@Lagu:
Zitat Zitat
Du hast recht! Ich habs auch schon öfters fertiggebracht Inda zu besiegen ohne das er seine Filia ruft. Das fand ich dann immer ganz lustig- da machst du dich schon Mental für die zweite, und eigentlich auch deutlich spannendere Phase des Endkampfes bereit- und plötzlich labert Indalecio was von "kann nicht sein!" *lol*
Jau! Indalecio: "How can this be!?" (Oder so) Ich: "Ja wie, schon tot???" *rofl*
Zitat Zitat
Was mir aber mindestens genauso viel Spaß wie das bloße Aufpowern bei Star Ocean 2 macht ist das Verkuppeln der Charaktere. Schonmal Ashton & Claude zusammengebracht, oder Leon & Bowman?
Ich kuppel nicht so viel... das strengt an >_< Aber das Ending von Precis&Leon würd ich gern mal sehen^^
Zitat Zitat
Ich komme nicht umhin zu sagen das Claude und Ashton irgendwie ein süßes Päarchen abgeben, aber bei letzteren ist mir schon ein großer Schweißtropfen gekommen. Oh Lagu, was hast du da bloß angerichtet
O_o Nein nein, das ultimative Homo-Pärchen sind doch Claude und Dias! Eigentlich hatte ich ja mal vor, die beiden spaßeshalber zu verkuppeln und dann das Ergebnis zu bewundern... aber ich war zu faul, Rena und Claude erst wieder zu ent-kuppeln... <_<
Zitat Zitat
Auch immer einen Blick Wert ist ein Verhältniss zwischen Precis & Bowman.
Hä? ^^ Das geht doch gar net^^
Zitat Zitat
Die Ultimativen Attacken der Charaktere kannst du übrigens nur finden, leider aber nicht erlernen. Vielleicht erklärt das warum du Precis letzte Attacke nicht lernen kannst, wenn ich dich gerade nicht falsch verstanden habe. Auf jeden Fall kriegt man Leons, Celines & Ashtons Ultimative Attacken im tatata... Cave of Trial war ja klar!
Weiß ich alles, das ist der Grund, warum ich sie nicht hab *schnief*