Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    ohne worte gleich zur sache
    Ich hab den Trailer am veröffentlichungstag gefühlte 100mal gesehen, aber jetzt vor lauter XBO schonwieder vergessen, dass er rauskam, eh... Jedenfalls entflammt das für mich wieder völlig neuen hype und das ist das beste, was ich mir vom arcsysfest erwarten hätte können :3
    Es ist jedoch lustig, wie ich immernoch nicht in der lage bin zu sagen, ob das nun 3D models oder sprites (durch neue render technik) sind oder einfach ne hybridform (3D models überschreiben sprites nur bei speziellen attacken). Wenn das jedenfalls die Qualität von realtime Celshaded 3D Models in der neuen Konsolengeneration ist, dann komm ich aus dem staunen nichtmehr raus. Und alleine schonwieder der vorgeschmack auf den soundtrack dazu \m/ <3

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ein Mitarbeiter von Lab Zero Games hat im Neogaf verlauten lassen, dass es bald eine Arcade-Version von Skullgirls in Japan geben wird.
    Ja, und das freut mich auch sehr für sie. Jedoch basierend auf einer Technik, bei der sie sich das Kabinett mit anderen Spielen teilen müssen (Khaos Code etc, im Artikel ist ein Photo der geleakten[?] gamelist dabei). Zum glück erlaubt die online struktur es ihnen dann aber auch bequem upzudaten und die DLC character nachzureichen :3

Auch überraschend: http://www.polygon.com/2013/5/22/435...c-release-date wird auf jedenfall von mir gekauft (bzw mir von jemandem nach deutschland giften lassen o: Hoffentlich erwarten sie nur keine 60$ zum launch, ansonsten kann der nächste Steamsale nicht schnell genug kommen). Zwar glaub ich nicht, dass es irgendwelche neuerungen enthält, balancemäßig oder systemchanges (player1 advantace & input bug <_<), aber hoffe wenigstens der Netcode ist auf PC und innerhalb europas akzeptabler, als ich es von vielen amis gehört habe ("still not as bad as MvC3 or KoF13 tho") und da GFWL ja schon länger tot ist, wird das hoffentlich auch kein thema sein. (wenn ich dann aber lese, was für leute für den port zuständig sein sollen... hoffen wir einfach mal auf das beste)

Und zum schluss noch was, das mal wieder genausogut in den schnäppchenthread gepostet hätte werden können:
    http://www.polygon.com/2013/5/22/435...-for-two-weeks ...nur leider hab ich keine PS3, um da zuzuschlagen ;__;
    TTT2 für 15€... what a fuckin steal! (Double Dragon Neon für 4€ ist aber auch -selbst wenn thema verfehlt- so much win <3)

Oh, und 3SOE lohnt sich auch, denn das kriegt nun nämlich endlich auch bald mal einen Patch serviert
    (welcher die online experience weiter verbessern und es auf ein "arcade perfect" level bringen soll), wenn man den developern glauben darf
    (War eine ähnliche situation wie der 360Patch für skullgirls, der es jetzt auch erst kürzlich nach dutzend Miseren endlich zum release geschafft hat~)

...and speaking of skullgirls again: Die Rankings der Character durch die Umfrage sind raus! Glücklicherweise schein ich letzten endes guten Geschmack bewiesen zu haben, mit Eliza und Beowulf in meinen Top5 \o/ Es schockiert mich doch etwas, wie hoch isaac platziert war (gerade gegen beginn). Wenn er das geschafft hätte und seine Mechanik nur ansatzweise so blöde wie im Prototyp video gewesen wäre, hätte ich wohl jeden geblockt, der mir online mit ihm in die Quere gekommen wäre... wer zur Hölle will denn gegen soetwas spielen? Dann doch lieber Stanley oder gar Minette...

Geändert von Evu (22.05.2013 um 23:24 Uhr)