Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo, Björn und Tako zuliebe poste ich jetzt hiermal meine Spieleliste:

PS3: KOF XIII, DOA5, SC5, BB: CSE, MK, Skullgirls
    PC: SSF4AE

Accountname für PSN und Steam: KenMeisters (get it?)

Leider hasst mich mein Internet, sodass ich, wenn ich mit Freunden spielen möchte ich NIE eine Connection bekomme, außer ich möchte Uncharted 3 spielen. Online gegen random Gegener klappt. Aber wer Lust hat, kann sich ja mit mir zusammen darüber ärgern, dass es nicht klappt. Weil wenn es klappt, fänd ich das super. Random Leute sind nämlich alle doof und assige Pros. Hat bei Kof XIII noch weniger Spaß gemacht als bei SC5.

Hat eigentliche mal jemand das alte Arcade/PS1/Dreamcast Jojo's Bizarre Adventure Spiel gespielt, welches auch ein HD-Remake für PS3 und 360 letztes Jahr bekommen hat. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mir holen soll, weil es mit 20€ doch recht teuer ist, für nen Prügler, den keiner meiner Freunde mit mir spielt. Aber als Jojo Fan interessiert er mich sehr. Genau so wie das neue Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle, was noch in Entwicklung ist. Hier die offizielle Seite, unter Movies gibt es alle Trailer zu sehen. Hoffentlich bekommt das keinen Regionlock, weil ich mir nicht sicher bin, ob es das zu uns schafft.

Btw, gefällt mir der neue Skullgirls DLC Charackter Squiggly ziemlich gut bis jetzt. EDIT: Das macht sie sogar noch besser!

Geändert von Seine Hoheit Jörn (07.02.2013 um 17:44 Uhr)