Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #41
    Haben uns jetzt auch mal so ein Ding geholt. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich wirklich ohne meine heißgeliebten Pads spielen will.

  2. #42
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin ab kurz nach 20 Uhr bereit dafür, dir den Arsch schlimmer zu vertrimmen als dein Vadder und deine Mudder in Personalunion.

  3. #43
    Meine PS3 ist heute angekommen
    Werde mir in nächster Zeit ein paar Prügler dafür besorgen, dan Anfang hat Street Fighter X Tekken gemacht.

  4. #44
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Haben uns jetzt auch mal so ein Ding geholt. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich wirklich ohne meine heißgeliebten Pads spielen will.
    Willste vielleicht auch gleich mal die Spiele posten, die du online spielst oder spielen könntest? Dann würd ich dich in die Liste im Erstpost mit eintragen
    (Bitte nich vergessen, das System dazuzuschreiben. Handheld-Spiele zählen auch)

  5. #45
    Meine PS3 hat ihre Internet-Tage. Ich bastel schon seit bestimmt anderthalb Stunden an den Internet-Konfigurationen aber das Mistvieh stellt keine Verbindung her. Meine PS3 traut sich nicht gegen dich zu kämpfen Björn. Das macht mich gerade so ein bisschen rasend...
    Haste morgen abend Zeit? Weil ich hab keine Angst vor dir - nur der Gerät.

    Und Tako: KOF13 musste dir holen, ey!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Willste vielleicht auch gleich mal die Spiele posten, die du online spielst oder spielen könntest? Dann würd ich dich in die Liste im Erstpost mit eintragen
    (Bitte nich vergessen, das System dazuzuschreiben. Handheld-Spiele zählen auch)
    Hab Tako schon gesagt, online prügeln is nicht so meins. Ich brauch jemanden neben mir, dem ich im Zweifelsfall das Pad über den Kopf ziehen kann. Street Fighter 4 für den 3DS wäre das einzige, wo ich mal online gehen würde -- aber eigentlich ist Street Fighter auch ziemlich kacke (und das sage ich, obwohl ich Teil 4 schon so RICHTIG überraschend gut finde). Also nee, eher nicht.

    Edit: Nah, Moment. Zu seiner einer richtig schön saublöden Soul Calibur V Runde, mit selbst erstellten und zufällig erstellten Charakteren, würde ich mich vielleicht auch mal hinreißen lassen.

    Ich warte ja immer noch darauf, dass ich Bleach: Dark Souls unter 5€ auf Ebay kriege ... Hat da schon mal jemand die DS Teile gespielt? Hört man nur Gutes drüber, und ich hätte schon gern einen guten 3DS-Prügler (DOA Dimensions ist mir noch zu teuer).

  7. #47
    Ich sehs ähnlich wie Cipo. Ich hau gerne Leute und beleidige ihre Mütter, dazu sollten sie nach Möglichkeit neben mir sitzen Ist aber bei fast allen Multiplayer-Spielen so. Zu zweit im selben Raum ist irgendwie cooler als über Interwebs. Und kaka PS3. Kaka, kaka, kaka...!

  8. #48
    Ich bin auch am Grübeln ob ich meine PS360-Prügler (genug davon habe ich jedenfalls...) posten sollte, aber da ich eher selten online zocke und die meisten meiner Prügler auf der X360 zu finden sind zögere ich noch. Hm...

  9. #49
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine PS3 hat ihre Internet-Tage. Ich bastel schon seit bestimmt anderthalb Stunden an den Internet-Konfigurationen aber das Mistvieh stellt keine Verbindung her. Meine PS3 traut sich nicht gegen dich zu kämpfen Björn. Das macht mich gerade so ein bisschen rasend...
    Haste morgen abend Zeit? Weil ich hab keine Angst vor dir - nur der Gerät.

    Und Tako: KOF13 musste dir holen, ey!
    Klar hab ich da Zeit.
    Haste denn schon die aktuellste Firmware auf deiner Konsole? Müsste die 4.30 sein, hab die auch erst aufspielen müssen. Danach sollte alles kein Problem sein, solang ich hoste und dich dann invite oder so.

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am Grübeln ob ich meine PS360-Prügler (genug davon habe ich jedenfalls...) posten sollte, aber da ich eher selten online zocke und die meisten meiner Prügler auf der X360 zu finden sind zögere ich noch. Hm...
    Gibt genug Leute, die auf der 360 Online zocken. Würde ich z.B. tun, wenn ich derzeit nich zu faul/geizig wär, mir XBL Gold zu holen.


    So, wieder mal Billig-Arcadestick-Zeit.

    Hab mir den Lioncast Stick jetzt mal genauer unter die Lupe genommen und war leider etwas negativ überrascht, dass sich die Buttons nicht so einfach austauschen lassen.
    Soll heißen: Entfernen lassen sie sich kinderleicht, aber in die vorgefertigten Löcher passen keine normalen Sanwa OBSF-30 Buttons rein, dafür müsste man die Löcher erst um einen Millimeter vergrößern.
    Weiterhin sind die Lioncast-Buttons deutlich kürzer als normale Sanwas. Wo beim Sanwa-Button der Switch anfängt hinauszuschauen, hört der Lioncast-Button schon auf, da dieser, wie im vorherigen Post über den Stick beschrieben, lediglich einen Kohlestift oder ähnliches nach unten auf die Platine drückt, um den Kontakt zu schließen.
    D.h. um den Stick mit neuen Buttons zu versehen bedarf es etwas mehr Handarbeit als einfach nur simples Gelöte.

    Der Joystick selbst wiederrum dürfte leicht zu entfernen und zu ersetzen sein. Ist allerdings auch hier wieder Löt-Pfriemelei vonnöten, da die Kabel an den Switches festgelötet sind, was sich glücklicherweise leicht ändern lässt. Weiterhin muss man sich was mit der Montageplatte einfallen lassen, da der Lioncast-Joystick an vier Stellen mit vorgefertigten Löchern im Gehäuse verschraubt ist. Hab noch keine Ahnung, was sich da als Alternative oder so anbietet.

    Aber wenigstens der Balltop lässt sich leicht auswechseln
    Hab den normalen, schwarzen Balltop jetzt mit nem durchsichtigen, weißen Bubbletop ersetzt, was den Stick wenigstens ein bisschen hübscher macht

    Hab bei dem Vorhaben leider vergessen, Fotos zu machen., aber es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich den Stick auf mache.


    Wirklich notwendig ist die ganze Modderei natürlich nicht. Die verbauten Teile funktionieren alle trotzdem sehr gut und problemlos. Mich nervt hauptsächlich der härtere Druckpunkt der Buttons und das nicht austauschbare Square-Gate des Joysticks

    Geändert von V-King (28.10.2012 um 12:29 Uhr)

  10. #50
    Weitere Erkenntnisse des Lioncast-Arcade-Sticks:

    Die Buttons neu zu verlöten sollte kein großes Problem darstellen, denn:

    Dieses Band verbindet Platine mit Platine. Durch simples Verfolgen der Leiterbahnen lässt sich schnell herausfinden, wo positive und negative Signale fließen und demzufolge sollten sich neue Buttons auch leicht verlöten lassen. Soll heißen, dass man die Button-Platine evtl. gar nicht braucht.
    Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, sobald die ersten Buttons ihren Geist aufgeben (der R2-Button ist schon kurz davor).

    Geändert von V-King (06.11.2012 um 17:11 Uhr)

  11. #51
    Sag mal, gibt's eigentlich ne Möglichkeiten, so einen Stick auf der 360 zu benutzen? USB hat er ja.

  12. #52
    Sobald ich weiß entscheidet die Platine darüber, was geht und was nicht.
    Meist sind es entweder Ps3/Xbox360 only und muss selber oder von jemand anderem gemoddet werden. In "letzter Zeit" ist Qanba/Eightarc aufgetaucht und die sind von Haus aus Multi 360/Ps3.

  13. #53
    Natürlich gibt es auch Sticks für die 360 (die ja gerade in Amerika, wo die stärkere esport szene der Fightinggamecommunity sitzt, vermehrt vertreten ist und zudem bei vielen Games wie zB SSF4 bevorzugt wird, da sie den Vorteil hat, dass dort die Stages etwas weniger laggen und es auch einen inputdelayframe weniger gibt.) Nur kannst du eben nicht jeden stick mit jeder Konsole benutzen, weil die ihre USB-Devices unterschiedlich handhaben. Meist gibt es also sticks für 100€ die nur 360/PC(Xinput) unterstützen oder eben ein gegenstück für PS3/PC(directInput) . Und dann gibts halt so multiplattform sonderlinge wie den 30€ stick, den ich auf der vorseite verlinkt habe. Die haben Schalter oder ähnliches, welche die Platine vom 360Modus zum PS3Modus umschalten können und sind deshalb eben bei den Moddern beliebt. Die nehmen sich dann die Platine aus dem nicht so wertigen stick, damit die für sie die elektronische arbeit verrichtet beide Plattformen zu bedienen und bauen dann für ~80€ ihre teuren Mechanischen Markenbauteile wie Stick und Buttons drumherum, um für die Qualität zu kompensieren. Also ja, es gibt sticks für alle gängigen plattformen (auch SNES, WII, Dreamcast & NeoGeo) aber man muss halt immer drauf achten, für welche denn genau das Device ausgelegt ist (egal ob es bei sowohl PS3 & 360 den USB Port benutzt).

    Andere News:
    Bzgl PurseOwner: shipping Dead Games is "something nice" according to the Publisher =P Und ja, das game ist fast so tot wie Skullgirls in der competitiven Szene, von dem her können sich höchstens die Otakus noch drüber freuen, vllt kriegen die ein figurinchen mit beigelegt in ner speziellen collectors edition~

    Und apropos Skullgirls: Da hat es jetzt endlich mal der Patch über die Grenzen des Publishers Konami hinausgeschafft und wartet nun auf das Approval von Sony Europe/America und Microsoft...
    (Mit gerade mal 4 Monaten verzögerung und dabei ist noch immer nichts in trockenen tüchern~) PCPort kann man dann wohl so um 2014 rum erwarten *heuchel*...
    Aber ehrlich, da waren sie schon gut blöd ein indie spiel des Patchingintensivsten Genres (neben Blizzardspielen selbstverständlich) unter solchen Auflagen erstmal für Konsolen statt aufm PC zu releasen <_<

  14. #54
    Ich mein, es heißt, dass sobald der Patch fertig und draußen ist kommt ziemlich nahe dran der Pc Release. War glaub ich auch eine Twitter-Frage und wurde so in der Art beantwortet.

  15. #55
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Andere News:
    Bzgl PurseOwner: shipping Dead Games is "something nice" according to the Publisher =P Und ja, das game ist fast so tot wie Skullgirls in der competitiven Szene, von dem her können sich höchstens die Otakus noch drüber freuen, vllt kriegen die ein figurinchen mit beigelegt in ner speziellen collectors edition~
    Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt, was den Release von P4A angeht. Also, die rechtfertigen das ja mit der Game Engine, aber was muss da konkret so lange "gebaut" werden. Pal-Anpassung oder wie - sind wir noch in den 90ern? ^_O

    Naja, ich werd dann wohl einer der wenigen sein, die sich das Game dann noch kaufen werden - bzw. hätte es wohl schon, wenn der geniale Regionlock hier nicht wäre*g*
    Andererseits hatte ich sowieso von Anfang an nicht wirklich den Verdacht, dass das eines der Spiele werden wird, welches dann so richtig groß kompetitiv gespielt wird, sondern eben einfach ein netter Genre-Wechsel / Crossover für Leute, die Persona und Fighting Games mögen. Auch wenns von ArcSys ist und da sicher ne Menge hintersteckt.

  16. #56
    ich frag mich eh, was zum Teufel die PAL-Lokalisation so ewig dauert. Das Spiel hat sicher nicht viel Text, die gesprochenen Dialoge müssen nicht übersetzt werden, hell, eigentlich musste das Spiel überhaupt nicht übersetzt werden und könnte auf englisch bleiben, nobody would care!

  17. #57
    Wer hat hier eigentlich noch Ultimate Marvel Vs Capcom 3?

    Geändert von V-King (14.11.2012 um 17:40 Uhr)

  18. #58
    BIN ICH DIR KEIN GEGNER MEHR ODER WAS?!

    Weiterhin steht das alles im Erstpost, wer welche Spiele hat.
    Du könntest btw auch deine Fighting Games posten, die du online zocken kannst, dann würd ich dich in die Liste eintragen.

  19. #59
    Addiert bei mir und Tako noch Street Fighter X Tekken zur Liste.

    Alter, das Spiel rockt die Scheiße so extrem fett dass es unfassbar ist. Und das sage ich als jemand der NOCH NIE was anfangen konnte WEDER mit Tekken NOCH (gewissermaßen) mit Street Fighter. Hab gerade mit Takos und meiner Fighting Waifu - unserer Faightfu, sozusagen - Juri Han im Tag Team mit M. Bison (a.k.a. "Keine Attacke kann ordentlich gepullt werden weil jede gottverdammte Attacke gecharget werden muss also halt R3-Quick Combo immer auf ready - Der Charakter") das Turnier, die Pandora und alles andere gewonnen und bin mehr als zufrieden. Ich wünschte nur, das Ende wäre nicht so derbs abrupt...
    "Ich wusste, dass du mich betrügen würdest!"
    "Ich weiß, is mir latex, ich hau dich jetzt tot!"
    "Okay, alles klar, regeln das hier und jetzt!"
    *cut to credits*
    *cut to title card*
    "Joa, und das war ganz cool so wie Juri dann Bison weggeboxt hat. Zu doof dass wir das nicht zeigen konnten. Vielleicht im kommenden Extended Cut-DLC mit Synthese-Ende. THANKS FOR PLAYING!"

    Ah mann, das ist ja fast noch scheißiger als der """Story"""-Modus von King of Fighters 13 Und jetzt warte ich noch auf Street Fighter X King of Fighters. Mit meiner Faightfu.

    <3

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.11.2012 um 22:38 Uhr)

  20. #60
    Ja, ich find sie auch derbe cool designed (inkls. Kampfstil). :3

    Und Joe und Björn haben meine 3DS-Street-Fighter-Sammelfiguren verprügelt. T_T

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •