Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #301
    Jap, das ist auch schon lange auf der Wunschliste und wird geholt, wenn wieder Beat'em'up-Bedarf ist. Was mittlerweile der Fall ist, weil ich SxT erlernt habe und mich auf ein Zweites konzentrieren kann. Aber BlazBlue ist so geil von der Prämisse, dass es mir schwer fällt, das Ding aufzugeben. Aber ich werde es wohl mindestens hinter andere, aktuelle Prügler schieben.

  2. #302
    Ich glaube, du nimmst das Spiel zu ernst. *schulterzuck* Sonst fang doch mit dem ersten Teil an, wie gesagt. Oder mit Guilty Gear X.
    Tutorials in Prügelspielen sind selten für "richtige" Anfänger. Ist schade, aber so funktioniert die Kultur leider. Ich freue mich immer, wenn ich ein Prügelspiel habe, bei dem ich es tatsächlich schaffe(n will), das Tutorial durchzuspielen.

  3. #303


    So ein stylischer Ohrwurm. Thats why I love Juri. Ist das erste Beat'em'Up-Musikstück, das ich mir bewusst anhöre.

    speaking of that... falls ich zum Winter-BMT komme, gibt es doch sicherlich wieder ein Street FighterxTekken-Turnier, oder? Ich habe das Spiel nun nämlich monatelang fast jeden Tag gesuchtet und trainiert, verliere zwar noch fast jeden Online-Kampf, aber bei meinem ersten BMT hatte ich GARKEINE Beat'em'Up-Erfahrung. Das muss sich diesmal doch irgendwie auszahlen.

  4. #304
    Blazblue Chrono Phantasma beschde.


    Der Preis für das großartigste Charadesign geht allerdings eindeutig an Makoto:

    Schwanz

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.11.2014 um 22:30 Uhr)

  5. #305
    Fix mich nicht wieder an....! Q___Q

  6. #306
    Doch doch doch, alleine das beste Fightan Gayme das ich seit längerem gezockt habe zu zocken ist langweilig. Organisier dir 35 Euro und hol' den Scheiß im PSN


  7. #307
    Saucy Fightingbilder? Das kannst du besser.
    Und ich habe Continuum Shift Extended, aber wie geschrieben, wegen dem Einstieg ist es eigentlich im Regal verstaubt...

  8. #308
    The King is back.


    Und ladet das mit 60fps runter, wer das mit 30fps guckt wird weg-gejuggled.

  9. #309
    Tekken steht in meiner B'e'U-Liste hinter Street FighterxTekken, Dead or Alive und Street Fighter nicht ganz so hoch, aber sie haben Lili und das Video sieht recht spaßig aus. Soweit ich mich erinnere, habe ich bis jetzt aber nichts über einen PS3-Realease, sondern nur PS4 gelesen. Stimmt das? Wenn ja, muss ich mich sowieso nicht damit beschäftigen. Momentan bin ich ja noch ein wenig am Klassiker Tekken6 dran (Ist so gut wie geplättet), Tekken Tag Tournament 2 folgt noch... und Street Fighter xTekken spiel ich nach wie vor, aber das ist zeitlos gut.

  10. #310

    Extra für Rene hole ich den Thread nochmal aus dem Abgrund.

  11. #311
    Hat hier seit ... 7 Jahren niemand über Prügelspiele geredet? O_ô

    Ich führe das mal fort, weil ich gerade KEIN Prügelspiel spiele (), sondern mich mit ~250€ beim Kickstarter des Guilty Gear Kartenspiels verpflichtet habe ... @_q''

    Wenn man Arc Systems generell mag, kann man auch die älteren (kompatiblen!) Spiele zu BlazBlue und Under Night In-Birth mitnehmen. Es gibt auch Street Fighter für das System, aber das ist schon länger out of print, for now.

  12. #312
    On-Topic: Ich mag (und spiele) immer noch SC6.

    Juli '24, eh? Bring das dann mal bei Gelegenheit () mit, ich spiel's gerne mit dir. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •