Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Kurz: Scheint Online-MP zu haben.
    Das klingt schonmal sehr gut

Zitat Zitat
    Auf Greenmangaming scheint es auch die Kollection zu geben, vielleicht kann man da als Deutscher die Teile kaufen. Gibt auch gerade einen 30% Code dafür: GMG30-DPLIM-DN831
    Notfalls biete ich mich als Österreich zum giften an, wenn das mit Indizierten Spielen überhaupt gehen sollte.
    Man kann Spiele, die in einem anderen Land indiziert oder beschlagnahmt sind, in eben dieses Land giften.
    In 99% der Fälle lassen sich die Spiele sogar problemlos herunterladen und spielen (wie es bei mir bspw. mit Dead Island der Fall ist, das mir gegiftet wurde).

Manche Spiele oder unzensierte Versionen von Spielen lassen sich in Deutschland allerdings nicht aktivieren (bspw. die unzensierte Version von Saints Row 3). Da muss man dann mit nem Proxy oder nem Besuch in nem anderen Land nachhelfen.

Die Mortal Kombat Kollection sollte zu den unproblematischeren Spielen gehören, schätze ich.

EDIT: Witzigerweise gibts die MK Kollection auch für Deutsche auf Steam.
    So...yeah. Scheint, als hätt eman die alten drei Teile bei der USK runtergestuft, war mir gar nicht bewusst.

Geändert von V-King (25.12.2012 um 07:07 Uhr)