selbst produziert wird, dürfte die Verarbeitung afaik ziemlich gut sein.
Ist immerhin auch n originaler SNK-Arcadestick dabei (zumindest in der Limited Edition, ka wie das in der regulären ist).
Wenns halt nich so viel kosten würde, hätt ichs mir sofort geholt.
EDIT: MOD-POWER-ABUSE!
Hier ein Hardcoregaming101-Blogpost bzgl. des NeoGeo X:
http://feedproxy.google.com/~r/Hardc...ers-guide.html
EDIT 2: MOD POWER ABUSE TO THE MAX!!!
Grade gesehen, dass Street Fighter X Tekken durch den Steam Holiday Sale bis zum 5. Januar um 50% reduziert ist, ergo nur ~20€ kostet.
Zuschlagen, Leutz!
Super Street Fighter 4 Arcade Edition mit allen DLCs für 10,74€ (ohne DLCs 7,49€) im Holiday Sale bei Steam!
Wer's noch nicht hat, muss es holen, sage ich!
Da ich da leider nicht aufgepasst habe (sowohl Index als auch Emulation oder nicht), kann ich der Stelle eigentlich nur den Steam Text kopieren:
Kurz: Scheint Online-MP zu haben.Zitat
Auf Greenmangaming scheint es auch die Kollection zu geben, vielleicht kann man da als Deutscher die Teile kaufen. Gibt auch gerade einen 30% Code dafür: GMG30-DPLIM-DN831
Notfalls biete ich mich als Österreich zum giften an, wenn das mit Indizierten Spielen überhaupt gehen sollte.