Du hast recht! Ich habs auch schon öfters fertiggebracht Inda zu besiegen ohne das er seine Filia ruft. Das fand ich dann immer ganz lustig- da machst du dich schon Mental für die zweite, und eigentlich auch deutlich spannendere Phase des Endkampfes bereit- und plötzlich labert Indalecio was von "kann nicht sein!"Zitat
*lol*
Aber mal im Ernst. Das passiert dir nur wenn du den ganz stinknormalen Indalecio mit Limit Holder bekämpfst. Der Indalecio mit Earth Limit OFF ruft schon gleich am Anfang Filia zur Hilfe. Und das ist dann gar nicht mehr so einfach aus dem Kampf noch siegreich hervorzugehen
Die Ultimativen Attacken der Charaktere kannst du übrigens nur finden, leider aber nicht erlernen. Vielleicht erklärt das warum du Precis letzte Attacke nicht lernen kannst, wenn ich dich gerade nicht falsch verstanden habe. Auf jeden Fall kriegt man Leons, Celines & Ashtons Ultimative Attacken im tatata... Cave of Trial war ja klar!
Was mir aber mindestens genauso viel Spaß wie das bloße Aufpowern bei Star Ocean 2 macht ist das Verkuppeln der Charaktere. Schonmal Ashton & Claude zusammengebracht, oder Leon & Bowman?
Ich komme nicht umhin zu sagen das Claude und Ashton irgendwie ein süßes Päarchen abgeben, aber bei letzteren ist mir schon ein großer Schweißtropfen gekommen. Oh Lagu, was hast du da bloß angerichtet![]()
![]()
Auch immer einen Blick Wert ist ein Verhältniss zwischen Precis & Bowman. Oder Chisato & Dias, die ungewollt wohl eines der romantischsten Enden bekommen können
Die Möglichkeiten mit wem man wem zusammenbringt und wie man die 86 Enden alle bekommt, sind wirklich sehr vielfältig
Zitat
Wo du gerade über Tolkien sprichst- ich lese momentan die Buchreihe von "Herr der Ringe". Ich habe extra so lange gewartet bis alle Filme raus waren, weil dann einfach die Spannung großer ist, weil du ja so nicht weißt was ungefähr als nächstes passiert.
Jetzt lese ich gerade an "die zwei Türme" und muss sagen das ich es doch viel angenehmer zu lesen finde als die Buchfassung von "die Gefährten". Das ganze gerät jetzt endlich richtig in Fahrt, der langatmige Aufbau ist endlich vorbei. Und das Rohan Kapitel ist sowieso eines meiner liebsten![]()
Ich zweifle nicht daran das der erste Band für mich spannender gewesen wäre, wenn ich die Filme nicht zuerst gesehen hätte ^^
Well, ich möchte das nicht zum Off-Topic machen. Wir können uns ja mal per PM weiterschreiben wenn Lust und Zeit aufeinandertreffen
@Riku
Wenn du den Cave of Trial erstmal gemeistert hast stellt der normale Inda keine größere Bedrohung mehr für den Spieler dar, als die einer Pusteblume *G*

Kontrollzentrum