Der lustige Gabriel Celeste hat sich in meinem Rena-Game selbst getötet ^^ . Und zwar auf legale Weise mit dem lustigen Algol-Shild was Chisato trug. So ist dann auch die Iselia Queen ungekippt. Denn Algol hat den Effekt dass sobald der Gegner den jeweiligen Charakter trifft, er wenn der Effekt eintrifft sofort getötet wird.

Ich als Dias Fanatiker mach es imemr so: aufjedenfall Air Slash/Luftschnitt und Chaos Sword oder Full Moon Slash/Vollmondschlag. Man sollte auf KEINEN Fall die letztere Attacke unterschätzen sondern sie gut aufpowern. Ich steuere eh immer Dias und so ist das kein Problem.

Hingegen find ich Claudes Spiegelschnitt total schlecht. Vielleicht wirkt er wirklich nur gut wenn man Häschenschuhe hat. Aber ich fand Ripper Blast 100mal besser. Aber das ist geschmackssache. Bei beiden können die Gegner ausweichen, aber Ripper Blast kann nicht geblockt werden ^^ . Ich hatte es erlebt das ich ausnahmsweise für einen Boss Spiegelschnitt benutzt habe wegen Multi-Hit, der Boss blockte eine Attacke -> wich aus -> Claude schlug weiter und Zack! Claude nach einer starken Magie futsch.