Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skullgirls IndieGoGo live

Steam Beta Access ab 30$ sowie eben ein fixer Steam Code zu Release.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Skullgirls IndieGoGo live

Steam Beta Access ab 30$ sowie eben ein fixer Steam Code zu Release.
    Uh nice, gleich den 30$-Pledge geholt
    Das isses mir Wert.

Ich muss mal ein wenig Dead or Alive Dimensions für den 3DS pushen, da es inzwischen nur noch 10€ kostet. Es ist in meinen Augen der spielerisch beste Teil einer guten Serie, die Charakterauswahl ist großartig und sie haben es ausnahmsweise auch mal geschafft, ein bisschen Single Player Content anzubieten. Der Story Mode ist ein subtiles und extrem hilfreiches Tutorial, und für die Verhältnisse der Serie geht sogar die Story an sich klar (man kriegt halt alles ein bisschen besser mit als in den Vorgängern, die hier zusammengefasst werden), trotz Quirkiness. Die Unlockables sind genau richtig platziert, die Modi-Auswahl finde ich auch echt gut und die Steuerung geht angenehm leicht von der Hand, gerade auch mit dem Schiebepad. Es ist auch eins der Spiele, in denen man unwillkürlich den 3D-Effekt einschalten möchte, weil er das Ganze noch mal besser aussehen lässt. ^__^ +bouncing boobs at their best.
    Das Einzige, was mich so RICHTIG stört, ist, dass es offenbar einige Runden mit kostenlosen DLC-Kostümen gab, an die man jetzt aber gar nicht mehr herankommt, nicht mal für Geld. Das finde ich echt grottig, zumal wir hier nicht von einem Kostüm pro Charakter oder sowas reden, sondern von einem ganzen Haufen. =.=

Nochmal kurz zum Neo Geo X Gold:

TL; DW: 200 Tacken für nen nichtma besonders hübsch verpackten Emulator

D.h.: Kein Schneeoleo mit NeoGeo

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2013 um 10:18 Uhr)

Ich denke ja, dass es auch sehr gut wird, aber DEFINITIV ist es jetzt schon das spektakulärste Prügelspiel, das ich bisher gesehen habe. Die Arenen sind Wahnsinn.
    Und sie haben Green Arrow das alternative Skin aus der Realserie gegeben, inklusive Stimme.

Well it's about fucking time already!
    Persona 4 Arena hat endlich nen EU-Termin: Der 10. Mai. Maaaaaaaann, hat das gedauert. WARUM. AUCH. IMMER!!!

Geändert von V-King (18.03.2013 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    WARUM. AUCH. IMMER!!!
    ATLUS, SON!!!! Ich erinnere nur an Catherine, was wir zwei Jahre nach dem Japanrelease (und ein Jahr nach USrelease) spielen durften (und dann nichtmal Vincents Unterhose dazu bekommen haben).

Bin ich eigentlich der Einzige dem die Kämpfe in Injustice viel zu lang dauern? Sind alles Superhelden schon klar, aber braucht es wirklich 2 Minuten Kämpfe, nur um sich an der AWSOMENESS der Arena und der Finisher aufzugeilen?

EDIT: Btw, wer noch nen dritten Skullgirls Charakter möchte, hat noch bis Mittwoch Zeit hier die Jungs und Mädels zu unterstützen.

Geändert von Seine Hoheit Jörn (25.03.2013 um 10:56 Uhr)

Ich muss Injustice erstmal anspielen, aber ja, aufgefallen ist mir die Länge auch. Da mir viele Spiele eher zu kurz als zu lang sind ... mal sehen.

Bei den neuen (möglichen) Skullgirls-Charakteren sind wieder sooo coole Sachen dabei. Wäre für mich echt schwer, sich da zu entscheiden.

Deswegen bekommst du ja auch pro Vorrunden-Abstimmung 3 Stimmen. So musst du dich nur ganz am Ende, wenn nur noch 3 übrig sind, für einen entscheiden. Und abstimmen kannst du immerhin schon mit einem Dollar. Aber stimmt schon sind teilweise echt viele coole Sachen dabei. Meine Favoriten sind bis jetzt Beowulf und Minette.

Meine Favoriten sind Hubrecht und Panzerfaust, rein vom Design her, Panzerfaust auch vom spielerischen her

Bin mal gespannt, wann das Voting endlich beginnt.

Boah alleine der Character Roster von Persona 4 Arena sieht echt nice aus. Vor allem dass man mit ein paar der P3-Charas die P4-Charaktere vermöppen kann gefällt mir sehr gut <3

Und mir egal obs schon jemand gepostet hat, aber derart glorious engrish kann man ruhig öfter posten:

Aaaaaawwww shit @ Aigis-Makeover - Die jetzt natürlich KEIN STÜCK aussieht wie V13 aus BlazBlue, Quaaaatsch! Aber ansonsten bin ich schwer gespannt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.03.2013 um 06:42 Uhr)

Did I just pay $100 for Skullgirls?
    Yes sir, I did. I did indeed.

Hell yeah! Hab mich schon gefragt, ob die noch in diesem Leben das Spiel in den EU-Gefilden releasen wollten.

Preorder werde ich die nächsten Tage setzen, YO!

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Did I just pay $100 for Skullgirls?
    Yes sir, I did. I did indeed.
    Red nicht so am Thema vorbei ey, es geht um SRS BSNS ey, Persona-Fanwankery ey >:O ey
    Außerdem will ich mal soviel Kohle haben wie du. :D Wie wirste bei Skullgirls 100 Tacken los?