Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ich checke beim besten Willen nicht, was an Panzerfaust so interessant ist. Panzerfaust hat für mich jedliche Faszination verloren, nachdem ich kurz über den Wortwitz gelacht habe. Aber ich habe kurz gelacht, das lass ich ihm.
    Ansonsten: Beowulf/Eliza!Beowulf/Eliza!Beowulf/Eliza!Beowulf/Eliza!Beowulf/Eliza!Beowulf/Eliza!Beowulf/Eliza!
    REICHT DAS DENN NICHT?!
    Im Ernst, es ist ein dicker Nazi mit einem Panzer auf der Faust, der sich wahrscheinlich wie Potemkin & Co. spielt, was willst du mehr?
    Beowulf fände ich aber auch ziemlich cool, dann gibt's mal nen "normalen" männlichen Charakter (zumal das Design total cool is). Ob Eliza oder Aeon ist mir egal, wobei sich bei letzterer der Kampfstil ziemlich cool und ungewöhnlich angehört hat.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    REICHT DAS DENN NICHT?!
    Im Ernst, es ist ein dicker Nazi mit einem Panzer auf der Faust, der sich wahrscheinlich wie Potemkin & Co. spielt, was willst du mehr?
    Was mal zumindest in der Beschreibung stand, hörte sich mehr nach Nemesis/Hulk/Maxima an bzw. eher weniger Grappler als man zuerst vermutet.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Was mal zumindest in der Beschreibung stand, hörte sich mehr nach Nemesis/Hulk/Maxima an bzw. eher weniger Grappler als man zuerst vermutet.
    Und genau da liegt auch meine Begründung, ihn im Raster haben zu wollen.