Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
Andere News:
Bzgl PurseOwner: shipping Dead Games is "something nice" according to the Publisher =P Und ja, das game ist fast so tot wie Skullgirls in der competitiven Szene, von dem her können sich höchstens die Otakus noch drüber freuen, vllt kriegen die ein figurinchen mit beigelegt in ner speziellen collectors edition~
Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt, was den Release von P4A angeht. Also, die rechtfertigen das ja mit der Game Engine, aber was muss da konkret so lange "gebaut" werden. Pal-Anpassung oder wie - sind wir noch in den 90ern? ^_O

Naja, ich werd dann wohl einer der wenigen sein, die sich das Game dann noch kaufen werden - bzw. hätte es wohl schon, wenn der geniale Regionlock hier nicht wäre*g*
Andererseits hatte ich sowieso von Anfang an nicht wirklich den Verdacht, dass das eines der Spiele werden wird, welches dann so richtig groß kompetitiv gespielt wird, sondern eben einfach ein netter Genre-Wechsel / Crossover für Leute, die Persona und Fighting Games mögen. Auch wenns von ArcSys ist und da sicher ne Menge hintersteckt.