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Krieger
Warscheinlichkeits Rechnung bei Item ausgabe
so, ich hab da mal ne frage =)
ich möchte das der Held beim beim abbauen von Erzen eine warscheinlichkeit hat gute und schlecht Erze zu bekommen.
Gedacht hab ich mir das er 50% Normales Erz 30% Gutes 20% Schlechtes und 10 % Sehrgutes Erz bekommt.
Wie kann ich das umsetzen?
Und kann ich es auch umsetzen das alle 5 möglichen Items diese Warscheinlichkeit durchlaufen.
Also ca. so:
Er kann 5 Erze bekommen
bekommt dann
3 Normale
1 Schlechtes
2 Gute
Und das eine textnachricht diese dann auch aufsagen kann.
hoffe man versteht mich. Aber Punkt 1 ist wichtiger, das ich überhaupt warscheinlichkeiten einbauen kann.
Danke schonmal für die hilfe.
edit: Maker 2K
Geändert von Tingles (16.09.2012 um 19:58 Uhr)
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