Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Let`s Play Together: Tengoku - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Let`s Play Together: Tengoku - Diskussionsthread


    Die zweite Umfrage ist beendet und so leid es mir für Maister-Räbbit auch tut, Tengoku - Das Himmelreich hat sich mit einer Stimme Vorsprung durchgesetzt. Den Downloadlink findet ihr HIER.

    Regeln:
    Es gibt soweit keine Einschränkung, ihr ladet euch das Spiel und spielt. Nebenbei berichtet ihr von euren Eindrücken, woebei es hilfreich wäre, falls möglich, immer einige Eckdaten zu nennen, wie Spielzeit, Charakterelevel und Aufenthaltort, damit sich die anderen etwas orientieren können. Als Spieltempo rate ich es gemütlicher anzugehen und hoffe auf eine nette Diskussion und viel Feedback, die auch dem Entwickler weiterhelfen könnten.

    Auf gehts!

  2. #2
    Da ich das ebenfalls nicht gespielt hab, wie lang ist DAS denn? xD

  3. #3
    Ich hab das ja schon mal angespielt und ich meine, dass ich schon 2-3 Stunden gespielt hab und die Demo läuft immer noch.

  4. #4
    Spielzeit: 35 Min.
    Charakterlevel: 1
    Aufenthaltsort: Höhle im Monddickicht


    Also nachdem ich etwas über eine halbe Stunde gespielt habe muss ich leider sagen dass mich Tengoku nicht ganz so überzeugen kann. Ich mag zwar den Japanisch angehauchten Stil, die Musik und die Tatsache dass die Kämpfe schnell vorbei sind aber der Anfang ist verdammt öde. Ich hoffe das bessert sich schnell. Auch Stört mich dass man unglaublich langsam Levelt da ich trotz dass ich 3 oder 4 Nebenaufgaben immernoch auf Level 1 bin.

    Und ich würde gerne wissen wo ich dieses Schwarzbeerkraut finde damit ich endlich aus dem zu dunklen Wald abhauen kann.

    Geändert von Yazmat (17.09.2012 um 17:10 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Und ich würde gerne wissen wo ich dieses Schwarzbeerkraut finde damit ich endlich aus dem zu dunklen Wald abhauen kann.
    Das ist wenn ich mich noch richtig erinnere im Süden des Waldes. Da gibt es so einen Mapwechsel und auf der neuen Map ist das irgendwo. Oder war das woanders? Auf jeden Fall hab ich mir da auch einen Wolf gesucht.

  6. #6
    Bin ich eigentlich der einzige der im moment spielt?

    Spielzeit: 55 Min.
    Charakterlevel: 2
    Aufenthaltsort: Bayashi


    Hab endlich das Schwarzbeerkraut gefunden und dann irgendwelche Assasinen besiegt. Danach hab ich das Antidot hergestellt und hab es zu Alyssa gebracht mit der ich dann endlich aus dem Wald abgehauen bin (Hurra!!). Danach hatte ich aber schon keine Lust mehr. Irgendwie vermisse ich ein paar Facesets da mich die Dialoge doch ziemlich langweilen. Nunja, werde entweder heute Abend oder morgen weiterspielen in der Hoffnung es bessert sich alles noch.

  7. #7
    Ich würde spielen, warte aber erst mal, bis ein paar im Dorf hinter diesem Gebirge sind.

  8. #8
    Spielzeit: ~40 Min.
    Charakterlevel: 1
    Aufenthaltsort: Monddickicht


    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Suche immer noch nach diesem verdammten Antidot und das Spiel verwirrt mich. Aus dem Verlauf geht eindeutig hervor, dass ich nach Bayashi muss, aber das Inventar sagt mir, dass ich danach im Monddickicht suchen müsse, ja was denn nun?
    Den Flair, den Tengoku versprühen möchte, mag ich - leider gelingt das nicht immer. Der Monddickicht gefällt mir sehr gut, auch wenn ich dort hin und wieder orientierungslos war. Bayashi hingegen gefällt mir nicht, die Häuser sind wirklich toll, aber das Rtp passt einfach nicht. Vom Mapping ist es soweit ok. Das viele Nebenquest zur Verfügung stehen gefällt mir und noch mehr, dass diese visuell dargestellt werden. Bei dem Kampfsystem bin ich mir noch unschlüssig. Kann es sein, dass die Gegner - obwohl selbe Gegnerart - verschieden viele HP besitzen? Ich hatte einen, den ich um die zehn Mal angegriffen habe und dieser nicht nachgeben wollte und später kam einer, der nach zwei Runden tot war. Falls das ein Feature sein soll - was ich gut fände - wäre es gut, wenn stärkere Gegner auch mehr EXP geben würden. Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen - es fängt an, wie jedes 08/15 RPG anfangen sollte. Das enttäuscht mich etwas, genauso, wie die vielen platten Dialoge. Klingt alles sehr hart, aber auch nur, weil ich viel von diesem Projekt erwartet habe. Es ist definitiv überdurchschnittlich gut!

  9. #9
    Also du musst zunächst in der Stadt eine Frau finden (auf der südlichsten Map), die für dich das Gegenmittel herstellen würde, dafür aber zwei Zutaten braucht. Die musst du dann im Wald suchen.

  10. #10
    Du musst ins Monddickicht. Einmal gibt es irgendwo, wie Kelven es schon geschrieben hatte, im Süden dieses Schwarzbeerkraut und im Norden gibt es noch eine Zutat für das Antidot. Nicht vergessen die Phiole aus dem Markt zu hohlen

  11. #11
    Dabei war ich schon in Bayashi und bin dann wegen der Infomationsanzeige umgedreht.
    Hatte es nochmal versucht und das Antidot bekommen und abgegeben, bevor so ein fieser Bug zum Aufhören gezwungen hat. Ich bin während der Charaktervorstellung von Alyssa an die Esc Taste bekommen und habe das Menü aufgerufen, danach ging nichts mehr. Bitte beseitigen.

  12. #12
    Ich habe noch vor, es zu spielen. Es ist auch schon runtergeladen und 5 Minuten angespielt, aber beruflich werde ich die n#chsten zwei Wochen wohl zu nichts kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •